Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Es wäre schön, auch einen richtigen Rahmen zu versenden und eine Grußkarten, wenn als Geschenk gedacht.
Ich bin sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten, die Poster zu individualisieren. Der Druck ist besser als ich erwartet hatte und die Lieferung war rasch.
Tolle Produkte und super Transaktion! Danke!
Alles supi wie beschrieben
Tolle Qualität und alles so gedruckt wie bestellt
Ware in guter Qualität und super schnell erhalten.
Sehr schneller Druck und Zustellung.
Ich bin sehr beeindruckt vom Kundenservice! Es hat alles sehr gut funktioniert und bin begeistert von der Ware. Immer wieder gern!
Es hat viel Spaß gemacht, dass Poster zu gestalten. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung sehr schnell. Ich kann nur eine dicke Empfehlung aussprechen. Das nächste Poster ist bereits bestellt.
Ich habe ein sehr schönes Poster bestellt, welches super schnell bei mir angekommen ist. Es war ordnungsgemäß verpackt und ich habe keine Versandkosten gezahlt. Toller Service! Gerne wieder!
Sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen, schneller Versand und das Plakat ist wirklich super geworden!
Alles super geklappt.
Alles bestens!
War das erste Mal, dass ich hier bestellt habe. Bin sehr zufrieden. Lieferung war schneller als geplant und sicher verpackt. Qualität des Produktes ist wie erwartet sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen und die Seite weiter empfehlen.
Gerne wieder
Die Bestellung und Lieferung wurde schnell abgewickelt und die Ware ist einwandfrei. Bin mehr als zufrieden, da die Qualität des Posters spitze ist
Alles top
von Mel E.
Supertolles Poster. 1 A - Hingucker.
... Super schöner Druck... Kam sehr gut an beim Hochzeitspaar... Danke für die blitzschnelle Bearbeitung...
Alles in Ordnung, gerne wieder