Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Meine Bestellung ist als Geschenk zum 77. Super angekommen! Man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten und findet so für jeden Geschmack etwas. Die Qualität (Druck auf Aluplatte) ist klasse, eine gute Idee für ein ausgefallenes Geschenk. Ich empfehle Cartids gerne weiter!
Super schneller Versand und 1a Ware. Vielen Dank ☺️
Tolle Qualität, schöne Farben, sieht sehr edel aus.
Hochwertig. Schnelle Lieferung
Schönes individuelles Geschenk - einfach gestaltet und schnell geliefert. Sieht super aus!
Wird verschenkt. Daher noch keine Reaktion von den Beschenkten. Mir gefällt es gut.
Preis Leistungsverhältnis ist ausbaufähig
Die Verarbeitung und das daraus resultierende Format sind einfach sehr sehr gut! Qualität ist hochwertig und alles sehr gut lesbar. Zudem lief alles reibungslos ab und das Paket kam schnell an
Sieht super aus, tolles Geschenk
Schnelle Lieferung & gute Qualität :)
Keine Angabe
Es ist sehr schön, einen ganz besonderen Tag für sich selbst und für besondere Menschen festzuhalten. Und dann noch mit so viel Möglichkeiten an Gestaltung und Farbe hat mich überzeugt. Es war komplett einfach und die Leinwand kam einwandfrei verpackt und unbeschädigt. Man hat sehr viel Sorgfalt walten lassen und ich bin definitiv dafür, jeden meiner besonderen Tage so fest zu halten.
Das einzig schwierige ist die tatsächlichen Farben einzuschätzen, wie sie live ausschauen werden.
Schnelle Lieferung und die Qualität des Bildes ist super. War ein Geschenk und die Person hat sich gefreut. Danke.
Alles gut und zügig geklappt
Bestellvorgang war einfach, Qualität des Bildes ist super und genau wie gewünscht, schnelle Lieferung und tolles Gesamtergebnis.