sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG
Kai G.
Ottersweier

Bewertungen für sacosmetics.de

25.11.2023
Top Preise Und schnelle Lieferung, Bin sehr zufrieden, und kann Zu 1000 Prozent weiter empfehlen Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
19.11.2023
Lieferung und komplette Abwicklung esr schnell. Zur bestellten Ware gab es sogar noch ein kleines Geschenk dazu.
Top Preis für einen meiner Lieblingsdüfte,gute Lieferung,alles unbeschadet angekommen,gerne wieder
20.11.2023
Hallo. Alles war okay. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen. LG
GB
Günter B.
tecklenburg
18.11.2023
Alles super schnelle Lieferung unschlagbarer Preis. Kann ich jedem nur empfehlen.
Sehr schneller und sicher verpackter Versand. Eine durchweg positive Abwicklung.
MT
Mirjana T.
Mönchengladbach
18.11.2023

Spitzen Shop

Schnelle Lieferung, super Preis und tolles Produkt, mehr geht nicht.
23.11.2023
Sehr guter Preis und problemlose Lieferung. Gerne wieder.
Der Preis war super und alles hat reibungslos geklappt.
Preis Leistung gut , Schnelle Lieferung gerne wieder
HS
Helga S.
München
Guter Preis, schnelle Lieferung. Super!
AG
Köln
16.11.2023

Sauvage Herren Parfüm

schnellere Antworten auf Fragen geben
Preis, Leistung und Lieferung TOP.
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Spitzenpreis.
16.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung
23.11.2023
Schnelle Lieferung, top Preis.
15.11.2023

schnelle Lieferung, Ware top