xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
xocoatl-feine schokoladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Ganz feine und besondere Schokoladen

Wir bestellen immer wieder gern bei XOCOATL. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und auch eine Beratung zu einer Wunschschokolade wird super freundlich erfüllt. Ganz lieben Dank an Frau Flietner. Diesmal haben wir erstmals die Chanthaburi 70% von PARADAi bestellt und gleich verkostet. Eine ganz feine Schokolade. Genau wie in der Beschreibung zu lesen.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich bin von der PARADAi-Schokolade auch sehr begeistert und freue mich, dass bald noch ein paar davon dazukommen werden. Seien Sie gespannt! Beste Grüße!

Top!

Ausgezeichnete Produkte, sehr freundliche und fachkundige Inhaberin, eine funkelnde Perle im grauen Ozean der Massenware.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - ich bin noch nie mit einem so netten Vergleich beschenkt worden! Ich freue mich sehr darüber. Und ein schönes Foto ist auch dabei :). Vielen Dank und bis bald wieder einmal.
AW
Angelika W.
Mühlacker
Sehr sicher und liebevoll verpackt, sogar mit handgeschriebenen Grüßen in der heutigen Zeit sehr selten
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Immer wieder gerne :)

Beste Auswahl… super schnell und freund

Beste Auswahl… super schnell und freundlich
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne :)!
18.02.2024

Alles perfekt, gern wieder!

Sehr netter Service, perfekte Abwicklung.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne! Bis bald wieder einmal. Und ich hoffe, die Alternative kam auch gut an :)
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Alles bestens.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihre Kakaoauswahl so gut schmeckt.
GV
Gabriele V.
Niederwallmenach
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen Dank wieder einmal für Ihre vielen Sterne!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Besten Dank für Ihre vielen Sterne!
NM
Norbert M.
Rötgesbüttel
09.02.2024
Uns gefällt diese Shop sehr gut: tolles Angebot, faire Preise, gute Beschreibungen der Schokoladen und einfacher Bestell- und Zahlvorgang. Und die Lieferung klappt mit sicherer Verpackung!
10.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
09.02.2024
Hervorragend präsentiertes Angebot, alles sehr gut beschrieben, schnell und sicher verschickt - und angekommen. Super Service. Bestimmt wieder.
10.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung mit den vielen Sternen. Bis bald :)
11.02.2024
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß, toll, dass man sich heute dafür Zeit nimmt.
14.02.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben - was leider auch immer seltener wird.
Gute Und leckere Ware, sehr schneller Versand, liebevoll Verpackung
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre frendliche Bewertung und die veilen Sterne!
15.02.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre vielen Sterne!
CS
Sehr freundliche Besitzerin, schnelle Lieferung, immer unkompliziert. Die Ware ist liebevoll eingepackt und es gibt immer ein paar liebe Worte von ihr persönlich. Bestelle jedes Jahr Schokolade bei ihr und bin sehr zufrieden.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Immer gerne wieder ! :) Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Bis zum nachsten Jahr!
Tolles Sortiment. Super Schokoladen. Das einzige, was ich noch ergänzen würde ist, dass man eine Adresse auf den Geschenkgutschein drauf schreibt. :)
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die konstruktive Krituk, an deren Lösung auch schon gearbeitet wird! Beste Grüße aus Wiesbaden!