proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de
Bewertungen:

4.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.619 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(85)
(306)
Zurücksetzen
SK
Sven K.
Berlin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum immer wieder verschoben

Leider hatten wir keine guten Erfahrungen, die bestellte Ware habe ich heute storniert, da die Lieferung mehrfach verschoben worden ist. Heute kam die Mitteilung bzgl. einer Verschiebung um mehr als einen weiteren Monat. Das Produkt war also nicht auf Lager. Ich finde dies etwas unseriös und würde nicht wieder bei Proshop bestellen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewige Lieferzeit

Die Bestellung selbst ist grundsätzlich problemlos abgelaufen... ich warte nun aber schon seit 3 Wochen auf die Lieferung und werde nicht wirklich darüber informiert, woran es liegt... bekomme immer nur wieder neue Mails, dass sich das Lieferdatum verzögert... sehr sehr ärgerlich, ich werde wohl in Zukunft nichts mehr bestellen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung am zweiten möglichen Liefertag 10 Tage in die Zukunft verlegt. Weil das Produkt (vermutlich, muss hier aus 4 Gründen wählen) nicht lagernd ist. Da fragt sich doch warum das Produkt am Kauftag + 3 Tage als vorrätig angezeigt wurde. Wirkt eher wie "kurze Zeit angeben sieht schöner aus".
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam pünktlich. Da wir einen Widerruf gemacht habe sende wir die Ware zurück. Hier gibt es die zwei Sterne Abzug. Kein kostenfreier Rückversand und selbst das unfreie Rücksendeetikett kostet Geld. Einmal und nie wieder. Bei Amazon kann man lernen wie Kundenservice geht.
Bewertung melden
OT
Onur T.
Köln
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin Zwiegespalten!

Habe am 27.03.2024 etwas bestellt habe auch eine Sendungsnummer bekommen aber bis jetzt wurde noch nix verschickt wir haben den 2 April warte noch etwas ab. Hoffe mein packet kommt zeitnah an! Werde mich in paar Tagen nochmal ein Update geben wie es aussieht.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Alsfeld (Alsfeld)
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Infos über den Sendungsverlauf. Weder wann es losgeschickt wurde oder Infos über Ankunft. Bei vielen Anbietern ist es too much aber gar nix ist man nicht gewohnt.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
vor 1 1/2 Wochen eine Crepespfanne bestellt und bezahlt => bis dato aber noch keinen Lieferseitpunkt genannt bekommen : eine schriftliche Miteeilung ist das mindeste ...
Bewertung melden
GB
Gerhard B.
Ziltendorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der im Internet angeboten Monitor war nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Einen Punkt gibt es, weil das Geld unverzüglich zurückgezahlt worden ist.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war angeblich nicht verfügbar. Dabei wird dieser Artikel mengenweise überall angeboten, nur zu einem deutlich höheren Preis.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde damit verarscht das es kein Controller ist und ich eine Rechnung habe vor Erhalt des Paketes geht wieder direkt zurück
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

1 Monat Lieferzeit war einfach zu lang. Preis inkl. Versand war aber unschlagbar. Ware ist auch wie erwartet angekommen.
Bewertung melden
DR
Daniel R.
Gelsenkirchen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht korrekt geliefert. Ein Teil doppelt. Kein Telefonat möglich. Auf Email nicht geantwortet
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung um 2 Wochen verschoben und dann funktioniert das stornieren online ebenfalls nicht
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Bestellung, Firma reagiert nicht auf Email Reklamation.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen einhalten, warte schon ewig auf meinen bestellten Artikel!!!!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket hängt seit 05.04 in Hamburg und ist noch nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht sagen,weil die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider relativ lange Lieferzeit. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
ME
Matthias E.
Mittenwald
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten ? Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne schlüssige Begründung
Bewertung melden