tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.350 Bewertungen insgesamt

Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen. Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt. Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag. Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden. Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden. Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

05.08.2023
Ich schlafen nur einige Tage auf dem Spanbetttuch und ich fühle mich wie ein andere Mensch. Ich bin ausgeschlafen, ich bin nicht mehr müde. Ich rede hier über tiefe Müdigkeit, wenn man nach dem Nachtsschlaf aufgestanden ist und ist man trotzdem müde. Ich hatte Jahre lang dieses Problem. Aber jetzt habe ich das nicht. Ich bin ausgeschlafen, erholt und es fühlt sich ob ich ein andere Mensch wäre. Für mich ist klar dass ich jetzt ganze Bettzeug kaufen werde ( Kissenbezug, Bettdeckebezüge) koste was es wolle. Den mit Vitalität die ich durch erdungs Produkte bekomme, kann ich mehr und produktive arbeiten und so noch mehr Geld verdienen. Anderen kann ich sagen: Wer es nicht kauft, selber Schuld. Wer skeptisch ist, sage ich : und was wenn es funktioniert? Leute, es ist ein MUSS für jede. Ich bedanke mich bei alle Menschen die daran gearbeitet haben dass ich diese Produkte benutzen kann. Ohne eure Arbeit wäre mein Leben ein ganze Stück anders als es jetzt ist. Danke für mein Vitalität.
FG
04.08.2023
04.08.2023
03.08.2023
die prompte Lieferung hat mich gefreut. Die Produkte Matte und Leintuch sind wunderbar. Ich genieße sie jeden Tag und erzähle Freunden von der guten Wirkung. Wir wären als Verein ( Institut zur Begleitung und Gesundheit bei körperlichen Beeinträchtigungen ) gern Partner.. da fehlt leider bis jetzt die Kommunikation. Bestellt habe ich schon für einige Mitglieder des Vereins
02.08.2023
Sehr schnell unkompliziert und sehr kompetent. Einfach toll.

Exclusive Matte 68x25 cm und das Erdungslaken 90x200 cm

Alles verlief absolut super und schnell, nach 3 Tagen ist das Paket angekommen. Ich habe den Exclusive Matte 68x25 cm und das Erdungslaken 90x200 cm bestellt. Nach einer Woche der Nutzung und des Testens bin ich definitiv zufrieden.
SB
Stefan B.
Korbach
Die Bestellung, Lieferung und die Ware an sich alles absolut reibungslos. 😍
02.08.2023
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen :-) Ich habe vor 2 Jahren bereits Spannbetttücher und Kissenbezüge gekauft (3% Silber). Nun habe ich erfahren, daß es die Bettwäsche auch in 11% Silber gibt. Herr Zimer hat mir in einem sehr freundlichen Telefonat mitgeteilt, daß auch bald die Kopfkissenbezüge in 11% in 80x80 erhältlich sein werden. Ich habe nun bis dahin erstmal die 11% Spannbetttücher bestellt. Die Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung war wieder turboschnell. Die Spannbettücher sind schön geschmeidig und sind groß genug, daß sie auch auch sehr gut auf meine 23cm hohen Matratzen passen. Toll finde ich auch die dunkle Farbe, da diese unempfindlicher ist.

Verbesserung von Schmerzen im Fuss

Mein Mann hat Probleme mit Polyneuropathie im Fuss und das Erdungsband hat ihm schon nach kurzer Zeit geholfen.Die Schmerzen sind nicht weg, aber wesentlich erträglicher.
31.07.2023

Tolle Produkte, guter Onlineshop

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung flott und die Produkte sind richtig toll!
31.07.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware!!!
RT
rupert T.
Salzburg
alles OK
30.07.2023
Sehr zufrieden , schnelle Lieferung , sehr gute Qualität !