Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Schnell, zuverlässig, jederzeit nachvollziehbar. Produkt tadellos.
Kurzfristige Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Bild entspricht voll und ganz der Vorschau und hat eine sehr gute Qualität. Versand war zügig und ordentlich verpackt. Vielen Dank
Unsere Tochter hat zur Geburt den Sternenhimmel geschenkt bekommen. Es ist ein tolles Andenken und die Qualität des Posters überzeugt. Nun haben wir selbst einen bestellt und verschenken ihn zur Taufe.
Einfache und schnelle Bestellung
Karte Rendsburg. Sehr gute Verarbeitung. Dankeschön.
Tolles Bild, perfekte Verarbeitung, schnelle Lieferung! Schon 2x dort bestellt und immer sehr zufrieden.
Top Angebot und super Qualität.... Gerne wieder
Sehr schneller Versand! Produkt sieht gut aus!
Schönes Ergebnis und die Lieferung ging dann doch relativ schnell. Ich hätte mich noch über die Möglichkeit einer Expresslieferung gefreut, aber sonst war alles top. Würde ich nochmal machen, war ein tolles Geschenk.
Schnelle Lieferung und super gute Qualität :)
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Das Bild sah prima auch und wurde auch zeitnah geschickt.