Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Ich habe Ochsenziemer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Leider werden die Ochsenziemer aber in einer völlig überdimensionierten Styropor Kiste versendet. Ochsenziemer müssen nicht gekühlt werden - sie sind im Einzelhandel ganz normal im Regal gelagert neben ähnlichen Kauartikeln.
Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn die Ochsenziemer in einer weniger aufwändigen und mehr umweltfreundlichen Verpackung geliefert würden.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber
Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Von Meppen bis nach Ebersdorf hat es knapp 48 Std gedauert. Spitzenleistung von dpd.
Komplette Lieferzeit 54 Std. Ich hoffe, dass diese Lieferzeiten im Sommer weit unterschritten werden, denn sonst ist das Barf nur gut für die Tonne Dank dpd!
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt unzuverlässig.Die Ware wird einfach abgestellt ohne zu klingen und zu warten ob auch wirklich jemand das Paket entgegen nehmen kann.
Bei kalten Außentemperaturen nicht so schlimm aber im Sommer ein großes Problem.
Expresslieferung war 3Tage unterwegs, und dass für 20 € extra Gebühren
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche zw Bestellung und Lieferung nenne ich nicht Express.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung falsch zugesendet , dann erwartet dass ich es zurückschicke und nochmal Versand zahle . Was 1 Woche gedauert hätte ohne dass ich Futter hatte statt mir sofort die korrekte Bestellung zuzusenden. Es war Katzenfutter statt Hundefutter . Nicht sehr zuverlässig. Kann ja mal passieren aber ich sollte es nicht ausbaden müssen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird öfter ein Rest(von 250g), in einer geschlossenen Dose, im Kühlschrank, "schlecht" (Katze frisst es nicht mehr).
Warum gibt es keinen Anbieter für Katzen Barf, der kleine (50/60g), gefrorene Würfel anbietet?
Das wäre eine Marktlücke.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service ist ok.
Schade nur, wenn man auf eine Sorte angewiesen ist und nicht ernst genommen wird bei Qualitätsfragen.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Besser einschweißen.Beim Auftauen läuft oftmals Butsaft aus (Schon vor dem Öffnen).
Die erste Bestellung lief ohne Probleme
Die zweite gab es Probleme mit der online Überweisung wurde aber rasch geklärt
Bestellung jetzt lief alles schief
Mittwoch bestellt
Hab es überwiesen per Blitz Überweisung
In der selben Minute quasi
Bis Freitag war niemand zu erreichen
Hab per Mail versucht zu erfragen wann das Paket kommt. Keine Reaktion
Am Montag nochmal hingeschrieben
Dienstag wurde reagiert ich soll neu bestellen geld ist nicht eingegangen !
Soooo Überweisung war alles korrekt die haben es mir zurück überwiesen
So ein hin und her
Da muss man über 1 Woche so ein Theater mitmachen und die Tiere haben immer noch nichts vom barf
Zudem muss ich mal sagen das manche barf Pakete nicht ganz dicht verschweißt sind
Hab ich auch feststellen müssen die waren nicht mehr in Ordnung
RINDFLEISCH in brauner schleimiger Konsistenz der gerüch war übel
Hab es nicht reklamiert hab es erst 4 Wochen später festgestellt beim auftauchen
Das Theater hab ich mir geschenkt
Ich war über die letzte Lieferung wirklich enttäuscht. Habe das auch gleich bei Barfexpress per Mail bemängelt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Die Ware kam zwar gefroren an, allerdings war bei über der Hälfte der Pakete das Vakuum raus. Was sehr ärgerlich ist, weil es dann schnellstmöglich Vorportioniert werden muss. Da sich sonst in den Paketen zuviel Eis bildet und sie dann nicht mehr verwendet werden können. Deshalb werde ich demnächst wohl woanders bestellen. Schade, denn die Qualität gefällt mir eigentlich.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Regelmäßig verdorbenes und zu wenig Fleisch
Ich kaufe hier regelmäßig ein, das liegt aber nur am Preis , nicht an der Qualität.
Die gelieferten Verpackungseiheiten weichen teilweise bis zu 30% der Menge ins negative ab. Es ist bei jeder Bestellung (27kg) im Durchschnitt 1-2 kg verdorben. Kundenservice Fehlanzeige, man bekommt keine Antwort. 2 Sterne , einer für den Versand und einer für den günstigen Preis.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schweißnat nicht dicht Verpackung beschädigt
In der letzten Lieferung waren leider 10 Pakete des Sorte Rind nicht richtig verpackt. beim verschweißen waren Fleisch Stückchen in die Schweissnat geraten so das Luft beim auftauen an das Fleisch kam und das Futter grau wurde. Zudem waren einige Verpackungen an der Ober und Unterseite beschädigt . Verbesserung nötig. Ansonsten super Futter.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr sehr zufrieden!!!! Nur diesmal habe ich an einem Montag ( gegen Mittag) bestellt und die Ware ist bis jetzt noch nicht da , wir haben schon wieder Montag. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Hoffe es ist nur dieses eine mal, weil ich euer Futter super finde und mein Hund es liebt.
Bewertung melden
Antwort von barfexpress.de
14.08.2023
Lieber Kunde,
wir haben das Paket schnellstmöglich versendet. Den Versandhinweis aufgrund der Feiertagssituation haben Sie scheinbar übersehen. Wir versenden 2 Tage vor einem Feiertage keine Pakete, um sicher zu gehen, dass Zustellungen nicht auf diesen Fallen. Denn an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt. Die tiefgefrorenen Waren würden verderben. Das Paket wurde -wie immer- am nächstmöglichen Versandtag versendet.
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist schon gut. Unser Hund isst es gerne und freut sich immer riesig wenn es fressen gibt. Wenn die Lieferung aber bei 25 grad (TK Ware) nur an Gartenzaun gestellt wird obwohl ich Zuhause bin find ich das nicht so schön. Man gut das ich es rechtzeitig gesehen hab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.