xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Liebevoll Sommer- und Hitze-gerecht verpackt - die beste Schokoladen Deutschlands!
von I G.
I could say this is the best shop i have ever experienced. Ordered again. The only place where i can find all my favorite chocolates. My favorite chocolates also happen to be the best in the world, so difficult to find in 1 shop. Xocoatl have them all ^-^ Great quick service receiving the package. Lovely wrapped with giftpaper+personal note. The only shop that managed to touch my heart, greetings from the Netherlands
Super Ware, unkomplizierte Abwicklung und der Clou: Die hitzeempfindliche Schokolade war in einem isolierten Innenpäckchen verpackt. Perfekt!
Exzellente Beratung, freundlicher und zuvorkommender Service - und eine tolle, qualitativ hochwertige Auswahl. Immer wieder ein Vergnügen.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße aus Wiesbaden.
Große Auswahl, schnelle Lieferung und die Schokolade war Wärmeschutzverpackt. Top
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Beste Grüße nach Bayern
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!
Tolle Schokoladen aus aller Herren Länder, toller Shop, Service und Produkte.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
ganz lieben Dank für Ihre neue Bewertung und Ihre Treue! Allerbeste Grüße in den schönsten Norden!
von Uta H.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und freundliche Bewertung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre prompte 5-Sternebewertung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre prompte Bewertung und die vielen Sterne! Grüße nach Österreich
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen lieben Dank für Ihr erneuten 5 Sterne!
Eine große Auswahl wunderbarer, exclusiver Schokoladen. Der Versand war schnell und problemlos, die Produkte sehr liebevoll verpackt (sogar eine persönliche Nachricht war beigefügt)! Sehr gerne wieder!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre prompte und sehr freundliche Bewertung! Ich bin schon ganz gespannt auf Ihre nächste Order :) Beste Grüße nach Neu-Ulm!
Alles tiptop, Schokolade liebevoll verpackt, kurze Lieferzeiten und wie immer mit einem netten Gruß von der Inhaberin. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Bis bald und herzliche Grüße nach München!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Lieben Dank für Ihre vielen Sterne und auch herzlichen Dank dafür, dass Sie für all Ihre Bestellungen in meinem Onlineshop eine Bewertung abgeben! Beste Grüße aus Wiesbaden!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne und beste Grüße!
Es war mir erneut eine Freude, die Sendung zu öffnen. Ein wunderbares und vielfältiges Angebot an Schokoladen, das Lust darauf macht, auch Unbekanntes auszuprobieren. Sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Dazu ein aufmerksamer und herzlicher Service. Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Das kann ich nur zurückgeben! Als Kunde sind Sie ebenso uneingeschränkt zu empfehlen. Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und herzliche Grüße aus Wiesbaden
The service is excellent. Every time I order, the customer service is great. I get immediate confirmation of the order, help if there are any questions, and the package arrives (almost) immediately. This company is to be highly recommended by anyone who wants quality service and products.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Once again thank you for your nice review. I am glad you're happy with our service and of course the chocolate. Best regards from Wiesbaden