xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

01.11.2022
02.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne!
30.10.2022
02.11.2022
Ganz lieben Dank für Ihre - wie immer - sehr freundliche Bewertung und Ihre langjährige Treue!
29.10.2022
Ganz lieben Dank für Ihre vielen Sterne!
29.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne und beste Grüße!
23.10.2022
29.10.2022
Besten auch diesmal Dank für Ihre Sterne!
16.10.2022
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre vielen Sterne!
24.09.2022
Endlich hat die heiße Sommerzeit ein Ende und die Schokolade hat es nicht mehr so warm. Unsere Schokoladenbestellung wurde wie immer ganz schnell auf den Weg gebracht und wir können uns wieder daran erfreuen. Dankeschön Frau Flietner für den Tipp der Fossa Kokoa Kamili. Eine ganz besondere Schokolade.
26.09.2022
Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihre Treue - sowohl bei den Schokoladenbestellungen, als auch bei den freundlichen Bewertungen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Genuss bei Ihren köstlichen Schokoladen.
23.09.2022
Netter persönlicher Service, sehr zu empfehlen. Sendung kam liebevoll verpackt und kurzfristig an.
26.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
15.09.2022
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne!
09.07.2022
von I G.
I could say this is the best shop i have ever experienced. Ordered again. The only place where i can find all my favorite chocolates. My favorite chocolates also happen to be the best in the world, so difficult to find in 1 shop. Xocoatl have them all ^-^ Great quick service receiving the package. Lovely wrapped with giftpaper+personal note. The only shop that managed to touch my heart, greetings from the Netherlands
10.09.2022
Ohhhhhh, hartelijk dank voor uw mooie recensie, which I was very pleased about! I will do my best to ensure that you will continue to be so satisfied in the future. Best regards from Wiesbaden.
10.01.2022
Es war mir erneut eine Freude, die Sendung zu öffnen. Ein wunderbares und vielfältiges Angebot an Schokoladen, das Lust darauf macht, auch Unbekanntes auszuprobieren. Sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Dazu ein aufmerksamer und herzlicher Service. Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
24.01.2022
Das kann ich nur zurückgeben! Als Kunde sind Sie ebenso uneingeschränkt zu empfehlen. Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und herzliche Grüße aus Wiesbaden
10.12.2021
Produkte von hervorragender Qualität und feinem Geschmack. Online-Bestellung sowie Versand problemlos und schnell. Zu empfehlen ist aber auch der Einkauf im Geschäft - gute, freundliche Beratung und ein Erlebnis für die Sinne.
12.12.2021
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und herzlche Grüße in den Rheingau!
24.03.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sorgfältige, sehr schöne Verpackung der einzelnen Packungen. Und eine sehr nette persönliche Widmung auf der beigelegten Rechnung runden diese Bestellung sehr positiv ab.
25.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei TustedShops und für Ihre Email. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich bald mal wieder :)!
23.02.2022
Pünktliche, hochwertig und gut verpackte Sendung, sehr zufrieden. Dazu noch handgeschriebene Grüße auf der Rechnung, vermittelt den Eindruck persönlichen Interesses am Kunden. Vielen Dank, sehr gern wieder!
04.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich, wenn Sie wieder einmal bestellen werden. Beste Grüße ins schöne Thüringen!
25.02.2022
Erstklassige Ware, absolut zuverlässige Abwicklung der Bestellung, ordentlicher WebShop, gute telefonische Beratung - so geht guter Service! Und auf der Rechnung sogar noch ein paar persönliche Worte. Danke.
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe, dass ich wieder einmal etwas für Sie tun kann. Beste Grüße ins schöne Schwabenländle!
24.04.2022
Eine große Auswahl wunderbarer, exclusiver Schokoladen. Der Versand war schnell und problemlos, die Produkte sehr liebevoll verpackt (sogar eine persönliche Nachricht war beigefügt)! Sehr gerne wieder!
25.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und sehr freundliche Bewertung! Ich bin schon ganz gespannt auf Ihre nächste Order :) Beste Grüße nach Neu-Ulm!
14.02.2022
Habe zum zweiten Mal bestellt und wurde zum zweiten Mal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich bin wieder begeistert! Hier stimmt einfach alles! Ich werde sicher wieder bestellen.
15.02.2022
Ich bin auch begeistert - von Ihrer Bewertung! Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten mal :)
23.12.2021
Sehr schnelle Lieferung inklusive handschriftlicherm, persönlichen Gruß. Wo gibt es so etwas heute noch!? Sensationell! Habe sicher nicht zum letzten Mal bestellt. Vielen Dank!
24.01.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Ich freue mich über eine erneute Bestellung 😀. Beste Grüße aus Wiesbaden
24.04.2022
Alles tiptop, Schokolade liebevoll verpackt, kurze Lieferzeiten und wie immer mit einem netten Gruß von der Inhaberin. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
25.04.2022
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Bis bald und herzliche Grüße nach München!
19.02.2022
Wir waren jahrelang 'Zu Fuss' Kunde und wechseln jetzt zum Online Shop. Bei Xocoatl gibt's eine große Vielfalt an Schokoladen. Vor allem auch ohne tierische Bestandteile
04.03.2022
Lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir haben uns so daran gewöhnt, dass Sie und /oder Ihre Frau jeden Samstag hier ins Lädchen kamen, dass wir eine Weile brauchen werden, bis wir uns daran gewöhnen, aber es ist schön, dass wir auch weiter - trotz der vielen Kilometer dazwischen - in Kontakt bleiben. Ganz, ganz liebe Grüße in den allerschönsten Norden!