cice.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cice.de

Toller Service, geniale Produkte

Toller Service, geniale Produkte. Bin ein großer Fan geworden. Lieblingsskincare!❤️

Eine Augenweide

Das kostenlose Zusenden von Proben war sehr hilfreich, gerade für mich als Neurodermitikerin. Die Augenpflege ist fabelhaft!

Great products and friendly service

After a review on Instagram, I wanted to try out the Cicé Color Corrector and requested a sample. They were so kind to send me a few sample of their skin products and I liked all of them.

Absolut empfehlenswert

Ich bin sehr begeistert von den Produkten (der Tages- und Nachtpflege sowie dem Reinigungsschaum). Sehr angehnehm aufzutragen, weiche Textur, toller Geruch! Ein sehr lieber und vorallem schneller Service, ein tolles Team! Tolle Produkte. Ich werde dabei bleiben.
I heard about the colour corrector on Instagram what an absolute amazing product I’ve never used anything like that before it’s soaked into the skin effortlessly absolutely beautiful could not recommend more.
BM
Béatrice M.
Ennetbaden
06.05.2024
Alles reibungslos und gut!
04.05.2024
Finde die Produkte super. Habe sehr empfindliche Haut und Augen und habe jetzt endlich ein hochwertiges Produkt gefunden.
03.05.2024

Super!

Superschnelle Lieferung, eine so freundliche Kommunikation und das beste sind die Produkte!
JS
Julia S.
Henstedt-Rhen
02.05.2024

Ein stimmiges, duftiges Pflegekonzept!

Meine Kosmetikerin hat mir besonders den Rheinigungsschaum als Basis für die anschließende Pflege empfohlen. Mit der Hydromaske zwei bis dreimal wöchentlich über Nacht und wahlweise der Nachtcreme, strahlt meine Haut. Die Augencreme hellt dunkle Schatten um die Augen auf. Aus meiner Sicht ein stimmiges, duftiges Pflegekonzept!
02.05.2024
Super Produkte, vor allem die Augencreme:)!!!

Colour Corrector

Habe den Colour Corrector bestellt, da ich durch die Schminktante die diesen mitentwickelt hat, darauf aufmerksam geworden bin. Habe den Kauf nicht bereut und auch schon nachbestellt. War mit dem Produkt und dem Service rundum zufrieden.
29.04.2024

Hält, was es verspricht!

Tolle Konsistenz, riecht super und hält, was es verspricht. Bin sehr zu Frieden. Vor allem mit der Augencreme.
29.04.2024
Sehr freundliche Beraterinnen und tolle Produkte. Auf Anfragen wird sofort reagiert🤩
28.04.2024
Ich habe mehrere Produkte zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin begeistert!!! Meine Haut fühlt sich gut an...und dass mit einer super - Empfindlichkeit der Haut! Vielen Dank! Ruth

Hautcorrektor

Ich konnte bei einer Freundin den Hautcorrektor probieren und empfand als sehr angenehm auf der Haut. Die Konsistenz ist cremefarbig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Um ein ausführliches Urteil abzugeben war die Testungsphase zu kurz. Freue mich auf meine Bestellung des Hautcorrektors
Color Corrector