de.foodplus.eu

Gut

Zertifiziert seit: 26.04.2022
de.foodplus.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden beim foodplus polnische spezialitäten sind richtig lecker es gibt nichts besseres lieferservice top Kundenservice auch sehr gut und alle Produkte sind von feinsten

diesmal Verwechslung de ganzen Adresse des Emfängers samt Name des Empfängers mit dem Namen des Auftragsgeber. Paket wurde total wo anders verschickt und angeblich zugestellt, wobei ich der Auftraggeber mich im Ausland befinde.Nach langem hin und her haben die Mietarbeiter den fähler endlich gesehen und zugestimmt der Falschen versendung Es sollte sofort ein zweites Paket veschickt werden danmir meine Enkel ihn noch rechtzeitig zur Weihnachten bekommen. Leider bis Heute den 20 Dezember ist dies nicht vollzogen.Es wurde lediglich eine Versendernummer DHL 00340434732212019869 elektronisch vergeben ; das ist die Meldung bei Sendungsverfolgung . Bei nochmalige, Telefonatwurde ich wieder mit gekönte Lüge vertröstet; Packet wurde gerade eben abgeholt , 20 Stunden nach der angeblichen Abholung nimmer noch der gleiche Status und die gleiche Meldung bei Sendungsverfolgung:" elektronisch zum Versand angemeldet" Ich habe keine Kraft mehr mit den impertynenten Damen des Versandshops zu diskutieren , den den Ton , die unverschämte Art mit Kunden zu reden kann ich mir nicht mehr antuen . Habe dort 7 yx angerufen; mehr geht es nicht!!!!

Bewertungen für de.foodplus.eu

13.04.2024
Suuper Ware, wir sind sehr zufrieden!!! Gerne wieder!!!
Einfach Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Weiter so 👍👌
FRANKENTHAL
11.04.2024
07.04.2024

Nur Verluste

Statt der bestellten Produkte schicken sie, was sie wollen, und jedes Mal packen sie auch verdorbene und beschädigte Produkte ein (z.B. unbrauchbarer Gemüsesalat statt Krautsalat, ein halbes Glas Rollmops, eine andere Pilzsauce als die bestellte Sauce). Das ist kein Zufall. Seit einem Jahr habe ich nur noch Verluste. Über die ersten Pakete habe ich nicht geschrieben, was schade ist, denn es gibt viel zu schreiben! (Motten!)Ich habe es erst gemerkt, als ich alle meine Vorräte verloren hatte.
01.04.2024

Porażka

Zamówienie wysyłane w ciągu 48h - taka informacja widnieje na stronie. Zamówienie złożone 22 marca status: przygotowywane. Może przyjdzie za tydzień lub dwa, brak informacji o zwrocie pieniędzy przez braki magazynowe, które są dość częste - na 4 zamówienia nie było sytuacji aby zamówienie przyszło kompletne, jednak zawsze w miarę na czas. Polecam poszukać innego sklepu oferującego polskie produkty.
07.04.2024

Falsche und beschädigte Produkte

Anstelle der bestellten Artikel schicken sie, was sie wollen, und verpacken jedes Mal auch kaputte und beschädigte Produkte.Beispiele (nicht alle) auf dem Foto.
24.03.2024

Probleme mit Lieferung

Guter Laden. Alles perfekt verpackt. Das einzige Problem ist die Lieferung. Das am Sonntagabend bestellte Paket kommt am Donnerstag an (Fleisch drin), also ist es ein großes Problem.
16.03.2024
Świetna szybka dostawa, solidnie zapakowane. Produkty ze świetną datą przydatności i świeże. Napewno zamówię ponownie.
20.03.2024
Cieszymy się, że spełniliśmy Państwa oczekiwania :) Dziękujemy za opinię! Zapraszamy ponownie :)

Faire Preise. Schneller Versand.

Faire Preise (zumindest bei Wunschartikel), ziemlich schneller Versand.
15.03.2024
Szybka dostawa i dobra jakosc produktow
20.03.2024
Dziękujemy za pozytywną opinię! Zapraszamy ponownie :)
23.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Vielen Dank :)
17.03.2024
Alles ist Ok. Nichts ändern.
Vielen Dank :)