radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2012
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

Ralph B.
Bernburg
01.07.2023

Super Service !

Ich kann diesen Shop nur die besten Noten vergeben. Das beginnt schon mit der gesamten Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung. Obwohl mein Kauf schon ein paar Wochen her war, ich manchmal Fragen zu Problemen hatte, wurde sofort reagiert und mir wurden sogar kostenlos Austauschteile zugeschickt. Man will hier wirklich nicht nur etwas verkaufe, nein, man möchte zufriedene Kunden auch nach dem Kauf……. Einfach Super !!!!! Empfehlung !!!!
08.06.2023
Ich war erst ein bisschen skeptisch online ein Rad zu kaufen, aber es war alles top! Radwelt hat mir immer Nachrichten zukommen lassen, wie weit es mit der Auslieferung ist, sogar die Lieferung mit der Spedition war klasse und pünktlich! Das Rad war komplett zusammen gebaut, alles war geprüft, nur noch die Pedale angeschraubt, den Lenker gerade gerückt ,fertig war war es!
GS
Gisela S.
Schleswig-Holstein
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung - ist man bei manchen Versandhändlern gar nicht mehr gewohnt! Die Onlineberatung wg. Rahmenhöhe etc. war bereits ohne Telefonat gut zu klären. Das Rad passt wie "angegossen" und der Preis war sehr gut! Dies war bereits die zweite Bestellung, die zur vollen Zufriedenheit abgelaufen ist. Gerne wieder...
KS
Karl S.
Metten
21.08.2023

Alles bestens

Abwicklung der Bestellung MTB Aminga 3 zur vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung vom 14.08.2023 wurde am 18.08.2023 ausgeliefert. Am fertig montierten Fahrrad (außer Pedale und Lenker geradestellen) keinerlei Mängel. Kauf jederzeit wieder.
11.09.2023

Schnelle Lieferung und Reaktion auf Reklamation

Schnelle Lieferung. Schnelle und freundliche Reaktion auf "Reklamation": Ein Reifen hatte einen schleichenden Platten, was aber bei der Ausgangskontrolle nicht auffallen konnte. Es wurde sofort ein Ersatzschlauch zugesagt.
ML
Marla L.
Tübingen
05.09.2023
Schnelle Lieferung Rad kam wie versprochen fast komplett montiert an. Ein Fahrrad gefunden was es in meinem Rad-Laden nicht mehr lieferbar war. Bin total glücklich mit meinem Rad. Danke Danke Danke macht weiter so.
29.08.2023

Super Service

Liebes Team , es hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht habe ich gebe euch 5 ☆☆☆☆☆ ... freue mich auf meine erste Tour mit dem Rad .. weiter so ...
AE
Andreas E.
58239 Schwerte
05.08.2023
Sehr sehr zuverlässig,erstklassiger Kundenservice. Das Fahrrad wurde samstags bestellt und bereits am Montag geliefert. Ich kann radwelt.de sehr empfehlen!
20.08.2023
Hat alles super geklappt , sind tolle Fahrräder und alles funktioniert einwandfrei. Sogar die Absprache mit der Spedition hat super geklappt
17.08.2023
Tolles Fahrrad, Gute Erklärvideos, schnelle Antworten auf Anfragen. Insgesamt alles wie erwartet. Ich werde Euch weiter empfehlen.
SK
Stefan K.
Homberg
25.08.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Das Rad wurde bis auf den Hof getragen! Montage des Bikes einfach.
PS
Peter S.
Kühlungsborn
21.07.2023

E-Bike bestellt und geliefert, super.

E-Bike bestellt und geliefert binnen einer Woche, super Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder. Kleiner Tipp: Bei dem auf der Homepage abgebildeten und ausgewählten Fahrrad war kein Rahmenschloß zu sehen, allerdings war eines bei Lieferung standardmässig vorhanden. So hätte ich mir die zusätzliche Bestellung ersparen können...
HB
Holger B.
Hürtgenwald
23.10.2023
Sehr schneller Versand (Samstag bestellt und Dienstag geliefert). Lenker um 90° drehen, festschrauben und Sattel einstellen - fertig. Bremsen und Gangschaltung waren sehr gut eingestellt. Das Fahrrad selbst lässt sich auf der Straße, Feld- und Waldwegen (auch schlechtere) gut fahren. Fahrrad gut, Händler gut - ALLES GUT !!!
UH
Uwe H.
Meppen
29.09.2023

Wirklich gut

Fahrrad war komplett in Luftpolsterfolie in einem Karton verpackt. Nicht ein Kratzer als es bei mir ankam. Mit der Montageanleitung konnte ich leider nichts anfangen da ich einen anderen Lenker hatte als im Video aber selbst das war kein Problem. Preis ist bei der Qualität gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden.
KE
12.04.2023

Rasante Lieferung trotz Oster-Feiertagen!!

Am 05.04. E-Bike bestellt. Leider erst in der 30 KW lieferbar. Telefonisch Auftrag geändert. Sehr unkompliziert. Am 06.04. Auftragsänderung bestätigt. Heute, am 12.04. wurde das E-Bike geliefert. Von 07.04. bis 10.04. war Ostern!! Tolle Leistung von Radwelt-Shop und Spediteur Kühne&Nagel. Danke
NL
Nico L.
Eberswalde
19.09.2023
Ein klasse Bike zu einem fairen Preis. Alles kam fertig montiert, eingestellt, mit Ausnahme des Lenker versteht sich, und ordentlich verpackt an. Die Lieferzeit und Kommunikation war sehr gut. Sollte ich noch ein Rad benötigen, kommt Radwelt für mich auf jeden Fall wieder in Frage.
CP
24.06.2023

Sehr guter Service

Click und collect - passte perfekt!! Sehr guter Service, Besonderheiten am Rad erklärt und dort gekauftes Zubehör sofort montiert. Ich war begeistert, da ich es bei anderen Fahrradhändkern anders gewohnt bin. Schade, dass ich doweit weg wohne...
16.09.2023
Ich musste die Bestellung stornieren. Keine kmplizierten Nachfragen, keine Gezicke, innerhalb von einer halben Stunde hatte ich den gesamten Kaufpreis zurück auf meinem PayPalkonto. Das neene ich mal Kundenorientierung vom Feinsten. Danke!