sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG
Kai G.
Ottersweier

Bewertungen für sacosmetics.de

15.04.2024
die Ware die ich heute bekommen hab ist eine Fälschung und wie stinkt richtig auf der Haut. Ich hätte es auch verglichen mit dem Original und Bilder im Internet. Hier liegt alles vor was eine Fälschung rechtfertigt.
20.04.2024
Parfums sind gefälscht, was eigentlich klar sein sollte bei dem Preis, aber ich habe auf die guten Bewertungen vertraut. Finger weg!
SM
26.04.2024

Abzocke

Hab heute meine Bestellung bekommen. Ging recht schnell. Leider habe ich versäumt mich vor dem Kauf über sacosmetics zu informieren. Als ich auch ältere Bewertungen gelesen habe und sehr viele meinten, es wäre eine Fake Seite die keine Originale verkauft. Wollte ich mich selbst vergewissern ob da was dran ist. Also...aus dem Karton ausgepackt, habe ich mir die Verpackung vom Parfüm angeschaut und konnte schnell einen QR- Code finden, den ich auch sofort gescannt habe. Und siehe da, bin auf eine Türkische Seite gekommen. Da wird das Parfüm viel günstiger angeboten. Bin mir relativ sicher das was ich bekommen habe, von da kommt. Bilder hab ich hochgeladen. Meins geht auf jeden Fall noch heute zurück.
Die Ware ist ausgelaufen und das Parfum ist nun nicht in der vollständigen Menge angekommen. Ich hatte das Gefühl, das es keine Original Ware war. Da ich noch einen Flacon von einer Original Flaschezu Hause habe, konnte ich vergleichen. Ich fand deutliche Unterschiede. Der Deckel einfach nur billiger Plastikdeckel.Genauso der Aufkleber.Man sieht sofort den Unterschied. Das war mir eine große Lehre nur mal etwas günstiger zu bestellen bei einem unbekannten Online Shop! Aus Fehlern lernt man. Einmal und nie wieder. Leider nicht zu empfehlen!!!!
12.04.2024
Das bestellte Produkt Dior Hypnotic Poison ist kein Original Parfüm.
13.04.2024
Parfum war offensichtlich Fake
26.04.2024

Parfum ist 100% fake

Habe heute mein Parfum Miss Dior Eau De Parfum erhalten und es ist 100%fake.Es sah so anders aus,als es eigentlich aussehen sollte.Riechprobe war auch nicht überzeugend. Habe dann auf Youtube ein Vergleichsvideo gefunden und es war eindeutig fake.Mein Parfum hatte all die Fakemerkmale,die aufgezeigt wurden.Parfum wird zurückgeschickt.Blos Finger weg!!!

Hermès Terre D'Hermès Eau Intense…schlechte Nachmachung

Hermès Terre D'Hermès Eau Intense Vetiver Eau de Parfum 100 ml, mein Mann ist entäuscht. Duft bisschen anderes und hält nur kurz. Verschluss schlisst nicht wirklich. Meine erste und letzte Bestellung bei der Firma..
MT
Mirjana T.
Schrozberg
Habe Narcisso Rodriguez bestellt, 84 Euro, Parfüm riecht NICHT annähernd wie das Original!!! Werde es zurückschicken und mein Geld zurückfordern! Nie wieder bestelle ich dort!!! Finger weg!
Parfüm war leider nicht das Orginal. Flasche anders, Verpackung anders, Geruch total anders. Für 90€ so viel Fake
13.04.2024
Fake
20.04.2024
Keine Original Ware erhalten, außerdem defekt! Note ungenügend!!!!!!
Das Parfüm war meiner Meinung von der Intensität nicht Original
20.04.2024
Ware kam nie bei mir an. Geld wurde aber erstattet
Die Parfüm sind nicht original wie in Douglas oder Kaufhof riecht garnicht :(
Parfüm sind Fakes. Das ist doch illegal
25.04.2024
27.04.2024
24.03.2024

Paco Rabanne Invictus Legend Eau de Parfum 100 ml × 2

Ich benutze dieses Parfüm seit vielen Jahren. Aber das Parfum Paco Rabanne Invictus Legend Eau de Parfum von sacosmetics hat nichts mit dem ursprünglichen Parfum zu tun.
CK
Christine K.
Waakirchen
16.03.2024

Finger weg!

Mein Parfüm ( Chanel Mademoiselle) war eine Fälschung. Habe es schon beim Auspacken an der Farbe gesehen. Komplette Billigware zu einem hohen Preis. Gott sei Dank habe ich es auf Rechnung bestellt. Habe es zurück geschickt und noch eine Email dazu. Haben sich null dazu geäußert. Einmal und nie wieder!