Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Das Bild ist ganz schön geworden. Gut finde ich, dass man alles selbst anpassen kann - Farben, Text etc. Kleines Manko - der Aufpreis von über 25 € für ein gerahmtes Poster ist mir persönlich zu teuer. Habe einen Rahmen günstig gekauft und es selbst eingerahmt.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. In der aktuellen Liefersituation ist es leider schwierig hochwertige Bilderrahmen zu bekommen. Die Preise inklusive der Kosten für das Einrahmen müssen wir leider weitergeben. Schön, dass Du aber einen für Dich passenden Rahmen finden konntest.
Gute Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt auf Metallplatte könnte hochwertiger wirken, nicht so matt.
Einfach, kurz und super zu verstehen. Schöne Möglichkeit etwas allgemeines individuell zu gestalten
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Alles hervorragend ausser die Lieferzeit von knapp 7 Werktagen ist ausbaufähig Muss man sich drauf einstellen, Last Minute Geschenke daher nicht möglich. Sonst war alles super!!
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Deine Bestellung kam rechtzeitig im Lieferzeitraum an, den wir vor dem Kauf angezeigt hatten. (Freitag bestellt, Dienstag gedruckt und Donnerstag geliefert). Da alle Produkte individuell gefertigt werden, können wir das leider nicht viel weiter beschleunigen. Auch DHL muss immer mitspielen. Für Last-Minute Geschenke verweisen wir daher auf unsere Downloads.
Kam sehr schnell an, Qualität der Plakate ist ok. Die metallischen Rahmenhölzer könnten qualitativ etwas höherwertiger sein
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Entschuldige, dass die magnetischen Posterleisten Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn diese nicht sauber verarbeitet sind, dann schicke uns einfach ein Bild an info@cartida.com, wir schicken gerne Ersatz. Ein Umtausch ist bei den Leisten natürlich auch möglich.
Alleles, hat gut geklappt, auch eine spätere Veränderung des Textes ist komplikationslos abgelaufen.
Sehr schnelle Lieferung.