garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen

garten-von-ehren.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
garten-von-ehren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-von-ehren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für garten-von-ehren.de

08.05.2022
Die bestellte Mispel wurde leider genau so abgeschickt, dass sie zwangsweise über die Osterfeiertage beim Zustelldienst verbringen musste. Das hat dazu geführt, dass sie arg trocken und ziemlich traurig aussah, als sie dann endlich ihren Karton verlassen konnte. Und dass dies geschehen würde, ist schon absehbar, wenn man eine Pflanze am Gründonnerstag abschickt. Daher einen Stern Abzug. Da es sich ansonsten aber um einen wirklich gesund und kräftig wirkenden Baum handelt, konnte man nach dem Einpflanzen und ein wenig liebevoller Zuwendung quasi zusehen, wie sie sich erholte. Das war tatsächlich beeindruckend. Daher bin ich trotz der Lieferproblematik voll zufrieden.

11.04.2022
Die Pflanzen sind gut, was bisher zu sehen ist. Aber der Service war für so ein renommiertes Geschäft schlecht. Es hatte eine Verzögerung in der Lieferung gegeben, was man mir aber nicht mitteilte. Erst nach einigem hinterher telefonieren schickte man mir einen Teil der bestellten Planzen zu. Der zweite Teil kam dann eine gute Woche später (zwei Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin). Obwohl die Spedition mir mitteile, das sie noch am gleichen Tag kommen sollte, dauerte es gute vier Tage und einige Anrufe bei Garten von Ehren bis dann auch der Rest der Lieferung da war. Keine Entschuldigung oder der Grund ,warum das so war. So befürchte ich ,dass das wohl häufiger so ist.

Bewertungen für garten-von-ehren.de

10.11.2022
Alles gut. Schöne Pflanzen. Nicht ganz günstig, ist aber das Geld wert!
10.11.2022
O.k.
08.05.2022
09.12.2021
Die Zustellung war etwas mühsam, als „Lebendmaterial“ hätte ich erwartet das bei den Temperaturen zuerst ausgeliefert wird, die Pflanzen waren wohl zuhinterst im LKW, Fazit 10 Stunden gewartet- vielleicht lässt sich da per Vertrag/Verpflichtung mit den Lieferfirmen etwas optimieren ( einen Teppich kann ein Nachbar ohne Probleme entgegennehmen, grössere Pflanzen eher nicht).
01.05.2022
Versand leider deutlich später als urspr. angekündigt, ohne entspr. Info vom Händler. Versand über‘s Wochenende, so dass die Pflanzen beim Auspacken recht schlapp wirkten. Mittlerweile, wo alle Pflanzen gesetzt und gut angegossen wurden, scheinen es alle gut überstanden zu haben und machen einen kräftigen Eindruck.
16.01.2022
Eine top Stechpalme in sehr guter Qualität und wirklich sehr schön. Superschnelle Lieferung. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Mailanfrage, wie und wann ich die Pflanze nach draußen setzen kann und wie ich diese "aufbewahren" bis sie in den Garten gesetzt wird. Das ist schade.
25.04.2022
Erst auf Anfrage (Liefertermin war verfallen) habe ich erfahren, dass die Ware wegen Kälte später geliefert wird. Da brauchte ich sie nicht mehr, weil die Pflanze zu einem Geschenk zugehörig sein sollte. Ich musste umdisponieren und habe sie deshalb selber behalten.
13.12.2021
Wir haben uns sehr gefreut in dem riesigen Adventstrubel noch eine freundliche und kompetente Fachkraft gefunden zu haben, die mit uns hinausging und eine Rosskastanie suchte und fand. Herzlichen Dank!
30.11.2021
Der Verpackungskarton hätte kleiner sein können. Für eine Pflanze mit einer Höhe von 50 cm einen Karton mit einer Höhe von ca. 150 cm muss nicht sein.
03.12.2021
Pünktliche Lieferung. Sehr gut verpackt. Von 8 Pflanzen 1 kleine kaum verwurzelt, vielleicht holt sie das im Frühjahr noch auf.
19.12.2021
Super Verpackung, sehr schneller Versand. Das Wurzelwerk des Apfelbaumes fand ich ein bischen klein.
27.04.2022
Die Storchnabelpflanzen sind sehr klein, aber sonst von der Qualität gut.
01.04.2022
schnell verschickt - alles weitere wird sich erst beim Wachstum zeigen.
16.12.2021
Der Versand hat etwas lange gedauert ansonsten alles gut.
13.03.2022
Die Pflanze entwickelt sich leider noch gar nicht
19.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Pflanze
03.03.2022
Die Lieferfristen müssen gestrafft werden
29.05.2022
Etwas teuer, aber die Qualität ist gut!
18.04.2022
Die Lieferung entsprach den Erwartungen.
24.03.2022
Prompte und gute Lieferung