oecolife- Logo - Bewertungen

oecolife

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin mehr als zufrieden! Habe zum zweiten Mal bestellt und die Produkte sind einfach nur top! Zum zweiten mal habe ich mir den Deo Stick bestellt und erst nach einem Jahr ist es halbwegs leer geworden, obwohl ich es tagtäglich benutzte. Das sogar mehrmals am Tag. Echt beeindruckend. Durch das Deo Stick hat sich sowohl mein starkes Schweißgeruch, als auch mein Schwitzen verringert, obwohl es eigentlich an sich nicht dafür gemacht wurde, dass es das Schwitzen stoppt, sondern um den Schweißgeruch zu neutralisieren. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung sagen, dass es mir viel geholfen hat, seitdem ich auf die üblichen Deo‘s verzichtet habe und auf dieses tolle Deo Stick zugegriffen habe. Nun habe ich mir dazu noch eine feste Seife aus Feigen bestellt. In den Geruch habe ich mich schonmal verliebt!! Bin gespannt 😍

ich hatte unbehandeltes Toilettenpapier bestellt, da ich Allergikerin bin und muß aber feststellen, daß dieses Papier immer noch genügend schädliche Inhaltstoffe hat und meine Haut im Intimbereich auch auf dieses Papier voll reagiert ! Also wiedermal Nichts !!!Ihr Lieferdienst ansonsten ist mit gut zu bewerden. Ich habe mich aber abgemeldet.

Bewertungen für oecolife

08.07.2024

Recyceltes Toilettenpapier

Grundsätzlich bin ich wirklich sehr zufrieden! Schnelle Bearbeitung, plastikfrei, tolle Ware. Leider bin ich etwas enttäuscht, das die Toilettenpapierrollen ungefähr 1 cm weniger gewickelt ( ich kann es nicht in Blatt sagen) sind, als bei unserer letzten Bestellung. Das finde ich sehr schade, dass man hier auf dieser unsäglichen Welle mitreitet.... Ansonsten toll!
DK
Dieter K.
Euskirchen
27.06.2024
Nachhaltige Verpackungen bei Haushaltstüchern , WC Papier, Taschentüchern. Große Auswahl, Bambus , Stroh oder Recycling ! Nur so geht es , endlich kein Plastik als Umverpackung. Alles im Karton!!! Wir sind begeistert , empfehlen es gerne weiter . Schneller Versand , toller Service.
FV
Frau V.
Darmstadt
Das Toilettenpapier recycling gefällt uns sehr gut. Wir haben jetzt ein Abo abgeschlossen. Was ich nicht gut finde ist, dass man zum Abo nicht etwas zur anstehenden Lieferung zu buchen kann z.b. Waschmittel oder Taschentücher etc. Man bezahlt doppelt an Versandkosten!
Klasse Service und tolle Produkte! Meine Reklamation wurde in kurzer Zeit bearbeitet und ich hatte eine Rückmeldung. Die Produkte sind top - das Preis-Leistungsverhältnis passt einwandfrei 👍
RB
R. B.
Nidda

Top nachhaltige Produkte

Bei einer großen nachhaltigen Produktpalette einen sehr guten und schnellen Versand mit ebenso günstigen Preisen anzubieten; einen solchen Anbieter muss man lange suchen. Sehr zu empfehlen!!!
UK
Ulrike K.
Lüneburg

Qualität ist gut und kein Plastik

Ich finde es toll, kein Plastik wird zum Einpacken der Rollen benutzt. Nun habe ich wieder ein feines Lager im Keller, die nächsten Pandemien können kommen 😜

Toilettenbürste

Hört sich blöd an für eine Toilettebbürste, aber tolles Produkt, sehr schön anzusehen. Was besonderes Preis Leistung perfekt. Super schnelle Lieferung

Gerne wieder!

Passender Service, zügig, umweltbewusst, Preiswert, mit kleinen Geschenkzugaben bei umfassenderen Bestellungen, Abwicklung mittels Klarna vorteilhaft
MG
Mina G.
Bockhorn
09.07.2024
Super schnelle Lieferung - die Ware ist wie immer in sehr guter Qualität - immer wieder sehr gerne!
AA
27.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den verwendeten Papiersortrn und die Lieferung klappt immer bestens
WS
Wolfgang S.
Wassenberg
05.07.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, ökologisch verpackt, mehr brauche ich nicht bei so einen guten Preis
09.07.2024

Vegan

Dieses Produkt zu kaufen war der Grund das es vegan ist, bin aber zufrieden Vielen Dank
WS
Waltraud S.
Arnstein
Die Produkte gefallen mir sehr gut und es klappt auch super mit der Lieferung

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und alles in einem Paket. Die Srtikel sind alle sehr gut
11.07.2024
Bestellung und Lieferung klappt immer bestens und die Ware ist sehr gut.
JD
J.A. d.
Wiesbaden
07.07.2024

Zügige Lieferung

Vielen Dank, dass die Zustellung der Ware so rasch erfolgt ist.
Der Service ist perfekt, die Ware ist gut und Umweltfreundlich.
03.07.2024
Immer wieder super 😃😃😃 Tolle Produkte und schnelle Lieferung !
06.07.2024
Nachhaltigkeit steht an erster Stelle, so soll es sein! :-)
Liegerung war sehr schnell da. Alles gut, wie immer