radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

03.08.2023
Schnelle Lieferung und Antwort bei Mail-Anfrage
02.08.2023
Leider musste ich den Kauf stornieren. Aber das war schneller zurück als die Antwort. Dickes Dankeschön. Vielleicht beim nächsten Mal
AT
02.08.2023
soweit zufrieden, nur die schaltung läuft nicht astrein die muß hier noch mal überprüfen lassen. ansonsten daumen hoch.
01.08.2023
01.08.2023
31.07.2023
Schnelle, Prompte Lieferung
31.07.2023

2+ , damit Sie sich noch verbessern können.

Meine Anfragen wurden bearbeitet. Lieferung war pünktlich. Montage ist gut durchführbar. Hinweise zum Schlauchmaterial sind (Größe,Ventil) sind bei Bestellung nicht berücksichtigt.
28.07.2023
Perfekte und sehr schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt und ein tolles E bike.
27.07.2023
26.07.2023
26.07.2023

Schnell und gut

Schnell, unkompliziert und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
KR
karla r.
hohenstein-ernstthal
24.07.2023

Superschnelle lieferung

Superschnelle Lieferung
23.07.2023
Konnten das Bestellte und bezahlte nicht liefern
Top , schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
DK
Daniel K.
Rodewisch
23.07.2023
Schnell und zuverlässig geliefert, sehr löblich!
22.07.2023
Bestellung unkompliziert, super schnelle und unversehrte Lieferung des Fahrrads.
22.07.2023
WM