Blackout the Limit- Logo - Bewertungen

Blackout the Limit

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
Blackout the Limit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blackout the Limit

Top Service! Top Ware! Tipptopp Qualität!!! Immer wieder gerne!!
Antwort von Blackout the Limit
Danke! Viel Spaß mit den Sachen!
Danke für deine Bewertung
10.04.2024
Danke für die Bewertung.

Einfach optimal!

Qualitativ 1A, mit extrem guten Kundenservice! Einfach optimal!
Antwort von Blackout the Limit
Vielen vielen Dank! Es freut uns, dass du so zufrieden mit uns bist!
Artikel Ruck Zuck geliefert! Daumen hoch - 😀👍🏻
01.04.2024
Danke :) freut uns das du so zufrieden bist
15.03.2024

Tippi Toppi

Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt
20.03.2024
Danke für das Feedback! Viel Spaß mit den Produkten.
schneller versand, gute Qualität
Antwort von Blackout the Limit
Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit den Sachen!
YG
Yvonne G.
Oberbettingen
JW
Super schneller Versand und klasse Produkte
Antwort von Blackout the Limit
Vielen Dank für die Bewertung!
16.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
07.01.2024
Quick and dirty as always ;)
Danke dir :)

16 week tactical hypertrophy programming

Im Herbst vergangenen Jahres habe ich angefangen, den tactical hypertrophy Plan zu trainieren, da ich mein Training mal wieder etwas umstellen wollte und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Das Training kombiniert Elemente aus dem CrossFit und Krafttraining gekonnt und reduziert es dabei auf die essentials, welche aber nicht weniger wirkungsvoll sind. Die Krafteinheiten mit 5x die Woche sind locker innerhalb einer Stunde zu schaffen. Hinzu kommt ein active recovery day, an dem Cardio und Dehnen auf dem Plan stehen. Ein Tag die Woche ist zur vollständigen Regeneration vorgesehen. Der Plan lässt sich einfach in den Alltag neben dem Beruf integrieren und bereitet den Körper umfassend auf kommende Herausforderungen vor. Ich habe ihn jetzt drei oder vier mal durchtrainiert, das Training macht Spaß, ist effektiv, baut Muskeln super auf und wird nicht langweilig durch die Vielseitigkeit und die eingebauten deload weeks alle vier Wochen. Eine ausreichende Regeneration ist somit gewährleistet und dem Ausbrennen der Motivation wird so entgegengewirkt. Klare Empfehlung!! :)
07.08.2023
Einfach nur danke! Genau für Leute wie dich ist dieser Plan konzipiert und es freut uns, dass du immer noch so viel Spaß daran hast!
17.12.2023

Unlimited Training

Ich hab im unlimited training den Plan tactical Athlet 1.0 gemacht. Für mich war es eine neue Art vom Training, weil man mit Prozenten der täglich MaxRap arbeitet und nicht mit einmal am Beginn definierten Werten. Der Plan hat ein sehr hohes Trainingsniveau, allerdings gerät man aufgrund der täglichen ermittelten Werte nicht in ein Übertraining. Ich hab meine Werte in allen Bereichen gesteigert und das nicht nur ein bisschen. Am Anfang war ich beim Backsquat bei 90kg und beim Deadlift 100kg 1RapMax. Beendet hab ich den Plan mit 135kg Back Squat und 170kg Deadlift. Und meine Ausdauerwerte sind nicht gefallen! Damit habe ich nicht gerechnet und bin absolut überrascht. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Plan abzuarbeiten und meine Steigerung dort zu beobachten. Für 27 Euro im Monat absolute Empfehlung!!! Bei Fragen hat das Team von Blackout the Limit immer ein offenes Ohr und den richtigen Rat. Einfach nur top!
Antwort von Blackout the Limit
Danke für dieses Feedback! Es freut uns, dass du deine Werte & Ziele erreicht hast und sind gespannt, wohin die Reise da noch gehen wird! Nochmal danke für das Lob!

Proteinpulver und Hoodies

Ich habe mir im Oktober 2022 das erste mal das Vanille Protein von Blackout the Limit gekauft und werde (hoffentlich) nie wieder ein anderes kaufen müssen. Man merkt, dass hier ein Fitness Liebhaber selbst Hand angelegt hat, um das richtige Protein zu kreieren. Ich benutze keine Milch zum Zubereiten des Shakes und er ist trotzdem super cremig und stark im Geschmack. Nicht wässrig. Neben dem Shake benutze ich es auch gerne zum backen und kochen für bspw. Pancaks, da eignet es sich sehr gut als Mehlersatz. In derselben Bestellung hab ich mir auch zwei Hoodies bestellt, welche ich im Wechsel gefühlt täglich trage. Dicker, kuscheliger Stoff und der Print auf dem Rücken ist auch nach etlichen Waschgängen (mit Wollwaschmittel) noch sehr gut erhalten. Top Qualität. Der Kontakt mit dem Inhaber ist auch jederzeit unkompliziert möglich. Insgesamt also eine absolute Kaufempfehlung!
07.08.2023
Danke für deine ausführliche Bewertung unseres Shops! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist. Das Protein ist leider nicht mehr geplant, aber wir haben noch ein paar Ideen auf Lager. Viel Spaß weiterhin mit deinen Hoodies!
04.06.2023

Trainingsplan

Ich habe vier Monate lang mit dem After Action Trainingsplan trainiert. In dieser Zeit konnte ich durch den Plan meine Leistungen stark verbessern. Für die Trainingseinheiten habe ich zwischen 1.5 und 2 Stunden gebraucht. Der Trainingsplan überzeugt durch seine abwechslungsreichen Übungen und seine herausfordernden Workouts. Der Plan ist so gestaltet, dass der schwere Grad selbst gewählt werden kann, wodurch dieser für jedermann geeignet ist. Die App, auf welcher man den Trainingsplan abrufen kann, ist unkompliziert und verständlich aufgebaut und lässt sich somit einfach bedienen. Bei Fragen oder Problemen stand das Blackout the Limit Team jederzeit zur Verfügung.
05.06.2023
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback Gregor! Es freut uns, dass du zufrieden bist aber noch mehr, dass du solche Fortschritte gemacht hast! Danke für dein Vertrauen und das du Teil des Teams bist! #norespawn
05.08.2023

Richtig toller Shop 👍🏻

Ich bin 100% zufrieden. Die Leggins sitzt perfekt und hat einen sehr angenehmen Stoff. Man kommt nach dem Training sehr leicht aus der Leggins wieder raus, die klebt nicht an der Haut wie andere Leggins, wo das ja manchmal schon ein kleiner Kampf nach dem Training ist. Ich kann die nur weiterempfehlen 👍🏻 Richtig nette Ansprechpartner vom Shop, die Fragen schnell und super freundlich beantworten. Das Paket war auch sehr schnell da. Nur beim Shaker ist doof, dass man nicht sieht wie viel Flüssigkeit man im Shaker hat.
05.08.2023
Vielen Dann für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinen Sachen bist! Noch besser finden wir deine konstruktive Kritik an den Shakern! Das werden wir mit unserem Produzenten für die nächste Charge besprechen.
12.11.2023
Habe ein Rashguard und eine Workout Shorts bestellt. Das Rashguard wurde beim Ringen ausgiebig beansprucht und ist unfassbar solide. Gerade für die kälteren Monate ist es perfekt, weil der Stoff etwas dicker ist. Die Shorts kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen, egal ob bei schweren Barbell-Cleans oder harten Intervalle Läufen. Ich bin zu 100% zufrieden 🤙🏻
Antwort von Blackout the Limit
Danke für dein Feedback! Genau dafür sind die Sachen gemacht. Viel Spaß damit und wir freuen uns dir weiterhin passende Artikel für deinen Sport zu liefern.