radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.339 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

27.06.2024

Mein KTM Carbon E-Bike

Bei der Bestellung des Rades habe ich das für das Rad vorgeschlagene Schloss mit bestellt. Bei der Bearbeitung meiner Bestellung ist RADWELT dann aufgefallen dass dieses Schloss sich nicht montieren lässt und hat mich dann aufgefordert, gegen Aufpreis, spezielle AXA Halterungen zu bestellen. Um den Auslieferungsprozess nicht zu verzögern habe ich die Bestellung der Halterungen und deren Bezahlung sofort ausgelöst. Die Nachforderung von RADWELT hat mich, ehrlich gesagt, etwas geärgert. Da die Angaben in der RADWELT Homepage fehlerhaft waren, somit der Fehler nicht bei mir lag, hätte RADWELT hier kulanter handeln sollen.
JT
02.07.2024

Ende gut (fast) alles gut

Das Rad entspricht den Erwartungen. Die Verpackung hat die Ware ausreichend geschützt. Die Zustellung durch eine lokale Spedition war allerdings unzuverlässig. Das erste angekündigte Zeitfenster von 4 Stunden wurde eine Stunde vorher abgesagt. Nach Telefonaten gab es eine neue Zeit am Folgetag - auch hier waren nach Überziehung wieder Telefonate erforderlich. Nervig!
07.07.2024
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt top Qualität. Ein paar Schutzbleche hätten noch drin sein können. Trotzdem! Werde Euch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Stefan
Bestellung hatte etwas länger gedauert, Spedition korrigierte Lieferdatum
Alles gut, nur die Radübergabe war spärlich
08.07.2024
28.06.2024
19.06.2024

4 Ketten und 4 Nietstifte kamen einzeln in neutraler Packung, ganz ohne Beschriftung

Schade, dass bei den Fahrradketten nicht vermerkt war, in welcher der neutralen Packungen welche der bestellten Ketten drin ist. Und auch bei den Nietstiften: 4 Stück sind drin gelegen, soviele wie es unterschiedliche Ketten waren, aber welcher Nietstift gehört zu welcher Kette? Ran ans Telefon, warten in der Schleife, danach dann: Die Suche nach der korrekten Zuordnung beginnt. JA, es war nach etlicher Zeit lösbar. NEIN, so hatte ich mir das bei der Bestellung nicht vorgestellt. Daher der Punktabzug.
29.05.2024

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter.Leider fehlt ein entscheidendes Detail

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter. Aber:Produkt ist nur für Montage auf Lenkerkopf für bestimmte Modelle geeignet.Es gibt 3 Versionen-auch für Lenkermontage. Wäre gut,wenn das in die Beschreibung aufgenommen wird!
09.06.2024

Preise, Service, Auswahl super!!!

Die Preise sind günstiger als im Fachgeschäft. Gute Auswahl. Die beschriebene Lieferzeit stimmt leider nicht. Sehr nette Beratung! Gute Mitarbeiter! sehr gute Ware!
24.06.2024

Schließlich alles gut

Nach anfänglichen Missverständnissen, bei denen sich die Firma Radwelt Coesfeld kulant gezeigt hat, ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
05.06.2024
Wunschrad zu günstigen Konditionen erhalten, regelmäßige Updates zum Bearbeitungsstand und Versand. Effektiv ca 1Woche ab Bestellung
08.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung 1A. Sehr schöne fahrad ,nur Gänge musste ich nochmal einstellen lassen. Mfg.Eugen
FL
Franz L.
Dingolfing
12.06.2024

problemlos

Einfach, schnell, problemlos! kurz um, einfach gut!!!
20.06.2024
27.05.2024
27.05.2024
TH
Thomas H.
Gleiszellen-Gleishorbach
26.05.2024
Leider kam der bestellte Artikel nicht in der Originalverpackung sondern nur in einer Plastiktüte Gebrauchsanweisungen oder sonstige Unterlagen fehlten ebenso