garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen

garten-von-ehren.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
garten-von-ehren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-von-ehren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für garten-von-ehren.de

03.11.2021
Erstklassige ware, die persönliche Nachricht und sofortige Regulierung bei Schaden, für den die Firma nicht verantwortlich ist, erstklassig, ich werde definitiv mehr bestellen

11.04.2022
Die Pflanzen sind gut, was bisher zu sehen ist. Aber der Service war für so ein renommiertes Geschäft schlecht. Es hatte eine Verzögerung in der Lieferung gegeben, was man mir aber nicht mitteilte. Erst nach einigem hinterher telefonieren schickte man mir einen Teil der bestellten Planzen zu. Der zweite Teil kam dann eine gute Woche später (zwei Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin). Obwohl die Spedition mir mitteile, das sie noch am gleichen Tag kommen sollte, dauerte es gute vier Tage und einige Anrufe bei Garten von Ehren bis dann auch der Rest der Lieferung da war. Keine Entschuldigung oder der Grund ,warum das so war. So befürchte ich ,dass das wohl häufiger so ist.

Bewertungen für garten-von-ehren.de

Leichte und übersichtliche online Bestellung am Abend gemacht, wurde am nächsten Tag bearbeitet. Sehr transparent durch e-mails zu jedem Bearbeitungsschritt. Einen Tag später war die Lieferung da. alles korrekt.
Danke
10.09.2022
Die 2 Apfelbäume, die offiziell gleich groß bestellt wurden, sind tatsächlich SEHR unterschiedlich groß. Ein Baum war dermaßen stark gewässert, dass der Kartonboden durchgeweicht war und damit offen. Vermutlich aus diesem Grund war der Plastetopf zerbrochen und die Pflanze in eher beleidenswertem Zustand.
09.08.2022
Gute Ware, rasche Bearbeitung und Lieferung, Serviceanfrage beantwortet.
10.07.2022
20.06.2022
Sehr freundlich
07.06.2022
03.11.2021
08.05.2022
Die bestellte Mispel wurde leider genau so abgeschickt, dass sie zwangsweise über die Osterfeiertage beim Zustelldienst verbringen musste. Das hat dazu geführt, dass sie arg trocken und ziemlich traurig aussah, als sie dann endlich ihren Karton verlassen konnte. Und dass dies geschehen würde, ist schon absehbar, wenn man eine Pflanze am Gründonnerstag abschickt. Daher einen Stern Abzug. Da es sich ansonsten aber um einen wirklich gesund und kräftig wirkenden Baum handelt, konnte man nach dem Einpflanzen und ein wenig liebevoller Zuwendung quasi zusehen, wie sie sich erholte. Das war tatsächlich beeindruckend. Daher bin ich trotz der Lieferproblematik voll zufrieden.
08.12.2021
Um unseren Garten naturnah zu gestalten, hatten wir noch gerade rechtzeitig im Spätherbst eine Großbestellung heimischer Sträucher und Bäume bei Garten von Ehren aufgegeben. Die Lieferung mittels Spedition war gut organisiert und verlief reibungslos; durch den netten Fahrer sogar bis direkt in den Hintergarten, was sehr hilfreich war. Top! Die Ware war 1A, ganz so wie man es von Garten von Ehren erwarten darf. Auch über die Lieferzeit gibt es nichts zu beklagen. Die war zwar mit knapp 14 Tagen relativ lang, aber dies war anhand des Bestellvorgangs schon zu sehen gewesen, daher auch dort alles einwandfrei. Freue mich auf künftige Bestellungen im Frühjahr! Vielen Dank!
15.04.2022
Ich habe mittlerweile schon öfter Pflanzen bestellt und bin sehr zufrieden. Es wurden immer kräftige Pflanzen geliefert, die gut verpackt waren und den Transport gut überstanden haben. Alle Pflanzen sind angewachsen. Die Dürkheimer Krachmandel, die wir letzten Sommer gepflanzt haben, blüht nun wunderschön in unserem Garten. Auch die Japanische Lavendelheide, die Felsenbirne, der Bambus, die Ligusterhecke und die Rosen, um nur einige zu nennen, treiben alle aus und passen super gut in unseren Garten. Ich kann GARTEN VON EHREN zu 100% weiterempfehlen. LG Kerstin Fink
20.03.2022
Ich habe im Februar 5 Blasenspieren gekauft. 3x Darts of Gold und 2x Lady in red. Es sind 5 gesunde Pflanzen angekommen. Die Versandzeit war wie im Shop angegeben 14 Tage. Ein oder zwei Zweige waren beim Transport beschädigt worden, was aber nicht dramatisch war. Die Pflanzen waren teilweise schon recht groß. Preis Leistung war top. Im Gartencenter vor Ort hätte man sicherlich einen ähnlichen Preis bezahlt. Super Pflanzen, wenn man einen sehr schönen außergewöhnlichen und pflegeleichten Strauch sucht.
19.11.2021
Bei dem Produkt meiner Wahl hieß es "Versandkosten frei". Beim Abschluss im Warenkorb wurden die Lieferkosten dann allerdings hinzugefügt. Es hieß dann, dass das leider ein techn. Fehler war und die Meldung "Versandkosten frei" bei diesem Produkt gar nicht hätte auftauchen dürfen. Außerdem wurde mein Baum/Pflanze leider eine Woche zu früh geliefert, obwohl ich den Wunsch des Lieferzeitpunkts extra angeben konnte. Der Service von G.v.E. war jedoch immer sehr freundlich
04.01.2022
Ich hatte einen Baum bestellt (Hamburg - Wien) die Lieferung kam pünktlich und der Baum (kl.) war sehr gut in eine Schachtel (180 cm) verpackt-bester Schutz was ich je gesehen habe. War sehr erfreut da der Apfelbusch eine sehr schöne Krone hatte ,das Wurzelwerk perfekt in einem Container verpackt war und die Erde noch feucht war das alles mit Plastik umschlossen das keine Erde herausfallen konnte. Danke !!
11.10.2021
Kräftige Pflanze, die gut angewachsen ist. Gut verpackt, Pappe statt Plastik. Wie die "Pillnitzer Vitaminrose" sich im nächsten Jahr entwickelt, wird sich zeigen.
16.10.2021
Ware und Service waren einwandfrei, alle Pflanzen sind gut angewachsen. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt Leider war die Verpackung war nicht ganz optimal.
18.10.2021
Der Kauf hat reibungslos funktioniert, es wurde zügig geliefert, die Sendung war vollständig, die Ware war gut verpackt und unversehrt. - Gern wieder!
22.10.2021
von s. b.
Pflanze sehr locker im Topf ,so das sie garkeinen richtigen Halt hat und schräg herum wackelt. da hätte man evtl. auf den Torf verzichten sollen.
20.12.2021
Die Pflanzen sind wohlbehalten angekommen und waren perfekt verpackt. Man merkt, dass sie von Fachleuten verschickt wurden. Top.