Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.275 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

08.01.2024
Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Wunderschönes Produkt und superschnelle Lieferung. Danke!
Der Service ist super 👍🏼 hat sehr schnell geantwortet und ist auf meine wünsche eingegangen! Ich hatte mich vertan bei meiner ersten Bestellung diese wurde dann doch nochmal geändert!! Sehr nett und das Produkt spricht für sich Top Qualität bin sehr zufrieden!
SS
Sabine S.
Krefeld
Sehr schnelle Lieferung, einfache Gestaltung
Alles super und mega schnelle Lieferung!

Schneller Druck und Versand, tolles Poster

Schneller Druck und Versand. Bin sehr zufrieden mit dem Poster, sieht gut aus!
Schöne Geschenkidee für die Hochzeit meiner Tochter. Das Paket kam pünktlich, gute Verpackung und es war alles wie beschrieben. Freue mich schon aufs verschenken.
UB
Sehr schnelle Lieferung (Montagnacht bestellt, Mittwochs geliefert) Qualität des Drucks und Rahmen waren sehr hochwertig! Verpackung war auch super gut und sicher. Vielen Dank, das Geschenk kam sehr gut an.
Super schnelle Abwicklung. Haben schon zum zweiten Mal bestellt
Mega schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Finde den Preis zwar sehr hoch angesetzt aber, man muss das ja auch nicht kaufen😂 Die Bilder und auch die passenden Rahmen sind sehr, sehr gut ausgefallen 👍 bin sehr zufrieden
MB
Monika B.