cice.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cice.de

19.04.2024

cicé super hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Kundenservice

Seit dem ich die Gesichtspflegeprodukte von cicé benutze fühlt sich meine Haut endlich gut versorgt, erfrischt und erholt an! Ein tolles, sehr persönliches Team, dass jedes Mal für einen unübertrefflich schnellen Versand sorgt und alles sehr liebevoll verpackt! Vielen Dank dafür! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn euer Paket bei mir ankommt und ich mich mit euren Produkten verwöhnen kann!
06.04.2024

Alles super!!

Von mir gibts eine 100%ige Empfehlung für den Color Corrector und die Hydro Maske. Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte testen! Die Hydromaske über Nacht aufgetragen spendet wirklich tolle Feuchtigkeit und die Haut ist morgens frisch und prall. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war mit einem netten Gruß versehen. Das machte auf mich einen sehr persönlichen Eindruck. Gerne wieder👍!
A. S.
18.04.2024
Hochwertige Produkte. Schnelle, liebevoll gepackte Lieferungen. Die Hydromaske, die Augenpflege, der Color Corrector sowie das Lichtschutzfluid sind derzeit bei mir in täglicher Anwendung und ich bin begeistert. Besonders erwähnenswert ist der Kundenservice, nett, freundlich, aufmerksam. Als Kundin fühle ich mich sehr wertgeschätzt! Lieben Dank.

Beste Pflegeserie für mich

Es ist für mich seit langem die beste Pflegeserie, die sauber formuliert und trotzdem super wirkungsvoll ist. Mein Haut sieht mit 50 Jahren so gut aus! Die Produkte sind schön zum auftragen, geben ein gutes Gefühl. Die Spender sind clean und man verunreinigt das Produkt nicht. Ich habe meine persönliche und perfekte Pflegeroutine gefunden.
07.04.2024

Ich bestelle sicher wieder!

Ich habe mich influencen lassen und das Duo Augenpflege und Tiefenlifting bestellt. Und ich bin wirklich begeistert. Vor allem das Tiefenlifting leistet wirklich tolle Arbeit. Ich bestelle sicher wieder und werde auch andere Produkte probieren. Der Versand hat gut funktioniert und die Produkte sind rasch bei mir in Österreich angekommen.
JS
Julia S.
Henstedt-Rhen

Ein stimmiges, duftiges Pflegekonzept!

Meine Kosmetikerin hat mir besonders den Rheinigungsschaum als Basis für die anschließende Pflege empfohlen. Mit der Hydromaske zwei bis dreimal wöchentlich über Nacht und wahlweise der Nachtcreme, strahlt meine Haut. Die Augencreme hellt dunkle Schatten um die Augen auf. Aus meiner Sicht ein stimmiges, duftiges Pflegekonzept!
07.04.2024
Der Color Corrector ist perfekt! Schon lange habe ich nach einem Produkt gesucht, durch welches meine Haut auf natürliche Weise einen frischen Teint erhällt, leichte Rötungen abdeckt und sie gleichzeitig pflegt. Ich kann mir meine Morgenroutine, welche oft schnell gehen muss nicht mehr ohne den Color Correktor vorstellen.

Hautcorrektor

Ich konnte bei einer Freundin den Hautcorrektor probieren und empfand als sehr angenehm auf der Haut. Die Konsistenz ist cremefarbig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Um ein ausführliches Urteil abzugeben war die Testungsphase zu kurz. Freue mich auf meine Bestellung des Hautcorrektors
20.04.2024

hochwertige Produkte und hervorragender Kundenservice

Wurde durch die Schminktante auf Cice aufmerksam. Der Color Corrector ist perfekt wenn man schnell frisch aussehen will; so easy in der Anwendung. Super Kundenservice….schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Die Möglichkeit Proben zu bestellen um die Produkte zu testen finde ich sehr gut.
18.04.2024
Ich unterstütze das Unternehmen total gerne, da ich die Authentizität sehr schätze. Man bekommt auf Wunsch Proben zugeschickt um vorher die Produkte testen zu können. Was mich besonders gefreut hat, dass in dem Päckchen eine persönliche Karte drin war. Ganz toll!
SPITZE! Ich hab schon mehrmals bestellt und die Lieferung erfolgt immer zügig. Das wichtigste jedoch sind die Produkte, ich liebe sie einfach! Meine Haut ist wirklich sensibel, neigt zu Rötungen und ist trocken und ich bin rundherum zufrieden!

Colour Corrector

Habe den Colour Corrector bestellt, da ich durch die Schminktante die diesen mitentwickelt hat, darauf aufmerksam geworden bin. Habe den Kauf nicht bereut und auch schon nachbestellt. War mit dem Produkt und dem Service rundum zufrieden.

Hydromaske, Color Corrector, Peelingserum

Die Hydromaske und der Color Corrector sind meine absoluten Lieblinge! Mit der Maske sieht die Haut wunderbar orall und durchfeuchtet aus. Auch das Peelingserum ist bei meiner empfindlichen Haut toll- keine Rötungen und ein super Ergebnis.
17.04.2024
Die Produkte sind sooo gut wirklich empfehlenswert! Die Immun Drops helfen sofort und wirkungsvoll; ja und der Kundenservice ist so professionell wurde sogar angerufen um den bestmöglichen Preis zu bekommen, einfach nur wow
18.04.2024
Die Produkte überzeugen mich rundum. Ich vertrage sie sehr gut und in den Pumpspendern bleibt kein Rest. Mein Favorit ist der Color Corrector. Ansonsten benutze ich noch Tages und Nachtpflege, sowie den Toner.
Ich habe mehrere Produkte zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin begeistert!!! Meine Haut fühlt sich gut an...und dass mit einer super - Empfindlichkeit der Haut! Vielen Dank! Ruth

Beste Augenpflege

Ich habe schon viele hochwertige Augencremes aus ausprobiert, aber diese ist wirklich toll. Am Abend aufgetragen fühlt sich die Haut am Morgen immer noch gepflegt und genährt an.

Beste Augenpflege

08.04.2024

Sehr durchdacht alles, super Pflege

Ich hatte zuerst das Tiefenlifting und die Augenpflege - aber schnell kamen die Hydromaske und vor allem der Colorcorrector dazu. Kein Produkt davon will ich mehr missen.
Die CC-Cream ist perfekt für einen natürlichen Look. Sie ist einfach mit den Fingern aufzutragen, hat einen ausgleichenden Effekt und trocknet die Haut nicht aus.