radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2012
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

31.08.2023
30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung mit nur einem winzigen Transportschaden (Kratzer) , sonst wär´s ein "Sehr Gut" geworden ...
30.08.2023
Sehr günstiges Angebot und sehr schnelle Lieferung
29.08.2023
29.08.2023

Super Service

Liebes Team , es hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht habe ich gebe euch 5 ☆☆☆☆☆ ... freue mich auf meine erste Tour mit dem Rad .. weiter so ...
28.08.2023
SK
Stefan K.
Homberg
25.08.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Das Rad wurde bis auf den Hof getragen! Montage des Bikes einfach.
MM
Michel M.
Uithoorn
25.08.2023
Fiets goed omschreven. Prijs/ kwaliteit is goed. Levering zeer snel.
24.08.2023
24.08.2023
22.08.2023
Hat alles super geklappt. Fahrrad ist so wie wir uns es vorgestellt haben
Schnelle Lieferung
22.08.2023
Schnell geliefert, Fahrrad ordentlich verpackt, alles gut 👍.
KS
Karl S.
Metten
21.08.2023

Alles bestens

Abwicklung der Bestellung MTB Aminga 3 zur vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung vom 14.08.2023 wurde am 18.08.2023 ausgeliefert. Am fertig montierten Fahrrad (außer Pedale und Lenker geradestellen) keinerlei Mängel. Kauf jederzeit wieder.
21.08.2023
Schnell und zuverlässig
20.08.2023
Hat alles super geklappt , sind tolle Fahrräder und alles funktioniert einwandfrei. Sogar die Absprache mit der Spedition hat super geklappt
19.08.2023
19.08.2023