tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Sehr schnell, gerne wieder
27.08.2023
Schreib und Bodenmatte Körper fühlt sich besser an bin und bleibe ruhig fühlt sich sehr rund an Hammer :)
26.08.2023
Ich schätze an den TZ Original-Erdungsprodukten vor allem die Qualität und die persönliche Beratung.
25.08.2023
Alles bestens

Angenehm und praktisch

Die Matte ist prima. Schnell überall einsetzbar und fühlt sich gut an.
23.08.2023
Tolle Produkte, schneller Versand!
23.08.2023
20.08.2023

Erdungsmatte

Der gesamte Bestellvorgang einschl. Lieferung lief reibungslos und super schnell. Jetzt kann ich mich überall erden. DANKE
19.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Entgiftung und sehr guter Schlaf

Schon nach der ersten Anwendung der Erdungsmatte habe ich einen entgiftenden Effekt gespürt. Die Matte war im Bereich der Füße über Nacht im Bett angeschlossen und am nächsten Morgen war die Zunge belegt. Geschlafen habe ich gut wie seit langem nicht.
Monika B.
Fischen
Alles perfekt, danke.
18.08.2023

Hüftschmerzen sind am Morgen weg.

Habe mal mit einem Tuch (150x90cm) angefangen. Habe gleich eine Verbesserung bezogen auf meine Hüftschmerzen erfahren. Morgens kann ich jetzt ohne Hüftschmerzen aufstehen.
17.08.2023
Alles bestens!!
16.08.2023
Superschnelle Info bei Fragen, Top Qualität, prompte Lieferung bin begeistert! Gabriele P.