tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
Bewertungen:

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.505 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der hier beigefügte Kommentar zu meiner Bewertung vom 17.06.2024 wurde von tz-gesundheit am 18.06. beantwortet mit dem Angebot, dass ich mein Geld für das Zoom-Meeting zurück bekomme. Da ich mit diesem Shop keinerlei Geschäfte mehr machen werde, hätte ich tatsächlich gerne eine Rücküberweisung meiner 89,-€, allerdings wird bis heute meine Mail vom 19.06.24 ignoriert. Leider hat sich auch die Hilfeleistung des trustedshops als schwierig und träge gezeigt. Bin nun gespannt, ob es klappt, dass ich mein Geld zurück bekomme. Lest bitte alle den u.a. Text und lasst die Finger von einer Bestellung. Wenn man sich über etwas geärgert hat, soll man ja bekanntlich erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Jetzt habe ich zwei Nächte drüber geschlafen, aber es wird es nicht besser. So etwas habe ich einfach noch nicht erlebt. Im Februar diesen Jahres habe ich mir bei der Firma tz-gesundheit einen Scenar gekauft und dachte mich damit selbst, auch als medizinischer Laie, behandeln zu können. Ich habe auch die kostenlose 30minütige Gruppenschulung, die im Kauf eingeschlossen war, in Anspruch genommen. Ich habe mir die Lehrvideos angeschaut und schließlich angewendet. An mir, bei meinem Mann, auch meinen Vater behandelt, jedoch ohne irgendeine Reaktion, weder schlecht noch gut. Ich war den ganzen April in Reha und hatte den Scenar dabei. Hatte ja genug Zeit und habe ihn weiter studiert und an mir angewendet. Ohne irgendeine Veränderung. Wieder Zuhause, dachte ich, okay bin bereits noch einmal Geld zu investieren, schließlich hat Thomas Zimpfer auch in der kostenlosen Schulung erwähnt, dass man für 'kleines Geld' auch noch die Möglichkeit hätte eine Einzel-Zoom-Schulung zu buchen falls offene Fragen seien. Dies habe ich dann am Freitag, 17.05. getan. Habe die 89€ direkt per PayPal bezahlt, bin zwar etwas über den Betrag erschrocken, da ich für 1/2 Stunde (25 Minuten) einen anderen Betrag erwartet hatte, aber dachte, naja, jetzt habe ich schon knapp 1.300€ bezahlt, jetzt kommt es darauf auch nicht mehr an. Am Montag, 20.5. bekam ich dann die Info per Mail, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hätte und nun versendet sei. Ich war verwundert, dachte aber, warte mal ab. Am Donnerstag, 23.5. habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen, wie das denn nun weitergeht und ob ich einen Terminverschlag erhalten würde. Mir wurde recht unfreundlich geantwortet, dass das schon noch kommen würde und Herr Zimpfer schließlich erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekommen sei. Am Freitag, 24.5. habe ich dann eine Mail erhalten, ich soll meine Erfahrungen mit meiner Bestellung mitteilen und eine Rezession abgeben. Ich dachte nur, was soll das, ich habe die Schulung ja noch gar nicht erhalten?! Dann habe ich weiter abgewartet bis Mittwoch, 29.5. da habe ich schließlich wieder angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das vergessen worden sei und wurde sich auch entschuldigt und mir zweimal angeboten mein Geld wieder zurückzuüberweisen und ich solle es neu buchen, falls ich noch Interesse daran habe. Und ich habe zweimal gesagt, dass ich mein Geld nicht zurück haben, sondern einen Terminvorschlag erhalten möchte. Da ich am 13.6. immer noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich um 12:06 Uhr angerufen und auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Der kam tatsächlich am gleichen Tag um 16:05 Uhr von Thomas Zimpfer höchstpersönlich. Wir haben kurz und schmerzlos einen Termin für den nächsten Tag, 8 Uhr ausgemacht. Bei diesem Telefonat dachte ich schon, naja, höflicher Ton geht anders, aber mir konnte es ja egal sein, ich hatte endlich einen Termin. Ich bin am nächsten Tag zeitig aufgestanden, habe mir alles gerichtet, Scenar lag bereit, die Fragen waren notiert. Ich bin 7:57 Uhr auf den Zoom-Link, den ich dann am Vorabend zugeschickt bekam, und mein Laptop hängt sich auf und das Rädchen dreht sich und dreht sich. Natürlich wurde ich nervös und bis sich die Seite aufgemacht hatte war es 8:04 Uhr und ich wurde von Herrn Zimpfer mit den Worten "besser spät wie nie" empfangen. Kein "Guten Morgen" oder ähnliches und auch nicht in einem einigermaßen freundlichen Ton. Nein, der Ton war vorwurfsvoll, genervt und spitz. Ich sagte ihm, dass mein Computer einen Update gemacht hätte und ich deshalb später bin, da antwortet er: "Ich habe mit dem Update ihres Computers nix zu tun, das ist ihr Job sich rechtzeitig vorzubereiten." Wir reden hier von den ersten 20 Sekunden unserer Zoom-Einzelschulung. Er hätte noch andere Termine und ich sei nicht pünktlich gewesen. Da hat er ja recht, ich war nicht pünktlich, ich weiß nur nicht, warum er sich so darüber aufregte. Ich habe ihm keinerlei Vorwurf oder irgendwelche Anstanden gemacht, dass ich die verspätete Zeit hinten an hängen wollte. Aber er hat sofort mit scharfer Zunge gegen mich geschossen. Hätte ihm doch egal sein können, schließlich habe ich, und zwar bereits seit 4 Wochen, den Betrag für die Zeit bezahlt. Und wenn wir uns die ganze Zeit über das Wetter unterhalten hätte, wäre es doch mein Problem gewesen. Wie dann halt auch immer alles zusammen kommt, hat sich meine Kamera nicht öffnen lassen. Ich habe ihn gesehen, aber er mich nicht. Das hat mein alter Laptop schon einmal gemacht, dass er einfach die Kamera deinstalliert hat. Und das hat er mir dann auch vorgeworfen."Ich sei ja noch immer nicht bereit und hätte noch immer nicht die Kamera eingeschaltet. So könne er keine Schulung halten, wie solle das denn gehen?" Also, alle meine Fragen hätte er mir beantworten können, auch ohne dass er mich sieht. Ich hätte damit überhaupt kein Problem gehabt. Wir sind doch beide der deutschen Sprache mächtig, aber er wollte nicht. Ich sagte, dann lassen Sie uns doch jetzt einfach anfangen, statt dass Sie mich hier die ganze Zeit nur runtermachen. Aber er: "Er könne mir nix erklären, wenn er mich nicht sieht." ...? Er hat mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle und ich mich entsprechend vorbereiten soll, dass alles läuft und wir dann die Schulung machen. Ich habe das verneint, denn in diesem Ton und nach dieser Erfahrung, sorry, das brauche ich nicht. Man stelle sich nur vor, mein alter Laptop lässt sich eine neue unerwartete Überraschung einfallen und es klappt beim nächsten Mal wieder etwas nicht, dann springt Herr Zimpfer durch die Leitung. Um 8:16 Uhr hat er schließlich einfach Zoom verlassen, aber zumindest hat er mir voher noch ein schönes Wochenende gewünscht. Vielen Dank Herr Zimpfer! Am Nachmittag bekam ich dann von tz-gesundheit noch einmal die Rechnung des Scenar zugeschickt...? Keine Ahnung warum? Vielleicht wollen sie nochmal die Finger in die Wunde legen, denn das war definitiv die schlechteste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe. So etwas unhöfliches und herablassendes ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren. Sicher war es nicht gut sich 4 Minuten zu verspäten, ich hätte kurz 'Sorry' gesagt und wir hätten noch 21 Minuten gehabt, in denen meine Fragen - auch ohne Kamera - hätten ganz locker beantwortet werden können. Thomas Zimpfer war einfach von der ersten Sekunde auf Krawall gebürstet. Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder ist tatsächlich dermaßen im Stress, dass ihm das über den Kopf wächst.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die PowerTube ist ein unverzichtbares Hilfsmittel in meinem Alltag geworden. Die Linderung der Schmerzen ist signifikant und die Anwendung ist kinderleicht. Besonders gefällt mir, dass es sich um ein zertifiziertes Medizinprodukt handelt, was mir zusätzliche Sicherheit gibt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze und das Kissen haben mein Schlafverhalten komplett verändert. Keine Rückenschmerzen mehr am Morgen! Der Schlafkomfort ist einfach unschlagbar. Ich kann es nur weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich!🚀
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beratung und verdeckte Folgekosten

Ich hatte eine Beratung zum Spannbetttuch. Leider wurde mir hier nicht mitgeteilt, dass ich noch weitere Produkte erwerben muss bzw. besitzen muss, um irgendwann testen zu können, ob das Laken noch funktioniert. Dies habe ich dann erst in einem Flyer erfahren, der in der Lieferung mit dabei war. Verständnis hatte der Geschäftsführer in einem Gespräch nicht. Das ist schade.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Gesundheitsprodukten ist beeindruckend. Ich habe das Kissen bestellt, und es hat meine Nackenprobleme merklich verbessert. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!🌙
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte nie gedacht, dass ein Frequenztherapiegerät wie Scenar so viel bewirken kann. Die Schmerzen, die ich seit Jahren hatte, sind deutlich zurückgegangen. Die Anwendung ist schnell und angenehm, und das Gerät selbst ist sehr benutzerfreundlich. Absolut empfehlenswert!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Alles bestens
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche habe ich endlich die perfekte Matratze gefunden. Meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden und ich fühle mich morgens erfrischt und ausgeruht. Die Investition hat sich definitiv gelohnt!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unkompliziert und schnell

Super angenehmer und unkomplizierter Service. Ich freue mich auf das Produkt!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit ich die orthopädische Matratze hier gekauft habe, schlafe ich endlich wieder durch. Die Qualität ist hervorragend und mein Rücken fühlt sich morgens viel besser an. Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und kann es jedem empfehlen, der Schlafprobleme hat!👍
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die PowerTube hat mir geholfen, meine chronischen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Handhabung ist einfach und das Gerät ist sehr robust. Ich war anfangs skeptisch, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein orthopädisches Kissen hier gekauft und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice hat mich hervorragend beraten und die Lieferung war prompt. Ein großartiges Einkaufserlebnis von Anfang bis Ende!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seitdem ich das Scenar-Frequenztherapiegerät nutze, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen bemerkt. Die Anwendung ist unkompliziert und das Gerät selbst ist sehr handlich. Ich bin beeindruckt von der Effektivität und kann es jedem empfehlen, der nach alternativen Schmerztherapien sucht. Es hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf von Erdungsprodukten war eine tolle Erfahrung. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte entsprachen genau meinen Erwartungen. Besonders beeindruckt war ich von der robusten Verarbeitung der Produkte.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden