sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG

Fake Fake Fake
19.03.2024
Fake Artikel

Fake Ware

Das Giorgio Armani Aqua di Gio Profumo ist eine Gute Fälschung ! Auf der Verpackung hat man an den Batch Code gedacht was viele fakes nicht haben. Jedoch fehlt das Logo auf der Oberseite und die Plastik Folie ist nicht gut verarbeitet. Der Verkäufer garantierte dass die Ware original sei. Beim Kauf vorher Videos / Bilder anschauen vom Original und das dann vergleichen.
13.02.2024
Ce n et pas le vrai parfum , sur la photo à gauche cet celle que j'ai acheté chez vous, et celle de droite chez Paris xl aux magasin le vrai parfum
Maria S.
Nürtingen
11.02.2024
Keine Originalprodukte für sehr viel Geld. Ich habe das sofort zurückgeschickt.
Gefälschtes Parfüm erhalten. Habe es bei Pieper kontrollieren lassen.
24.02.2024

Fälschung

Das von mir bestellte Parfum ist eine billige Kopie des Originals
Fakeware, mega enttäuscht....Finger davon lassen.
16.02.2024
Lieferung wurde vom Lieferanten storniert
25.02.2024
02.02.2024

FAKE WARE! WARNUNG!

VORSICHT!! Dieser Shop verkauft keine Originalware! Ich habe das Givenchy L'interdit gekauft und mich von dem Angebotspreis blenden lassen. Der "L'interdit" Druck auf der Flasche ist billig gemacht, franst an den Kanten der Typo aus, die Farbe der Flüssigkeit ist rötlich, was nicht der Originalfarbe entspricht! Das Gummi um den Flaschenhals ist auch nicht richtig gesetzt. Es gibt noch sehr viel mehr Merkmale, die den FAKE verraten. Der Druck auf der Verpackung sieht anders aus als beim Original und der Name des Produkts ist auf der Verpackung nicht geprägt. Kaufen Sie hier nicht!!! Dringendes Abraten! Sehen Sie sich die Vergleiche bei Youtube an. Schlimm, dass dieser Shop noch verkaufen darf!!!! Ich werde Anzeige erstatten!
01.09.2023

Fake?

Produkt kam relativ zügig an und machte einen soliden Eindruck bis zum ersten Mal sprühen. Dior Sauvage ist bekannt für seinen „starken“ und lang anhaltenden Duft. Leider verfliegt der Duft dieses „Dior Sauvage Eau de Parfum“ schon innerhalb weniger *MINUTEN* vollkommen (Bei mehreren Menschen getestet und mit einstimmiger Meinung). Leider muss ich die Echtheit in Frage stellen bei diesem Produkt. Ebenfalls war die Verarbeitung der Flasche am Sprühhals mangelhaft und mit einem Plastikteil behaftet - sowie der Flaschenaufdruck undetailiert (SAUVAGE) - siehe Bild. Ein weiteres Indiz ist die auffallend grüne Farbe der Flüssigkeit (Flakon) welche bei einem Original Transparent ist. Ich werde nicht noch einmal bestellen.
16.06.2023

FAKEWARE ERHALTEN!

Ich erhielt Ware die definitiv Fakeware war! Ich habe von der selben Firma mehrere Düfte im Fachhandel gekauft und kann fakes sehr sicher ausfindig machen, indem ich sie gegen meine anderen Düfte gegenüberstelle. Der Duft riecht auch überhaupt nicht, wie der den ich bestellt habe. Auch das konnte ich sehr sicher vergleichen, da ich das Original besitze! Ich habe den Shop dazu eine Mail geschickt, die Bestellung wurde innerhalb von 2 Minuten storniert und mir wurde gesagt, dass man den Verkauf von Orto Parisi Düften (bei denen vor Fakes durch den Hersteller gewarnt wird!) sofort einstellen würde! Dies ist aber auch bislang nicht der Fall und sie verkaufen weiter die Fakeware! Ich werde hier nicht mehr kaufen!
20.09.2023
Orginal oder Fake Parfüm - Scandal by night? Wie erkenne ich das Orginal von „Scandal by night“ von J.P. Gautier Im Vergleich 1.) mein gehütetes Orginalparfüm und 2.) neu bestellte Ware von Sa Cosmetics > gemeinsam beide auf den Tisch I. QR - Code 1.) Beim Orginal - wird per QR - Code vom Mobilphone erkannt. 2.) Im Gegensatz zum „Neuen - Scandal by Night“ mit einem „verwischten“ QR - Code - ich habe mehrmals versucht es mit meinem Mobil einzuscannen, aber es passierte nichts. II. Farbe der Parfümflüssigkeit > Auch die Farbe des Parfüms differiert - 1.) das Orginal Parfüm ist holzfarben und 2.) das Neue zugesandten Parfüms ist lila (s. Foto). III. Verpackung > Auch die Verpackung ist nicht identisch. 1.) das Orginal lässt das ganze Parfüm samt Halterung in der Hülse verschwinden. 2.) Beim dem von Sa Cosmetics bleibt ein Sockel übrig und wird nicht von der Hülse abgedeckt. Wie können solche unterschiede sein? Auf meine Vermutung gegenüber Sa Cosmetics, „ob dieses Scandal by night kein Orginal sein könnte“ , kam sofort ein Wiederspruch „es sei ein Orginal“ und ein Rücksendeschein. Seltsam - ich bin verunsichert. Dennoch hätte ich doch so gerne noch ein orginales „Scandal by night“ .
SZ
26.06.2023

Fake Artikel bekommen

Habe von Lancome Tresor bestellt, bei der Artikelbeschreibung auch ein Originalfoto, allerdings habe ich nicht das Original bekommen. Duft anders, Flacon anders als das Original. Habe mich gemeldet, das ich enttäuscht bin und kann anstandslos die Ware zurück schicken und bekomme meinen Kaufpreis zu 100 % erstattet. Also vom Service her gut.