de.foodplus.eu

Gut

Zertifiziert seit: 26.04.2022
de.foodplus.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden beim foodplus polnische spezialitäten sind richtig lecker es gibt nichts besseres lieferservice top Kundenservice auch sehr gut und alle Produkte sind von feinsten

diesmal Verwechslung de ganzen Adresse des Emfängers samt Name des Empfängers mit dem Namen des Auftragsgeber. Paket wurde total wo anders verschickt und angeblich zugestellt, wobei ich der Auftraggeber mich im Ausland befinde.Nach langem hin und her haben die Mietarbeiter den fähler endlich gesehen und zugestimmt der Falschen versendung Es sollte sofort ein zweites Paket veschickt werden danmir meine Enkel ihn noch rechtzeitig zur Weihnachten bekommen. Leider bis Heute den 20 Dezember ist dies nicht vollzogen.Es wurde lediglich eine Versendernummer DHL 00340434732212019869 elektronisch vergeben ; das ist die Meldung bei Sendungsverfolgung . Bei nochmalige, Telefonatwurde ich wieder mit gekönte Lüge vertröstet; Packet wurde gerade eben abgeholt , 20 Stunden nach der angeblichen Abholung nimmer noch der gleiche Status und die gleiche Meldung bei Sendungsverfolgung:" elektronisch zum Versand angemeldet" Ich habe keine Kraft mehr mit den impertynenten Damen des Versandshops zu diskutieren , den den Ton , die unverschämte Art mit Kunden zu reden kann ich mir nicht mehr antuen . Habe dort 7 yx angerufen; mehr geht es nicht!!!!

Bewertungen für de.foodplus.eu

04.05.2024

Bewertungsmail wird geschickt vor Lieferung der Ware...

Ich warte seit einer Woche auf meine Ware, DHL Trackingsnummer kam auch erst auf Nachfrage zum Stand meiner Bestellung. Nächste Woche scheint meine Bestellung zu kommen - was soll ich da jetzt bewerten? Normalerweise immer ganz zufrieden, Lieferung klappte immer sehr schnell. Diesmal war ein Feiertag zwischen, aber trotzdem dauerte es länger als ich es bisher von diesem Shop gewöhnt bin. Was mich auch geärgert hat, dass ab jetzt Versandkosten berechnet werden, egal wie hoch der Bestellwert ist.
Sehr langer Lieferung 6 Tage in Deutschland ist unakzeptabel. Gurken Malosolnije sind mit Essig Marinade das heißt das sind keine Malosolnije sondern essig Gurke. Paket Temu aus China dauert 10 Tage, wo ist Deutschland und wo ist China 🇨🇳???
Warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung und diese kommt erst morgen..
04.05.2024
07.04.2024

Nur Verluste

Statt der bestellten Produkte schicken sie, was sie wollen, und jedes Mal packen sie auch verdorbene und beschädigte Produkte ein (z.B. unbrauchbarer Gemüsesalat statt Krautsalat, ein halbes Glas Rollmops, eine andere Pilzsauce als die bestellte Sauce). Das ist kein Zufall. Seit einem Jahr habe ich nur noch Verluste. Über die ersten Pakete habe ich nicht geschrieben, was schade ist, denn es gibt viel zu schreiben! (Motten!)Ich habe es erst gemerkt, als ich alle meine Vorräte verloren hatte.
01.04.2024

Porażka

Zamówienie wysyłane w ciągu 48h - taka informacja widnieje na stronie. Zamówienie złożone 22 marca status: przygotowywane. Może przyjdzie za tydzień lub dwa, brak informacji o zwrocie pieniędzy przez braki magazynowe, które są dość częste - na 4 zamówienia nie było sytuacji aby zamówienie przyszło kompletne, jednak zawsze w miarę na czas. Polecam poszukać innego sklepu oferującego polskie produkty.
07.04.2024

Falsche und beschädigte Produkte

Anstelle der bestellten Artikel schicken sie, was sie wollen, und verpacken jedes Mal auch kaputte und beschädigte Produkte.Beispiele (nicht alle) auf dem Foto.
Die Bestellung gut verpackt aber nicht vollständig...der neue Betrag nicht an klarna gemeldet, keine Infos zu dem Versand, keine Rückmeldung... Schade, sonst alles frisch, aber durch das Verhalten von dem Verkäufer, bzw. keine Rückmeldung werde ich nicht wieder bestellen.
MW
Marek W.

Keine Nachrichten, kein Bescheid, Totenstulle.

Am Freitag bezahlt, heute ist Dienstag.
Bis heute meine Pakete kommt nicht.
13.10.2023

Nie polecam

Brak informacji,że w zamówieniu będzie brakować parę produktów. Zamawiałam 10 sztuk serków waniliowych "Jana" i pomimo zaznaczenia opcji ,że w razie braku artykułu pominąć zamawianą pozycje , dostałam 3 serki waniliowe "JaLubię",które są niejadalne! 2 paczki delicji przyszły bardzo zgniecione. Słaba komunikacja z zespołem Food Plus, nie odpowiadają na emaile. Dopiero na któryś tam z kolei wysłany email dostalam odpowiedź.

Ware bezahlt nicht erhalten, kein Rückmeldung von Verkäufer

Meine bestellung wurde an falsche adresse versendet, was natürlich dazugehört-mein paket ist zurück zum Absender gegangen ich habe mehrmals versucht anzurufen und habe auch schon ein. Paar email geschrieben. Kein antwort. Ware bezahlt und nicht erhalten. Verkäufer antwortet nicht. Das war letzte mal das ich hier was bestellt habe.
Alles könnt ihr besser machen, Lieferung auf Zeit!!! Wenn mann was bestellt was gibt zum bestellen, diese Bestellung auch im ganzem liefern und nicht Email schreiben das ware welche waren im Korb, werden nicht mehr am Lager!!!
Name des Bestellers wurde verwechselt und als Name des Empfängers angegeben . Dank der Benachrichtigung von DHL , konnte rechtzeitig die Abgabe art- Annahme Person als Nachbarn angeben ,so kamm das Paket an.
LK
Lucyna K.
Darmstadt
25.05.2023
Es heißt, sie liefern innerhalb von 48 Stunden, und ich habe 4 Tage gewartet und habe keine bekommen. Es wird wahrscheinlich nicht frisch kommen. Ich empfehle nicht einkaufen.
10.10.2023
Auf Emails keine Antworten , SSachen fehlen die wir bezahlt haben , sammstag zustelungen die bezahlt waren kamen samstag auch nicht an!
25.09.2023
Der Laden antwortet nicht auf E-Mails. Meine Bestellung ist im Limbo, weder eine Stornierung noch Änderung hat erfolgt.
02.11.2023
Zamowienie przyszło niepełne, brak kontaktu ze sprzedawca :(. Szkoda, bo wcześniej byłam zadowolona.
Ich habe das Paket reklamiert, keine Antwort. So behandelt man Kunden nicht.