sacosmetics.de- Logo - Bewertungen

sacosmetics.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Leider hatte ich bei meiner Bestellung meine Hausnr.vergessen anzugeben. Es wurde aber nochmal nachgefragt und dann wurde das Päckchen umgehend losgeschickt!Innerhalb von 3 Tagen war es bei mir!! Trotz DHL🤣 Das Parfüm war gut verpackt und riecht fantastisch! Vielen Dank nochmal!

20.08.2023
Bestellabwicklung gut, Zahlung auf Rechnung sehr ok, Lieferung erfolgte schnell. Soweit alles bestens. Preis schon sehr günstig, leichte Zweifel an Echtheit bleiben. Wenn das Produkt ein Fake ist, ist es sehr gut gemacht. An der Verpackung und der Verarbeitung sieht alles original aus. Allerdings ist die Farbe des Eau de Toilette deutlich dunkler als Produkte z.B. bei Douglas gekauft. Darüber hinaus ist der Duft nicht gewohnt intensiv und langanhaltend. Nach nicht mal einer Stunde ist kaum noch was wahrnehmbar. Ich kann nun nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es kein Original ist - werde mit dem Produkt noch mal in einer Parfümerie vorstellig werden. Daher keine grundsätzlich negative Bewertung, ansonsten wie gesagt lief alles sehr gut ab hinsichtlich der Bestellung.
KG
Kai G.
Ottersweier

Bewertungen für sacosmetics.de

Alles 1 aaaa

Hermès Terre D'Hermès Eau Intense…schlechte Nachmachung

Hermès Terre D'Hermès Eau Intense Vetiver Eau de Parfum 100 ml, mein Mann ist entäuscht. Duft bisschen anderes und hält nur kurz. Verschluss schlisst nicht wirklich. Meine erste und letzte Bestellung bei der Firma..
MT
Mirjana T.
Schrozberg
Habe Narcisso Rodriguez bestellt, 84 Euro, Parfüm riecht NICHT annähernd wie das Original!!! Werde es zurückschicken und mein Geld zurückfordern! Nie wieder bestelle ich dort!!! Finger weg!
Guter Peis , allerdings täglich schwankend.
Die Parfüm sind nicht original wie in Douglas oder Kaufhof riecht garnicht :(
Die Ware ist ausgelaufen und das Parfum ist nun nicht in der vollständigen Menge angekommen. Ich hatte das Gefühl, das es keine Original Ware war. Da ich noch einen Flacon von einer Original Flaschezu Hause habe, konnte ich vergleichen. Ich fand deutliche Unterschiede. Der Deckel einfach nur billiger Plastikdeckel.Genauso der Aufkleber.Man sieht sofort den Unterschied. Das war mir eine große Lehre nur mal etwas günstiger zu bestellen bei einem unbekannten Online Shop! Aus Fehlern lernt man. Einmal und nie wieder. Leider nicht zu empfehlen!!!!
Parfüm war leider nicht das Orginal. Flasche anders, Verpackung anders, Geruch total anders. Für 90€ so viel Fake

Sehr zufrieden

Günstige Angebote, zuverlässige Lieferung!
Alles in Ordnung.
schnelle Lieferung, top Preis
Parfüm sind Fakes. Das ist doch illegal
Gute Preise und schneller Versand...immer wieder gerne.
Bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Original Parfum YSL
KK
Karin K.
Stralsund
Sehr guter Shop gerade erst entdeckt und schon bestellt 👏👏👏😍
JS
Jürgen S.
Duisburg
Warum kann man nicht als Gast bestellen, ohne den Anmeldungsvorgang?