sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG
Kai G.
Ottersweier

Bewertungen für sacosmetics.de

Alles Bestens!!!

Habe hier Sauvage von Dior Eau de Parfüm zu einen absuluten Spitzenpreis gekauft, war anfangs etwas Skeptisch weil der Preisunterschied zu anderen enorm ist, aber alles Super von bestellung bis zur Lieferung, es ist kein Fake! Gerne Wieder.
Les prix sont très attractifs par rapport aux mêmes produits en France. J'attends de recevoir les parfums (délais et état des emballages) pour pouvoir apporter une appréciation plus globale. Commande à renouveler éventuellement.
31.03.2024

Perfekt

Ich dachte zuerst, das ist ein Fake, da mein Parfüm zu einem so günstigen Preis angeboten wurde. Das traf absolut nicht zu, die Lieferung kam zügig. Alles perfekt.
ER
Eckhard R.
Frankfurt
Die Auswahl ist recht gut und man bekommt sehr gute Preise zum Vergleich anderer Anbieter. Die Lieferung geht schnell und die Ware ist gut verpackt.
06.04.2024
Website super übersichtlich, Einkauf und Versand gehen schnell von statten .... alles in einem es lohnt sich mal vorbei zu schauen .....👍
06.04.2024
Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung. Das Angebot im Shop ist vielfältig und ansprechend. Ein sehr schöner Shop
AB
Alex B.
Frankfurt Main
Bis zur Bestellung ist alles gut gelaufen . Noch habe ich die Bestellung nicht um endgültig zu beurteilen .
06.04.2024
Wie immer wurde der Auftrag schnell und professionell ausgeführt. Sehr guter Preis und Service. Zu empfehlen!

Top!

Meine erste Bestellung, da kann ich nur sagen alles lief gut und die Ware kam in einer kurzen Zeit an.
06.04.2024
Ich empfehle 100% weiter.Preise sind günstige als überall und Lieferungen war so schnell. Danke
06.04.2024
Toll ! Einfach spitze! Original Produkte zu einem tollen Preis. Danke, gerne wieder.
Immer ein tolles Einkaufserlebnis, schnelle Lieferung und super Preise !!!
Es gibt nichts zur verbessern.Alles ist sehr gut gelaufen.Vielen Dank.
13.04.2024
ALLES WIE IM ANGEBOT BESCHRIEBEN & EIN TOP PREIS. IMMER WIEDER GERNE!
SW
Salam W.
Zweibrücken
Sehr nett, nette Kommunikation, gute Qualität, schneller Versand!
preis leistung ist bei vielen produkten völlig in ordnung
06.04.2024
Schneller und unkomplizierter Versand. Gute Verpackung.
Artikel günstig, mehrere Zahlungs Arten zum aussuchen.
WM

EINFACH KLASSE