oecolife- Logo - Bewertungen

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
oecolife erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin mehr als zufrieden! Habe zum zweiten Mal bestellt und die Produkte sind einfach nur top! Zum zweiten mal habe ich mir den Deo Stick bestellt und erst nach einem Jahr ist es halbwegs leer geworden, obwohl ich es tagtäglich benutzte. Das sogar mehrmals am Tag. Echt beeindruckend. Durch das Deo Stick hat sich sowohl mein starkes Schweißgeruch, als auch mein Schwitzen verringert, obwohl es eigentlich an sich nicht dafür gemacht wurde, dass es das Schwitzen stoppt, sondern um den Schweißgeruch zu neutralisieren. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir viel geholfen hat, seitdem ich auf die üblichen Deo‘s verzichtet habe und auf dieses tolle Deo Stick zugegriffen habe. Nun habe ich mir dazu noch eine feste Seife aus Feigen bestellt. In den Geruch habe ich mich schonmal verliebt!! Bin gespannt 😍

ich hatte unbehandeltes Toilettenpapier bestellt, da ich Allergikerin bin und muß aber feststellen, daß dieses Papier immer noch genügend schädliche Inhaltstoffe hat und meine Haut im Intimbereich auch auf dieses Papier voll reagiert ! Also wiedermal Nichts !!!Ihr Lieferdienst ansonsten ist mit gut zu bewerden. Ich habe mich aber abgemeldet.

Bewertungen für oecolife

15.04.2024
Leider kann ich nur vier Sterne vergeben, da ich mit den Lieferzeiten nicht zufrieden bin. Ich habe eine Nachicht erhalten,vom 09.04.24, daß meine Lieferung (Klopapier und Küchenrollen) unterwegs ist, die Lieferung zwei bis drei Tage dauert und ich bis jetzt immer noch keine Ware erhalten habe. Wir haben nun schon den 15.04. Ich frage mich, wie lange ich noch warten soll.
BM
birgit m.
nuernberg
28.04.2024

gute verpackung/qualitaet

gute verpackung. kartons gut zu entsorgen. leicht zerreissbar u. faltbar. ware gute qualitaet.
30.04.2024
DF
KS
22.10.2023

Zu teuer!

Gut war die schnelle Lieferung . Verbessern kann man, das nicht so viel Verpackungspapier im Karton ist. Und, der Preis für WC Papier und Waschmittelstreifen ist definitiv zu teuer. Gleichwertige Produkte gibt es bei DM ca. 3 bis 5 Euro pro Produkt günstiger. Da werde ich wohl in Zukunft leider wieder zu DM gehen. Sehr schade aber bei den hohen Preisen überall muss man schauen wo man sparen kann. Sonst sind die Produkte sehr gut!
HK
Herwig K.
Gutenberg
18.09.2023

Toilettenpapier Stroh

Hatte das Toilettenpapier Stroh bestellt, rasche Lieferung. Ware entspricht absolut der Beschreibung. Was mir in der Beschreibung nicht aufgefallen ist und ich erst beim Auspacken bemerkt ist der hohe Grad an Weissheit des Papiers. Damit assoziiere ich einen hohen Einsatz von umweltschädlicher Chemie, den ich eigentlich vermeiden wollte. Mir wäre hier ein naturbelassener Farbton lieber.
CE
30.06.2023

Herrlich weich

Das das Toilettenpapier tatsächlich so weich ist, hätte ich nicht gedacht. Alles ist genau wie beschrieben, bis auf eine Sache. Eine Rolle ist nicht ergiebiger wie mein bisheriges Papier. Ich gehe davon aus, Dauernutzer zu werden.
JC
Jörg C.
Mülheim
Die Pfanne ist nicht schlecht aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die Art wie der abnehmbare Griff befestigt ist liegt der Deckel nicht richtig auf, dafür muss man immer den Griff entfernen
BS
Bernd S.
Niederschmon
04.09.2023
Ich habe erst einmal etwas bestellt, das ging reibungslos über die Bühne und wenn das so bleibt bin ich zufrieden.
12.09.2023
Schnelle Abwicklung, gute Qualität, wenn es nur nicht so teuer wäre.....
29.09.2023
Rasche unkomplizierte Lieferung, gute Produkte
19.09.2023

Gute Ware

Schnell, zuverlässig, konstant, gute Ware.
KG
Karin G.