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ABENA Deutschland – www.abena.de
Bewertungen:

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.
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Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ewige Warteschleife am Telefon. Kein Rückruf erfolgt. Komische Preisgestaltung Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ?? Keine Mitteilung über Versand. Das geht besser
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 12 Stunden
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
RS
Ralph S.
Wiesbaden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
15.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
HB
Heike B.
Leutenberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung

Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand

Sehr lange Lieferzeiten. Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit. Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht. Ihr ABENA Team
RV
Renate V.
Bad Kreuznach
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.03.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Bestellung bei uns erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter ratgeber@abena.de kontaktieren und ein ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
MS
Markus S.
Südwestpfalz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

unzureichende Informationen

Es wäre begrüßenswert, wenn beim Kauf von Einlagen für besonders schwere Inkontinenz ein Fassungsvermögen angegeben wird, mit dem Außenseiter etwas anfangen können.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
12.02.2024
Liebe: Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen und für das entstandene Missverständnis. Ein Fassungsvermögen ist aktuell nur in ml nach Produktauswahl und in einigen Bildern dargestellt. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten gerne weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir Informationen verständlicher darstellen. Bitte schildern Sie uns den entsprechenden Artikel und Ihren Vorschlag unter ratgeber@abena.de, damit wir eine Lösung und Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank - Ihr Abena-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war schwierig.Man konnte nicht erkennen,was schon im Warenkorb war.Die Rechnung ging diesmal nur über Vorkasse.Es ist nur die Hälfte der Lieferung gekommen,obwohl alles bezahlt ist.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten gerade sehr daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und den Bestellprozess so angenehm wie nur möglich für unsere Kunden zu gestalten. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich der fehlenden Ware melden. Ihr Abena-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen per mail zum Versandstatus. Auch nicht, dass die Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt wurde, die an unterschiedlichen Tagen kommen. Es lag keine Rechnung bei, um die Pflegemittel von der Steuer absetzen zu können.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Für eine Rechnung oder bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitnah liefern. Und Ware später auch noch um Nachkauf verfügbar haben.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir arbeiten intern mit Hochdruck daran, die Prozesse zu optimieren, haben unser Lager vor kurzem erneuert und arbeiten an den letzten Herausforderungen. Wir sind zuversichtlich, Ihnen bei der nächsten Bestellung eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Unsere Produkte sind stets verfügbar im Webshop, wenn Sie bei uns auf Lager sind. Aufgrund der Rohstoffknappheit, kann es zu einzelnen Tagen kommen, an denen ein Produkt nicht verfügbar ist. Wir sind jedoch bemüht, es schnellstmöglich nachzuproduzieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an ratgeber@abena.de. Viele Grüße Ihr Abena-Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Arg nachlässige Verpackung - halb offen.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider haben wir auf den Service unserer Versanddienstleister keinen Einfluss. Wir werden dies jedoch ansprechen und sind bemüht, die Erfahrung nicht noch einmal vorkommen zu lassen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Ihr Abena-Team