oecolife- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
oecolife erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich bin mehr als zufrieden! Habe zum zweiten Mal bestellt und die Produkte sind einfach nur top! Zum zweiten mal habe ich mir den Deo Stick bestellt und erst nach einem Jahr ist es halbwegs leer geworden, obwohl ich es tagtäglich benutzte. Das sogar mehrmals am Tag. Echt beeindruckend. Durch das Deo Stick hat sich sowohl mein starkes Schweißgeruch, als auch mein Schwitzen verringert, obwohl es eigentlich an sich nicht dafür gemacht wurde, dass es das Schwitzen stoppt, sondern um den Schweißgeruch zu neutralisieren. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir viel geholfen hat, seitdem ich auf die üblichen Deo‘s verzichtet habe und auf dieses tolle Deo Stick zugegriffen habe. Nun habe ich mir dazu noch eine feste Seife aus Feigen bestellt. In den Geruch habe ich mich schonmal verliebt!! Bin gespannt 😍

ich hatte unbehandeltes Toilettenpapier bestellt, da ich Allergikerin bin und muß aber feststellen, daß dieses Papier immer noch genügend schädliche Inhaltstoffe hat und meine Haut im Intimbereich auch auf dieses Papier voll reagiert ! Also wiedermal Nichts !!!Ihr Lieferdienst ansonsten ist mit gut zu bewerden. Ich habe mich aber abgemeldet.

Bewertungen für oecolife

15.04.2024
Leider kann ich nur vier Sterne vergeben, da ich mit den Lieferzeiten nicht zufrieden bin. Ich habe eine Nachicht erhalten,vom 09.04.24, daß meine Lieferung (Klopapier und Küchenrollen) unterwegs ist, die Lieferung zwei bis drei Tage dauert und ich bis jetzt immer noch keine Ware erhalten habe. Wir haben nun schon den 15.04. Ich frage mich, wie lange ich noch warten soll.
WM

Gute Ware.

Die Bestelle Ware wird ohne Plastik verpackt und geliefert. Küchentücher Toilettenpapier und die Bestellten Taschentücher sind reißfest. Bin mit der Ware immer zufrieden.
GA
Gisela A.
Andernach
29.03.2024
Es tut gut zu wissen, dass Verpackungsmüll definitiv eingespart und das qualitativ hochwertige Produkt selbst auch nachhaltig hergestellt wird.

Alles top

Schnelle Lieferung. Faire Preise. Super Qualität. Übersichtliche Darstellung der Produkte. Empfehlenswert!
MG
Mina G.
Bockhorn
09.04.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung - bin in der Testphase - bisher alles wie gewünscht. Tolle Ware!
Sandra S.
Rottenburg
06.04.2024

Einfach klasse 👍🏻

Die Lieferung ging wirklich schnell. Aus Plastik wurde grundsätzlich verzichtet - einfach klasse!

Alles top

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
01.04.2024

Alles top

Die Verpackung, die Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind klasse.
MG
Martin G.
Wetzlar
Schnelle Lieferung, gute Produkte, angemessener Preis, alles Top
DR
Dieter R.
Nürnberg
Umweltschonende Verpackung, da kein Plastik. Schnelle Lieferung

Habe nachbestellt...bin sehr zufrieden…

Habe nachbestellt...bin sehr zufrieden mit den Produkten
RS
Roland S.
Dietzenbach
Schnelle Lieferung, und guter Service, Vielen Dank
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
KH
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung