tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

VS
16.08.2023
Die erste Nacht auf dem Erdungslaken habe ich nichts besonderes bemerkt. Nach der zweiten und dritten Nacht war ich morgens noch vor dem Wecker hellwach - sehr ungewöhnlich für mich, die ich morgens die Snooze-Taste mehrmals bediene, bevor ich rauskomme. Mehr kann ich noch nicht sagen, da erst meine dritte Nacht drauf geschlafen. Die kleine Matte für unter die Tastatur stinkt leider sehr und lüftet nun vor Gebrauch erstmal aus.
16.08.2023
Seit 12. August schlafe ich auf dem Spannbetttuch und war sehr angenehm überrascht. Darauf hin bestellte ich mir gleich den Kissenbezug. Bisher hatte ich immer ein Kniekissen zum schlafen in benutzt, das brauche ich seit der ersten Nacht mit diesem Erdungssystem nicht mehr. Es ist ein angenehmes erholsames schlafen, bin sehr zufrieden mit diesen Produkten.
15.08.2023
Bei mir wirkt es ! Innerhalb einer Woche sind meine chronischen Rückenschmerzen verschwunden. Dankeschön.
ML
Michaela L.
Nettetal
14.08.2023
Schnelle Lieferung und einen sehr guten, persönlichen Kundenservice.
Körper fühlt sich beim erwachen komplett an. Danke tolles Produkt
Martin B.
Bad Iburg
Toller Service und schnelle Lieferung
GG
Gudrun G.
Pohlheim

Endlich erholsamer Schlaf…

Als ich zwei Nächte ohne Spannbetttuch schlafen musste weil es in der Wäsche war lag ich wieder die ganze Nacht wach. Deswegen habe ich jetzt das zweite bestellt zum wechseln und bin sehr glücklich damit. Lieferung und Versand immer top schnell und zuverlässig.
Toller rascher Service, sehr empfehlenswerte Produkte
11.08.2023
Schnelle Lieferung! Alles gut verpackt. Sehr gutes Produkt!
11.08.2023

Super schneller Versand & kompetente Beratung!

Super schneller Versand! Sehr gute Erreichbarkeit per Chat / Telefon + kompetente Beratung. Weiter so!
10.08.2023
Tolle Firma, tolle Infos, TOLLE PRODUKTE! Und die Lieferung ist schnell und top!
BB
BB
MF
Marion F.
Teisendorf OT Achthal
10.08.2023
Die Bestellmaske war etwas verwirrend, da ich die Eingabe verändern wollte und es sich nicht entfernen ließ, habe ich angerufen und es wurde mir sofort hilfsbereit und nett geholfen. Ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Decke, in die ich mich einrolle und bin sehr zufrieden. Da es bei mir (73) einige Baustellen gibt, denke ich, dass es mit der Zeit noch besser wird, wie schon leichte Verbesserungen zu erkennen sind.