Rugvista- Logo - Bewertungen

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
Rugvista erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Kaufabwicklung war wieder einmal gut und unkompliziert. Der Versandpartner DPD hat sich jedoch einmal wieder als unfähig präsentiert: die Ware wurde an einer völlig anderen Adresse auf der anderen Seite im Ort bei einer Familie mit völlig anderem Namen einfach vor die Haustür gestellt. Netterweise wurde uns das Paket jedoch von der Familie gebracht, da wir natürlich nichts von der falschen Zustellung wussten...
UF
Ute F.
Hessen

07.08.2023
Als erstes kam der Teppich später an als angekündigt, nämlich 4 Tage. Dann klingelt Fed EX mich 7 Uhr morgens aus dem Bett um den Teppich dann unten einfach abzustellen obwohl ich drum gebeten habe ihn in den Aufzug zu legen (4. Etage). Dann sehe ich, dass der Teppich nur in dünne Folie umwickelt ist? das heisst keine Verpackung nix also kann ich ihn nicht mal zurückschicken wenn er mir auf dem Boden ausgerollr nicht gefällt?? Sorry, geht wieder genau so zurück, packe ich nicht aus.

Bewertungen für Rugvista

Tolle Auswahl, schöne Teppiche und toller Kundenservice
CS
19.01.2024

Alles Topp ! - bis auf UPS

Trotz Faltung bei Lieferung keine Knicke und einwandfreie glatte Lage. Sehr schöner weicher kuscheliger Teppich. Durch die schlechte Lieferung von UPS (Termin wurde trotz Bestätigung nicht eingehalten) gibt es leider nicht die volle Punktzahl. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, einen anderen Paket-Dienstleister zu beauftragen.
18.01.2024
18.01.2024
Alles super
DB
Dieter B.
Barsbüttel
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Beschreibung von Farben auf der homepage
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Teppich. Gerne wieder! Nach ewig langer Suche nach einem passenden Teppich für unsere Wohnküche, haben wir bei Rugvista endlich den perfekten Teppich gefunden. Vielen Dank.
14.01.2024
CS
13.01.2024
Teppich im Original noch besser als auf dem Foto, angenehmes Laufgefühl, sehr guter Preis, schnelle Lieferung
SN
Sara N.
Karlsruhe

Keine Zustellung

Bestellung wurde immer noch nicht zugestellt.
DV
Detlev v.
Springe
gute Qualität, guter Service, superschnelle Lieferung
12.01.2024

Sehr schöner Teppich.

Hat alles super geklappt. Der Teppich ist wunderschön.
Sehr guter Service
BB
Barbara B.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und zuverlässig
Gute Qualität der Ware. Positiv fand ich, dass der Teppich auch relativ schnell da war. Schade ist, dass er in Unmengen Plastikfolie eingepackt war. Eventuell könnte man das minimieren?