proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de
Bewertungen:

4.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.686 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(62)
(308)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitraum und Kundenservice!?

Also wenn ich mir ein neues Handy kaufe, dann weil mein altes nicht mehr voll funktionstüchtig ist. In diesem Fall ist der Akku hinüber. Nach Bestellung wurde mir dann erstmals eine Lieferzeit von 2 Wochen offenbart. Den Frust, nicht in einen Laden gegangen zu sein und mir vor Ort direkt das gleiche Gerät zu kaufen, schluckte ich runter und akzeptierte, dass es dann nun eben 2 Wochen dauern würde. Gestern Abend (einen Tag vor dem ersten genannten möglichen Lieferdatum) überprüfte ich erneut die angegebene Sendungsverfolgung, um festzustellen, dass meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet wurde.. Heute nun kann ich einsehen, dass sich der Lieferzeitraum um eine weitere Woche verzögert hat. Über nichts davon wurde ich im Vorhinein meines Bestellvorgangs, noch im Nachhinein erneut per Mail informiert, wofür ich ja eigentlich meine Daten angegeben habe. Ich bin enttäuscht und hoffe dass mich meine Bestellung bald, sicher und in gutem Zustand erreicht. Ich werde nicht wieder hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Bei Ihrer Bestellung gab es tatsächlich eine etwas längere Lieferzeit, dies haben wir beim Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung auch so angegeben. Dass es darüber hinaus noch zu einer weitere Verspätung gekommen ist, bedauern wir sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice - Shop nicht empfehlenswert

Die Antwort betrifft meine Beschwerde nicht im geringsten. Das Retourpaket habe ich wie in den Anweisungen beschrieben zurück gesandt. Kosten, da Firmensitz in Dänemark, über 18 Euro. Dann kam das Paket ohne irgendeinen Hinweis zurück! Keine Erstattung und zusätzlich hohe Portokosten! Die sogenannte Service Hotline ist lediglich eine Durchsage, man möge die Geschäftsbedingungen lesen …
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop läuft unter einer Internetpräsenz auf De lautend. Impressum zeigt aber nach Dänemark. Post ist entsprechend länger unterwegs und war für mein Geburtstagsgeschenk zu spät. Wäre scheint auch nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen zu sein. Auf der Philipps-Dampfbürste stand alles in kyrillischen Buchstaben.
Bewertung melden
GB
Gerhard B.
Ziltendorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der im Internet angeboten Monitor war nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Einen Punkt gibt es, weil das Geld unverzüglich zurückgezahlt worden ist.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist es leider zu einem Missverständnis zwischen uns und unserem Lieferanten gekommen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir die Ware nicht mehr erhalten, jedoch haben wir inzwischen wieder ein Exemplar auf Lager, Sie könnten also eine neue Bestellung anlegen, wenn Sie möchten. Wir bitten für die entstandene Verwirrung um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war angeblich nicht verfügbar. Dabei wird dieser Artikel mengenweise überall angeboten, nur zu einem deutlich höheren Preis.
Bewertung melden
DR
Daniel R.
Gelsenkirchen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht korrekt geliefert. Ein Teil doppelt. Kein Telefonat möglich. Auf Email nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas auf eine Rückmeldung warten mussten, wir sind leider etwas in Rückstand geraten. Wir konnten Ihnen ja aber dann zügig weiterhelfen und das fehlende Teil Ihrer Bestellung kostenfrei nachsenden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung um 2 Wochen verschoben und dann funktioniert das stornieren online ebenfalls nicht
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Bestellung, Firma reagiert nicht auf Email Reklamation.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen einhalten, warte schon ewig auf meinen bestellten Artikel!!!!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket hängt seit 05.04 in Hamburg und ist noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht sagen,weil die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Leider hat sich die Lieferung an uns etwas verzögert, sodass Sie die Ware nicht wie angekündigt zwischen dem 16.04. und 18.04. erhalten haben, sondern erst am 23.04., wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bereits mehrfach bestellt und zum wiederholten Male nicht lieferbar.
Bewertung melden
SH
Siegfried H.
Oberreute
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reagiert stark verspätet und falsch auf Nachrichten.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern den Vorfall sehr, die Ihren Fall bearbeitende Kollegin hat hier leider etwas missverstanden und hat daher Ihre Anfrage nicht korrekt beantwortet. Diesbezüglich sind Adressänderungen nach Versand der Ware nur schwer möglich, daher war die von Ihnen gewählte Lösung das Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen das beste Mittel der Wahl. Ich bitte nochmals um Verzeihung für diesen Vorfall und wünsche noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne schlüssige Begründung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schon zum dritten Mal verschoben
Bewertung melden
MP
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit verzögert sich
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lösung wird nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von proshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Shop. Wir können jedoch nicht ganz nachvollziehen was hier schief gelaufen ist und würden gerne mehr von Ihnen erfahren. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bewertung hier oder wenden sich auch gerne direkt an uns unter support@proshop.de. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen einhalten
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden