barfexpress.de- Logo - Bewertungen

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

25.06.2023
Sind mit dem Futter sehr zufrieden und unsere Hunde lieben es. Einziges Manko, die Lieferung nach Österreich über DPD EXPRESS läuft nicht hundertprozentig, denn teilweise ist das Futter schon angetaut. Ist keine Kritik an Barfexpess, sondern an die Lieferfirma und vielleicht kann man dort das Problem hinterlegen.

Insgesamt sehr zufrieden!

Wir sind mit der Auswahl und der Qualität zufrieden. Bei dem grob gewolften Produkten, sind teilweise viel zu große Stücke drin. Wir würden gerne über DHL versenden lassen, da der dpd Zusteller immer vor unserer Treppe das Paket abstellt und geht, ohne das jemand das Paket entgegen nimmt. Ansonsten Top!
06.08.2023
Ware kommt immer pünktlich und schmeckt unserem Pinscher. Unsere Züchterin hat das schon als Welpe gefüttert und wir haben es weiterhin gegeben. Monty ist mittlerweile 9 Jahre alt. Das Futter gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.Der Hund verträgt es sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.
18.10.2023
Gute Ware und eine schnelle Abwicklung. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Leider bin ich wieder mal mit dem Versand durch DPD unzufrieden, da DPD die Paket ohne zu klingeln vor die Haustür stellt (was auch nicht der gewünschte Ablageort ist) und das bei einem Expresspaket.
26.12.2023

Es ist alles super

Es ist soweit alles super. Meine Hunde benötigen nur leider viel Energie mich würde es freuen wenn auch noch rinderfett zusätzlich angeboten werden würde. Füttere momentan 750g Fleisch plus Kartoffeln und das reicht nicht an Energie bei einem 30 kg hund
25.09.2023

Empfehlenswert

Spezialmenüs leider schnell ausverkauft. Komplettmenüs stets mit der gleichen Zusammensetzung (immer Karotten, Äpfel, Birnen, Öl). Mehr Abwechslung wäre toll. Bisher 3x bestellt. Versand immer einwandfrei. Hunde fressen es gerne.
25.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand ! Fleisch hat eine gute Konsistenz und sind ganze Stücke erkennbar richt frisch und nicht muffig! Mit den Kauartikel bin ich und meine Hunde auch sehr zufrieden , es schmeckt ihnen ! Alles Top !
BS
Birgit S.
Ratekau
Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Den Punkt Abzug gibt es für die Zustellung (ist jedoch nicht Barfexpress geschuldet), das Paket wird jedes Mal beim Nachbarn abgegeben (obwohl der Adresszusatz mit angegeben ist)
05.11.2023

Meine Katze fährt total darauf ab.

Meine Katze fährt total darauf ab, es könnten aber mehr Produkte auf Katzen abgestimmt werden (Pferd, Lamm, Fisch) mit max 250 g Packungen oder gefrorene Leckerli-Würfel zum entnehmen. Bestellung auf Rechnung wäre gut.
DD
Daniela D.
Saarwellingen
10.09.2023
Barfexpress ist super. Jedoch der Versand mit DPD ist unterirdisch. DPD ist unzuverlässig und stellt Pakete OHNE Abstellgenehmigung einfach auf die Haustür. Dazu kam noch, dass die Pakete in der prallen Sonne stehen.
23.06.2023
Bestellung und Lieferung super! Besser geht es nicht. Was noch zu verbessern wäre, ist die Stabilität der einzelnen Fleischpäckchen. Denn nach dem auftauen, läuft bei einigen das Blut aus. Das ist nicht so schön.
JW
Jannine W.
Emmerich am Rhein
22.07.2023
Bestellung und Kaufabwicklung super einfach und reibungslos. Nur leider klingelt der Paket Zusteller nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen, ist aber wohl das Problem vom Zusteller Dienst! Bellami ist top.
19.09.2023
Meine Hunde fressen das Fertigbarf seit vier Jahren. Blutwerte immer top. Sie fressen es sehr gerne. Leider ist oft nicht immer alles lieferbar. Die Stücke sind für meine recht kleinen Hunde oft zu groß
16.12.2023
Klappt alles wunderbar! Ich finde eine Rechnung nochmals im Paket ist unnötig und die Klarsichthülle umweltunfreundlich. Vielleicht könnte man wenigstens daran sparen bei dem ganzen Verpackungsmüll.
Antwort von barfexpress.de
Sehr geehrter Kunde, die beiliegende Rechnung ist Bestandteil für den Versand, damit unsere Mitarbeiter wissen, was sie einpacken sollen. Die Folie dient zum Schutz des Papieres und ist daher leider im Handlich unersetzlich. Denn durch die TK-Produkte sammelt sich schon mal Kondenswasser im Paket. VG, Das Team von Bellami
04.07.2023
Futter super toll. Da kann die Firma nix dafür, jedoch wirde schon 3 mal mein packet vom versanddienat ins falsche auto gelegt und somit das futter leicht angetaut am tag darauf angekommen.
09.07.2023

Alles gut diesmal! Danke

Das Futter pünktlich angekommen. Es war trotz der Temperaturen, von mehr als 30 Grad, immer noch tief gefroren. Es wäre super, wenn die Mitarbeiter von DHL auch noch mit arbeiten würden.
07.05.2023
Ich hatte die letzte Bestellung per Email für eine Woche später bestellt, sie wurde aber zwei Tage danach geliefert, also könnte man die Bearbeitung der Emails zeitnäher verrichten.
11.09.2023
Es gibt viel Auswahl an Sorten. Manchmal sind leider die einzelnen Bestandteile sehr groß, da muss ich die Teile dann selber klein schneiden. Vielleicht kann man darauf etwas achten.
Unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung, leider sind die Pakete mit ca. 1kg angegeben und es fehlen immer 3-3,5% sodass die Päcken nur 965 oder 970g Nettogewicht aufweisen
Das Fleisch ist gut und die Hunde fressen es gerne. Leider ist bei der Firma N I E !! jemand telefonisch erreichbar und auch das einloggen funktioniert nicht gut.