Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

: 6.484Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Cartida

4.573 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.484 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Cartida

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sehr teuer für mangelhafte Qualität. Das Bild sieht nicht aus als hätte es 60€ gekostet. Sehr schade, werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 1 Monat
Wenn an Deiner Bestellung etwas mangelhaft ist, dann sind wir selbstverständlich für Dich da. Wir melden uns bei Dir direkt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir möchten ja, dass alle Kunden zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 7 Monaten
Schade, dass Du uns nur einen Stern gegeben hast. Deine Sendung ist Pünktlich angekommen und wir haben von Dir auch keine Reklamation erhalten. Wir haben Dich per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Dich noch glücklich zu machen.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
War ok hat leider total lange gedauert zum liefern und für 50 Euro bei den Leinwänden lässt die Qualität zu wünschen übrig …
Bewertung melden
Antwort von Cartida
vor 9 Monaten
Wir haben bei Deiner Bestellung eine Lieferzeit vom 16. bis 20.10. angegeben. Am 19. wurde es pünktlich geliefern. Dem Datum auf der Leinwand entnehme ich, dass Du diese schon am 17. benötigt hast. Dieses Lieferdatum hatten wir nicht garantiert. Es ist daher schade, dass wir deshalb eine so schlechte Bewertung bekommen. Wenn etwas mit der Qualität nicht stimmt, dann stehen wir immer unter info@cartida.com zur Verfügung.