barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de

2.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.205 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

(1968)
AB
Astrid B.
Mertingen
20.06.2024

Gutes Futter

Immer schnelle Lieferung. Einer meiner Hunde litt unter Juckreiz. Hatte früher Futter von einem anderen Hersteller ( auch Barf). Hast sich mit diesem Futter erledigt👍
30.06.2024

Dem Hund schmeckt es schon einige Jahre.

Alles Ok. Unserer Donja schmeckt es wohl sehr gut. Lieferung, Service alles top. Wir füttern hauptsächlich Arthro und Arthrose Plus sowie Barfcomplete grob.
Wie immer ist alles bestens gelaufen. Das Barf Fleisch ist sogar, obwohl es heute 26C° hat, komplett gefroren angekommen. Genau so wie es auch soll.
RL
Robert L.
Jüchen
19.06.2024
Seit Jahren gute Qualität! Wir erhitzen es kurz, da unsere Hündin es besser verträgt. Mit Ergänzungsvitaminen immer noch besser als Dosenfutter..
Ich gebe Barf Complete schon bei meinem zweiten Hund, hatte aber einige Jahre anderes Futter benutzt. Jetzt bin ich wieder zurückgekommen.
PH
Peter H.
Tannheim Kronwinkel
Zuverlässig und immer gute Qualität Seit vielen Jahren immer absolut verlässlich und immer sehr gute Qualität, die mein Hund liebt.
27.06.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Im Sommer wird besonders darauf geachtet, dass die Ware auch gefroren beim Kunden ankommt. Danke.
20.06.2024
Wir haben uns Futter ins Ferienhaus senden lassen. Auch das hat pünktlich und ordnungsgemäß geklappt! Klasse!
24.06.2024
Bestelle schon länger bei Bellami und bin noch nie enttäuscht worden. Gute Qualität und mein Hund liebt es.
GT
Günter T.
Helmstedt
Mein Hund ist begeistert wir hatte vorher ein anderes aber das von ihnen ist top und der Service ist super
AC
A. C.
Braunschweig
Bisher immer alles top. Gute Fleischqualität, keine Probleme bei der Lieferung, Preis-Leistung stimmt.
AB
Andreas B.
Dortmund
25.06.2024
Seit über 10 Jahre lecker Barf Komplett für unseren Hund. Immer schnelle Lieferung und gute Qualität.
Top Qualität. Meines Erachtens die Beste Verpackung. Guter Kundenservice und sehr schnelle Lieferung.
DG
Dirk G.
Harztor
23.06.2024
Prompte Lieferung wie immer - leider waren einige Produkte ausverkauft Bleibe euch trotzdem treu ;)
03.07.2024
Leider ist die Verpackung des Futters nach dem auftauen so brüchig das die Flüssigkeit ausläuft.
21.06.2024
Sehr guter Anbieter und sehr zuverlässig. Kommunikation klappt einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Meine Katzen fressen das Fleisch immer gerne.
25.06.2024
Einfache Bestellung und Lieferung. Alles kommt ordentlich verpackt und noch gefroren.
KL
Kurt L.
Schlangenbad
Gleichbleibend gute Qualität, Zuverlässigkeit der Abwicklung. Preisniveau eher hoch.
HH
Holger H.
Castrop-Rauxel
02.07.2024
Wir bestellen schon sehr lange bei Barfexpress.de, sind mit Service sehr zufrieden.