barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de

2.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.782 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.04.2024
Manchmal ist es besser nichts mehr zu bestellen. Seid 2019 bestelle ich in regelmäßigen Abständen Barf für meine Katzen, so wie dieses mal auch. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst. Zu dieser, unser letzten Bestellung bei Barfexpress by Bellami, kann ich nur sagen Kundenorientiert geht anders. Nach dem unser Montag versendetes Paket Dienstag nicht da war hab ich bei Barfexpress angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre eine kleine Menge zusätzlich zu versenden damit wir auf der sicheren Seite wären wenn das Paket am Mittwoch auch nicht kämme. Laut Geschäftsleitung wäre das nicht nötig weil 2 % eben 2 Tage bräuchte und ich solle mir keine Gedanken machen. Heute am Mittwoch hat sich das Paket immer noch nicht bewegt daraufhin rief ich wieder an um zu hören das ich jetzt Pech hätte sie würden jetzt nicht mehr versenden. Es war 12:15 Uhr Versand wird nur bis 11:00 Uhr. Nach dem ich drauf hinwies das ich ja am Dienstag vorschlug eine kleine Menge zusätzlich zu verschicken, bekam ich die Antwort wieder von der Geschäftsleitung:“wenn ich gestern schon das Wissen von heute gehabt hätte wäre es woll schlauer gewesen. Ich würde mich ja ins Auto setzen und es ihn nach Hause bringen wenn ich nicht heute Nacht in den Urlaub fahren würde.“ Dann schlug ich der Kundenorientierten Geschäftsleitung vor das ich die Annahme bei dem Paket verweigere und er mir die geleistete Zahlung erstatten möge. Daraufhin bekam ich die Anmerkung, ich müsste ihn noch mal anrufen wenn die Annahme Verweigerung getätigt wäre damit er weiß das das Paket auf dem Rückweg wäre. Sorry Kundenorientier wäre ein kleines Paket zu DHL,GLS oder Hermes zu fahren und dort per Express zu verschicken. Laut der Aussage der Geschäftsleitung in Oldenburg nicht möglich. Ich kann nur sagen Schade. Sobald meine Zahlung erstattet ist werde ich mein Kundenkonto löschen. Es kann immer was passieren die Sache ist nur wie geht man damit um.
BP
Bianka P.
Norderstedt

Bewertungen für barfexpress.de

(2051)

Gleichbleibende top Qualität seit vielen Jahren

Ich kaufe seit vielen Jahren das Barf complete für meine Hunde und Katzen, und wurde von der Qualität noch nie enttäuscht.
10.10.2024
Appetitlich, gute Qualität, gute Auswahl und die 500gr. Packung geht gut ins Gefrierfach, Transport klappt auch immer gut.
Immer pünktlich und schnell! Das Barf Complete entspricht immer meinen Erwartungen und meine Hunde vertragen es super. 👍
08.10.2024
Hab nur gutes zu berichten. Futter ist top, Service ist super. Und ist mein Hund glücklich, bin ich es auch
Schnelle Lieferung, super Verpackt, alles tiefgefroren und gute Qualität. Mein Hund ist begeistert.
Die Bestellung ist unkompliziert. Die Ware kommt immer korrekt verpackt und nicht gefroren an.
03.10.2024
Also mit Barf Express läuft alles super. Für langjährige Kunden mal ein Treuerabatt Gewähren.

Super ::))))

Meine Hündin schmeckt es sehr gut Schnelle und unkomplizierte Lieferung Gerne wieder :-))))
BO
02.10.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Für meine Fellnase gibt es nichts anderes mehr ☺️
Alles ganz gut. Die einzelverpackung könnte leichter zu öffnen sein das wäre super
02.10.2024
Liefertermine exakt, Qualität konstant gut, Alleinfutter für unsere Boxer Hündin
GH
Gabriele H.
Gelnhausen
Die Lieferung erfolgt immer schnellstmöglich und immer in einwandfreiem Zustand
02.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und super verpackt ! Es war noch alles gefroren!

Versand taggleich und Lieferung am…

Versand taggleich und Lieferung am nächsten Tag. Die Hunde lieben das Bargf
05.10.2024

Circle of BARF

Bestellt, bezahlt, geliefert, aufgetaut, gefressen, satt und wieder von vorn
29.09.2024
Ware in top Qualität! Reibungsloser Versand, alles tiefgefroren angekommen.
RF
02.10.2024
Sehr guter Versand immer sehr pünktlich. Preis Leistungsverhältnis prima.
Gute Quali vom Barf Futter. Schnelle Lieferung. Futter kam gefroren an.
04.10.2024
Wie immer Lieferung innerhalb von 24 Stunden, Barf gefroren…wie bestellt
Die gewolfte Hühnchenbrust wird von meinen Katzen sehr gut akzeptiert.