barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.250 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

(1981)

Bestes Barf, trotz Hindernissen

Habe schon mehrmal für meine 2 Kater bestellt. Ware kommt immer nur minimal angetaut an, also kein Problem. Das Rindfleisch ist schön rot. Unter "grob gewolft" stelle ich mir jedoch etwas anderes vor. Das Fleisch hat teilweise so große Stücke, dass man es ehr als Gulasch verkaufen sollte. Für Hunde ist das warscheinlich kein Problem, für meine 2 alten Kater jedoch sehr. Und da das Fleisch teilweise sehr sehnig ist, verstopft es fast sofort den Fleischwolf. Es wäre schön, wenn noch eine "fein gewolft" Variante angeboten werden würde. Denn bis auf die Größe der Fleischbrocken sind wir sehr zufrieden. Trotz mehreren Ausweichversuchen ist das hier das einzige Fleisch, welches mein wählerischer Katzer fressen mag. Und auch mein nicht wählerischen Kater mag das Fleisch hier am liebsten. Eventuell wäre eine solidere Verpackung noch toll. Es ist schon ein paar mal passiert, das Verpackungen kleine Beschädigungen hatte und beim auftauen den Kühlschrank vollgesaut haben. Ich werde so oder so wieder bestellen, wünsche mir aber wirklich sehnlichst eine "fein gewolft" Variante fürs Rindfleisch. Dann wäre es perfekt.
12.07.2024
Wir füttern seit ca.17j Barfcomplet Rind von der Firma Bellami an unsere Altdeutschen Schäferhunde. Der Tierarzt ist begeistert vom Zustand der Hunde. Es ist schon die 2te Generation Schäfis. Von der Bestellung bis zur Sendung vergehen 2 Tage und ist immer gefroren. Liebe Grüße ans Team
13.07.2024

Perfektes Futter für empfindliche Hunde!

Wir kaufen seit einigen Monaten für unsere Frieda barfcomplete Pferd, seitdem sind ihre Magen-Darm-Probleme vorbei. Auch die Trainingssnacks sind offensichtlich sehr lecker :) Wir sind mit der Lieferung und der Beschaffenheit des Futters sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt punktgenau, alles ist immer noch komplett gefroren. Herzlichen Dank dafür!
Die rasche Lieferung finde ich sehr gut. Leider ist mir bei der letzten Lieferung aufgefallen, dass einige Futterpäcken eingerissen und somit offen waren. Solange sie gefroren sind ist das kein Problem, beim auftauen muss man dann allerdings aufpassen das die austretende Flüssigkeit aufgefangen wird und nicht im Kühlschrank runter tropft.

Klasse Qualität, klasse Service

Wir kaufen regelmäßig bei Bellami ein und sind super zufrieden. Sowohl der Versand als auch das Abholen im Ladengeschäft funktionieren immer problemlos. Auch der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Unser Hund frisst das Futter sehr gerne (wir haben lange nach einem Barf gesucht, dass er fressen mag).
10.07.2024
Lieferung kam zügig und alles war noch tiefgefroren. Spitze. Meine Bitte anzurufen, falls niemand zu Hause ist war groß auf dem Karton angebracht. Leider hat nur meine Handynummer den Transport überlebt, aber dafür kann barfexpress nichts. Mein Hund frisst es gern, Verdauung ist auch gut (neigt zu Durchfall)
08.07.2024
Das Barf Menü für Katzen kam super gefroren bei mir an. Meine Katzen fressen alles ruck zuck auf. Das Fleisch gat auch eine gute Farbe und es riecht nicht Der einige Minuspunkt sind für mich die teuren Versandkosten. Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank!!

Sehr zufrieden

Ich bestelle bereits seit Jahren hier mein Hundefutter und hatte noch nie Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung immer alles top. Allerdings ist es manchmal nervig, dass einige Sorten manchmal nicht verfügbar sind. Aber damit kann ich leben.
08.07.2024
Wir sind total zufrieden Gut ist auch das jetzt 2 Päckchen Trockeneis in der Box sind,das hat verhindert,das alles aufgetaut ist obwohl der dpd Bote das Paket wieder mitgenommen hat,trotz Abstellgenehmigung.Weiter so !
12.07.2024

Prima Fertig-Barf

Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Verpackung, das Barf-Futter kommt immer gefroren an, gutes Futter. Mein Hund mag es sehr gerne, verträgt es gut und er sieht auch gesund aus und hat glänzendes Fell.
02.07.2024
Das Futter wird von meinen Hunden sehr gut vertragen und es scheint ihnen zu schmecken. Den 5. Stern konnte ich nicht geben, weil es relativ oft vorkommt, dass die einzelnen Verpackungen nicht dicht sind.
04.07.2024
Die Auswahl an Menüs an sich/spezielle BARF Menüs bei Erkrankungen oder als Prävention / unkomplizierte Bestellung /perfekte Verpackung und Lieferung , zu meckern habe ich nichts, also weiter so .
Wie immer top Qualität. Nur der Fahrer von DPD steht die Lieferung in die pralle Sonne ohne zu klingeln obwohl wir zu Hause waren. Auf Kamera nachweisbar. Zum Glück stand es nur 10 Minuten
CG
Claudia G.
Karlsfeld
09.07.2024
Der Versand erfolgt zügig und gut verpackt, allerdings lässt DPD den Karton dann in der prallen Sonne vor der gartentüre stehen anstatt beim Nachbarn zu klingeln. Und das ist jedesmal so!
27.06.2024

Verpackung

Hi, das Fleisch ist super und der Versand im tief gefrorenen Zustand klappt bestens. Nur eine Sache kommt in der letzten Zeit öfter vor: die Verpackungen sind oft eingerissen und undicht.
02.07.2024
Eigentlich wie immer sehr zufrieden. Sehr schnelle und unkomplizierte Bezahlung sowie Lieferung Mit einer Ausnahme Heute hatte ich leider ein Defektes Futterpäckchen dabei. Siehe Fotos
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung wie beschrieben am nächsten Tag. Trotz hoher Außentemperaturen war das Futter gefroren. Also alles so, wie es sein soll.
13.07.2024
- sehr gute Ware, Frostzustand bei Lieferung immer perfekt (keine zweite Lieferkette durch Zwischenhändler) - einer der wenigen Barfhersteller die u.a. auch Alleinfutter anbieten
06.07.2024

Die Ware ist gut.

Die Ware ist gut schön geworfelt nicht so klein und faserig. - ein Produkt nur mit Fleisch- wäre schön. Das Mischen mit Pansen u. Leber würde ich gerne selbst übernehmen.
27.06.2024
Besonders gefallen hat mir das es komplett fertig ist. Besser machen könntet ihr vielleicht die Konsestens für meine Bulldogge etwas zu groß, feiner gewolft wäre besser.