proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
proshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei proshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für proshop.de

07.10.2021
Guten Tag, Im großen und ganzen war alles super. Ein großes Manko war die Lieferung. DPD ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Als das Paket geliefert wurde, hat der DPD Fahrer das Paket mehr geworfen als es vernünftig zu übergeben. In dem Paket war eine GeForce RTX 2060, die einen sehr hohen Wert hat. Ich würde es besser finden, wenn so etwas für die Fahrer erkennbar gemacht wird, damit keine Defekte entstehen. Ansonsten muss ich sagen, war alles andere Perfekt.

27.02.2022
bestellt: 20.02. Mail am 23.02.: "Lieferung verspätet", Lieferung am 25.02. Mail am 24.02.: "Lieferung verspätet", Lieferung am 25.04. (!!!) "Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 24-02-2022 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde. Neues voraussichtliches Lieferdatum: 25-04-2022. Verzögerungen können aus folgenden Gründen entstehen: Bezahlen Sie per Banküberweisung, ist die Zahlung evtl. noch nicht eingegangen. Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren und/oder konnten das Anliegen noch nicht abschließend klären. Bestellte Artikel sind noch nicht lagernd." Bei zwei von 3 möglichen Begründungen klingt unterschwellig durch, dass ich selbst "schuld" an der Verzögerung bin (nicht bezahlt, nicht erreichbar) Das ist GROBER UNFUG: per Paypal bezahlt und 24x7 erreichbar Nennen Sie doch einfach den korrekten Grund: NICHT LIEFERBAR 2 MONATE VERSPÄTUNG IST NICHT AKZEPTABEL !! Das könnte mein letzter Kauf bei Proshop gewesen sein

Bewertungen für proshop.de

13.09.2022
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Versand erfolgte sehr schnell. Ich hatte als Zustellort einen DPD-Shop ausgewählt. Ich habe dann selber online nachgeschaut, ob das Paket schon angekommen ist, nachdem Pro-Shop mir die Sendungsnummer hat zukommen lassen. Der Preis der bestellten Ware war sehr gut. Nach der Bestellung habe ich erst bemerkt, dass der Shop in Dänemark ansässig ist. Das heißt natürlich, es gilt dänisches Recht und eventuelle Retouren und Reklamationen laufen über Dänemark. Je nachdem, muss man wahrscheinlich die recht hohen Versandkosten selber übernehmen. Fazit: ich bin zufrieden, meine bestellte Ware ist völlig in Ordnung. Man sollte jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass der Firmensitz in Dänemark liegt und sich bei Retouren/Reklamationen/Garantien unter Umständen auf höhere Versandkosten und eine eventuell andere Rechtssprechung einstellen.
05.09.2022
Alles was notwendig ist, wurde gesagt. Andere Shops ergießen sich in minütlichen Statusmeldungen. So ist's hier nicht. Der Versand wurde mit Statuslink angekündigt und dann konnte man tracken, wenn man wollte. Oder man freute sich, dass das Paket plötzlich angekommen war. Die Ware wurde in OVP verschickt, ohne Extrakarton drumrum. Sehr gut, weil ressourcenschonend, aber es wäre gut, wenn man das als Besteller weiß. Nicht dass mal ein teures Teil gut sichtbar und verlockend vor der Tür abgestellt wird.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten, gute Kommunikation. Es ist insgesamt alles prima gelaufen.
13.09.2022
Das erste mal Lego Artikel bestellt, was soll ich sagen, es waren sehr viele Sets die ich bestellt habe. Von groß bis klein alles dabei, die Artikel waren super verpackt. Für Sammler von Lego ist diese Seite aufjedenfall mehr als zu empfehlen auch für jeden anderen Lego Fan. Dieser Shop hat 5* verdient! Super Angebote und mit liebe verpackt was will man mehr?
31.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Proshop! Leider mussten wir den Artikel zurückschicken. Die Retoure verlief völlig unkompliziert und der Betrag wurde uns schnell erstattet. Wir würden jederzeit wieder bei Proshop bestellen.
09.09.2022
Bei dem guten Preis war ich erst etwas skeptisch, ob der Shop wirklich vertrauenswürdig ist. Jetzt kann ich den Meinungen aus dem Internet nur zustimmen. Alles lief problemlos wie in der Bestellbestätigung angekündigt ab.
05.09.2022
Super schnelle Lieferung..ich habe die Ware widerrufen weil ich mich unentschieden habe. Kurz mit der Hotline geredet abgeklärt , das Geld müsste die Tage zurück gesendet werden. Deshalb bis jetzt alles top
Schnelle Lieferung, einzige was ich schade fand ,deshalb nur 4 Sterne ich habe es nur erfahren das meine Ware da ist, weil ich Sendung verfolgt habe. Aber sonst guter Preis und schnell geliefert
02.09.2022
Angebot, aber an der Lieferung muss noch gearbeitet werden unfreundlicher Zulieferer und die Ware wird einfach vor die Tür gelegt ohne Bescheid zu sagen , obwohl man nicht sein Abstell OK gibt 🙁
08.09.2022
Einziger Kritikpunkt ist die Lieferung durch DPD an einen Ablageort. Es erfolgte keinerlei Information, wann die Bestellung eingetroffen und abholbereit ist. Sonst alles ok!
08.09.2022
Bisher war die Ware und die Abwicklung sehr gut. Der Versand sehr schnell. Einzig die Verpackung ist verbesserungswürdig, aber dafür ziehe ich keinen ganzen Stern ab.
Sehr schnelle Lieferung aus Dänemark. Keinerlei ,,Gebrauchsspuren", umfangreiches Zubehör und das Ganze zu einem unschlagbarem Preis! Absolut empfehlenswert!
05.09.2022
Habe dort Lego bestellt u über logoix nach Österreich liefern lassen. Dank der guten Verpackung hat die Bestellung die Reise gut überstanden, danke! :-)
11.09.2022
ich kaufte einen Epson Drucker zu einem Top-Preis. Der Drucker war 2 Tage später bereits in Betrieb ! Tja, so holt man sich Sterne ! Danke*****
Grafikkarte in sehr gutem Zustand erhalten (1Woche Lieferfrist) wir es angegeben war. Grafikkarte funktioniert super. Vertrauenswürdiger Shop
07.09.2022
5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Absendung zügiger abgelaufen wäre. Top Verpackung 👍
16.09.2022
von M R.
detaillierte Onlinebeschreibung, einfacher Bestellprozess, prompte Lieferung-geliefert, wie bestellt, jederzeit wieder
05.09.2022
Schneller Versand und das Set + Lego Umkarton waren in 1A Zustand ! Freu mich auf die nächste Lieferung von Proshop.
03.09.2022
Hallo Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet Die Bestellung war gut verpackt Alles bestens Vg
03.09.2022
Produktbeschreibung, Preis, Lieferzeit, Kommunikation. Sehr gut, angemessen günstig, wirklich kurz, informativ.