garten-von-ehren.deBewertungen

Kontakt
garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen
garten-von-ehren.de- Logo - Bewertungen

garten-von-ehren.de - Jetzt Pflanzen in höchster Qualität online kaufen

Auf garten-von-ehren.de finden Sie eines der größten und anspruchsvollsten Garten- und Pflanzen-Sortimente Europas, das für den leidenschaftlichen Hobby-Gärtner, als auch den versierten Garten-Profi bestimmt ist. Wählen Sie Gehölze, Stauden, Bodendecker, Rosen, Heckenpflanzen, Blüh-Sträucher und sogar ganze Bäume aus unserem Online-Katalog und lassen Sie sich Ihre Pflanzen-Auswahl pflanzengerecht, klimaneutral und sicher direkt nach Hause in den Garten oder auf die Baustelle innerhalb ganz Europas liefern. Dabei finden Sie alle gärtnerischen Qualitäten von der Jungpflanze im Topf bis hin zu verschulter Ballenware, ganzjährig pflanzbarer Containerware, großen Bäumen, Solitär-Pflanzen, Sträucher und beliebte wurzelnackte Pflanzen (Wurzelware). Qualität wird dabei von uns an erster Stelle geschrieben. Wir blicken auf eine traditionsreiche Baumschul-Geschichte zurück und möchten Ihnen nun das ganze Pflanzen-Know How einfach und bequem über den Onlineshop Kanal anbieten. Dabei fällt die fachliche Beratung nicht zu kurz, melden Sie sich gerne bei uns wenn Sie Fragen zur Planung, Pflege und Pflanzung Ihres Gartens oder Pflanzen-Auswahl haben. Eventuell kann Ihr Projekt auch von unserer hauseigenen Gartenplanung betreut werden und wenn es schon persönlich wird, sind Sie herzlich eingeladen den Gartenmarkt Garten von Ehren samt großer Pflanzen-Außenflächen, als auch einem Glashaus voller Deko-Ideen, großer Grillabteilung, Zimmerpflanzen und Cafe & Bistro in Hamburg zu besuchen.
Kontakt
Johs. von Ehren Garten GmbH & Co. KG