tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Die Produkte sind toll!!! Egal, ob erdungswäsche, Tesla Photonen Geräte oder der Scenar. Ich bin echte Wiederholungstäterin, immer wieder am nachkaufen. Selbst den phantastischen Scenar haben wir mittlerweile 2x in der kleinen Familie. Gibt es ein kleines Problem, z.B. verlorene Datei wird es sofort gelöst und die Telefonate mit Thomas, sind nicht nur hilf-und lehrreich, sondern auch noch unterhaltsam!! ;)) eine echte 5 ⭐️ ♥️-bewertung! Danke und weiter so.
Die Investition hat sich jeden Cent gelohnt! Nicht nur, dass ich besser schlafe, auch die Qualität des Produktes ist top. Es passt sich perfekt meiner Matratze an. Großartiges Schlafgefühl!
Wer hätte gedacht, dass so etwas Einfaches wie Bettwäsche solch einen Unterschied machen kann? Bin total begeistert und empfehle es nun in meinem Freundeskreis.
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte haben eine super Wirkung. Wir schlafen einfach viel besser und sind entspannter.
Ein Leben ohne mein Erdungslaken? Kann ich mir nicht mehr vorstellen! Es hat meinen Schlaf und meine Energielevel komplett verändert. Jeder sollte sich dieses Geschenk machen!
BE
Birgit E.
Freisen
Bestellabwicklung, Verpackung, Lieferung usw. sehr professionell. Bin begeistert von meinem Einsteigerset. Habe erst ein paar Tage Erfahrung damit, und einfach schon ein gutes Gefühl.
Erstaunlich, wie sich ein simples Produkt so positiv auf mein Wohlbefinden auswirken kann. Die Laken sind nicht nur bequem, sondern haben mir auch geholfen, schneller einzuschlafen und durchzuschlafen.
Seit wir unser neues Spannbetttuch benutzen, ist unsere Schlafqualität spürbar besser geworden.
Effekte sind sehr positiv.
Bestellung unkompliziert und schnell geliefert. Kopfkissen und Spannbettlacken sorgen für entspannten Schlaf. Ich schlafe besser durch.
Ich benutze jetzt seit einem Monat konsequent meinen Scenar und meine Freunde und Familie sagen, dass ich ausgeglichener erscheine. Ich bin weniger gereizt, und das hilft mir, meinen Alltag stressfreier zu meistern.
Seit ich die Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch platziert habe, bemerke ich weniger Ermüdung in den Beinen.
Die Verwendung der Erdungsprodukte hat meine tägliche Routine komplett verändert. Besonders das Erdungsspannbetttuch hat mir geholfen, schneller einzuschlafen und erholt aufzuwachen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen natürlichen Weg gefunden, meinen Körper zu regenerieren.
Bin begeister vom Produkt, erfüllt all meine Erwartungen
12.07.2024
Nach langem Zögern habe ich die Erdungsbettwäsche ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von der Wirkung. Ich fühle mich den ganzen Tag über energetischer.
12.07.2024