Blackout the Limit- Logo - Bewertungen

Blackout the Limit

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
Blackout the Limit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blackout the Limit

17.05.2023

Einfach Top!!

Klamotten halten das was sie versprechen! Top Qualität und sauber verarbeitet. Hoodies halten warm und sind auch beim Sport nicht unangenehm. Die Boardshorts sind ideal für jede Schwimmeinheit oder zum normalen Laufen, sehr hoher Tragekomfort. Jederzeit wieder. Einfach Top!
18.05.2023
Danke für dein Feedback! Freut uns, dass es dir so gut gefällt!
05.08.2023

Super Team jederzeit wieder!!!

In der Bestellung fehlte ein Teil(kann passieren, wo gehobelt wird fallen Späne), kurzer per Mail das gemeldet, am nächsten Tag hatte ich es schon…. Super schnelle Bearbeitung Vielen vielen Dank 🔱🎗️
05.08.2023
Danke für dein Feedback! Der Fehler hätte definitiv vermieden wären können.
15.11.2023
3 Bestellungen. Keinerlei Probleme. 1 a Service bei Retouren. Immer schneller Ablauf und Hilfe bei fragen. So sollte es sein. Klasse. Behaltet das bei. So gewinnt man Kunden.
Wir sind sprachlos bei diesem Feedback! Danke

10/10

Erstklassiger Service, durchweg freundliche & coole, kompetente Leute, hervorragende Qualität sämtlicher Artikel und absolut reibungslose Abläufe & Kommunikation 💯
28.08.2023
Danke, dass du Teil der OP Workhorse 2.0 warst! Wir freuen uns, dich nächstes Jahr wieder zu sehen! Du hast top performt!
BL
11.06.2023

Super Abwicklung. Danke!

Leider hat mir ein Artikel nicht gefallen und habe ihn retourniert. Die Abwicklung meiner Retoure war super schnell und professionell. Vielen Dank und weiter so!
11.06.2023
Hi Bernhard, schade, dass der Artikel nicht gefallen hat aber du hast ja zum Glück noch was anderes gefunden. Danke für deine Bewertung und die angenehmen Rückabwicklung. Der Artikel kam im perfekten Zustand zurück. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
15.11.2023
Nun meine zweite Bestellung. Was soll ich sagen? Super schneller und unkomplizierter Service. Super schnelle Lieferung wie gewohnt. Immer wieder gerne.
15.11.2023
Vielen Dank für das erneute Vertrauen!
11.08.2023
10/10 Ich trage die leggins sowohl beim CrossFit als auch beim laufen und es verrutscht gaaar nichts ! Selten so eine bequeme leggins getragen !😍
11.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und es freut uns das du mit deiner Leggings so zufrieden bist! Du kannst dich auf die neuen Farben freuen!
15.11.2023
Super freundliches Team. Mega schnelle Lieferung. Sehr coole Klamotten und 1a Qualität. Macht weiter so. Erste Klasse !!! Sehr zu empfehlen!
15.11.2023
Danke für das Feedback! Es freut uns, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit den Sachen.
09.07.2023
Schnelle,transparente Lieferung und gute Qualität. Größenangaben passen nicht ganz. Boardshorts fallen kleiner aus alls angegeben.
11.07.2023
Hi Martin, danke für deine Bewertung und das Feedback bzgl der Größe. Der Bund gibt nach einigem Tragen noch etwas nach. Wir werden es an unseren Produzenten weitergeben, dass die Größen noch genauer sein müssen.
21.07.2023
Sehr geile Qualität und absolut fairer Preis, Größenangaben passen voll und der Print ist Next Level, absolute Empfehlung.
21.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir deine Artikel so gut gefallen! Viel Spaß damit
14.09.2023
Hervorragende Qualität und schneller Versand der Ware! Ein absolutes Aushängeschild für ein „Veteran-owned business“!
14.09.2023
Danke für dieses große Lob! Wir tun unser bestes noch besser zu werden.
AC
Aileen C.
Hückelhoven
24.05.2023
Beste Qualität, schnelle Lieferung, überirdischer Kundenservice! Blackout the Limit ist ne 12/10 !!! 🖤🖤🖤
24.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist mit den Sachen! Wir geben immer unser bestes um unsere Kunden zufriedenzustellen!

#blackoutthelimit

Sehr guter Online-Shop! + top Kundenservice, + schnelle Bearbeitung, + seht gute Produktqualität.
Antwort von Blackout the Limit
Danke dir! Genau dafür machen wir das. Viel Spaß mit den Sachen!
02.09.2023
Schneller Versand, wie immer. Und die Produkte: wie immer wie gewünscht und hochwertig.
05.09.2023
Danke für deine Bewertung und das Feedback! Es freut uns, dass du weiterhin so zufrieden bist!
28.08.2023
Alles geil ! Immer wieder würde ich bei ihm bestellen oder eine Veranstaltung besuchen
28.08.2023
Danke dir Dean! Du hast eine mega Performance abgeliefert und wir freuen uns dich 2024 wieder dabeizuhaben! Danke, dass du Teil der OP Workhorse 2.0 warst!
28.08.2023
Tolle Leute, tolle Produkte, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
28.08.2023
Danke, dass du Teil der OP Workhorse 2.0 warst!
19.11.2023
Bester Service! Beste Produkte! Beste Qualität! Bestes Team!
22.11.2023
Danke für dieses Feedback! Wir sind wirklich gerührt.
15.06.2023
Nur positives, absolut super Service 🙏🏼 100 von 10 Sternen 🤙🏼
16.06.2023
Vielen vielen Dank für deine Bewertung und das du zufrieden mit uns bist!
Tolle Produkte und top Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von Blackout the Limit
Freut uns wenn du zufrieden damit bist :)
19.09.2023

Rashguard Team

Das Rashguard Team ist Top. Der Druck ist sehr gut.
20.09.2023
Danke dir! Viel Spaß damit auf der Matte oder wofür du es nutzt! Zeig den Leuten was in dir steckt!