tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

05.07.2024

Hochwertige Qualität

Qualität, Produktauswahl, Beratung, Bestellabwicklung und Lieferung sind sehr gut.
TD
Thomas D.
Glattpark (Opfikon)
04.07.2024
04.07.2024
Ich war anfangs skeptisch, ob ein Erdungsspannbettlaken einen Unterschied machen kann, aber nach einigen Wochen Nutzung kann ich wirklich spüren, wie mein Schlaf tiefer und erholsamer wurde. Ich fühle mich morgens frischer.
03.07.2024
Die Qualität der Erdungsprodukte ist beeindruckend.
02.07.2024
Ich bin absolut begeistert von den Erdungsprodukten!
01.07.2024
Ich habe das SCENAR-Gerät für meine Mutter gekauft, die chronische Schulterschmerzen hatte. Unglaublich - sie kann ihre Schulter jetzt viel freier bewegen. Wir sind beide überwältigt von der Wirkung.

Super zufrieden

Bestellung und Versand ging problemlos, schnell und unkompliziert. Produkt (Silberwaschmittel) hat gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Alles bestens
30.06.2024
Nie wieder ohne schlafen!!
29.06.2024
Alles hat gut geklappt.
28.06.2024
Das Messen mit dem Multimeter hat mich wirklich überzeugt.
28.06.2024
27.06.2024
Sofort nach Begleichung der Vorkasse wurde der Artikel versendet und ist 3 Tage später angekommen. Danke, Klasse
27.06.2024
So beeindruckt von der prompten Lieferung und der Qualität des Schlafsacks! Ich habe den besten Schlaf seit Jahren.