Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung. Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Antwort von Cartida
Der Kundenservice ist einfach nur toll! Ich war mit einer Kleinigkeit nicht zufrieden und habe sofort eine qualifizierte Antwort bekommen. Es wurde auf Kulanz ein neues Poster gedruckt und auf meine Wünsche eingegangen. Die Produktion ging innerhalb von 2 Tagen und nach 4 Tagen hatte ich mein Poster in der Hand. Die Kleinigkeit, die ich kritisiert habe, wurde aufgenommen und sollte für zukünftige Kunden geändert werden. Ich bin rundum zufrieden mit Cartida. Den einen Stern Abzug gibt es für den kleinen Fehler, ich bin aber mehr als sicher, dass das Team zu seinem Wort steht und diesen behebt.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback und danke für Dein Lob. Trotzdem schade, dass Du uns ein Stern abgezogen hast. Du hattest im Text ein Bindestrich eingegeben, der sich in der gewählten Schriftart von dem vorhandenen Bindestrich unterscheidet. Dies war in der Vorschau auch zu sehen. Wir haben Dir aus Kulanz trotzdem ein kostenloses Poster zugeschickt.
Die Karte sieht toll aus, das Papier hat eine tolle Qualität und die Lieferung ging wirklich sehr schnell!! Ich hätte mir nur gewünscht, die Schrift selbst gestalten zu können. Es ist alles groß geschrieben, was bei einem Eigennamen nicht so gut ist, aber ich habe nichts gefunden, um zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln. Auch die Wahl einer Schriftart wäre schön. Abgesehen davon bin ich aber rundum zufrieden und die Karte sieht trotzdem wirklich super aus!
Da es in einer Rolle geliefert wurde, war der Artikel danach ebenfalls leicht gerollt. Das macht zwar später nichts, weil es in einen Rahmen gekommen ist, aber gestört hat es beim Einrahmen schon. Falls man mit dem Artikel etwas anderes vorgehabt hätte, bspw. mit Klammern befestigen o.ä., wäre es störender gewesen. Ansonsten gute Qualität (Farbe) und genauso, wie man es bestellt, kriegt man es.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Das Rollen von den Postern ist die sicherste Versandmethode, da große flache Kartons zu leicht knicken können. Die Poster legen sich jedoch sehr schnell.
Das Poster kam problemlos nach einigen Tagen an und ist in einem einwandfreien Zustand. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Die Möglichkeit individuelle Anpassungen zu machen finde ich wirklich klasse, allerdings empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig. Wäre es etwas günstiger, dann würde ich nochmal etwas für mich selbst bestellen!
Antwort von Cartida
Vielen Dank für das Feedback und schön zu hören, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Da alle Produkte individuell gedruckt werden, sind die Preise natürlich höher als bei Postern von der Stange. Im Vergleich zu anderen Mitbewerbern können wir aber sehr hohe Qualität zu einem sehr fairen Preis anbieten.
Gestaltung auf der Internetseite super einfach und übersichtlich! Gute Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten zu Individualisierung. Wir hätten uns nur eine größere Karte gewünscht, waren dann aber an die Formatvorlagen gebunden. Ansonsten aber echt top, unkompliziert bezahlt und nach 2 Tagen war das Ding da! Sauber!
Antwort von Cartida
Danke für Dein sehr positives Feedback, auch wenn es nur 4 Sterne gab. Für größere Formate und andere Seitenverhältnisse bieten wir extra Downloads an, die dann bei einem Drittanbieter gedruckt werden können.
Uns gefallen die Karten sehr. Ich würde mir nur wünschen, dass man die die Namen der Stadtteile etwas verschieben könnte. Andernfalls legen sich die Punkte einfach über die Buchstaben und so sieht das Bild nicht mehr hochwertig aus, sondern nur versucht und nicht gekonnt. Versand war schnell und tadellos
Die Qualität des Bildes ist fantastisch. Leider lagen der Lieferung keine Keile bei um das Bild nochmal zu spannen, was in unserem Fall sehr schade ist, da es recht locker bespannt ist. Aber nichts desto trotz werde ich weiterhin bestellen, da es eine wunderschöne und ganz besondere Geschenkidee ist.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Die Keile sollten eigentlich dabei liegen. Entschuldige, dass dies bei Deiner Sendung vergessen wurden. Wir senden diese noch einmal zu.
Unkomplizierte Abwicklung, superschnelle Lieferung, schönes Produkt. Wie eine Reklamation gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen, aber es wird im Vorfeld schon betont, dass Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und man für evtl. Probleme ein offenes Ohr hat.
Antwort von Cartida
Danke für Deine Bewertung und schön, dass Du zufrieden bist! Unsere Kundenzufriedenheit ist uns in der Tat sehr wichtig. Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.com) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
Alles hat wunderbar geklappt, die Bestellung kam super verpackt bei mir an. Optik und Format alles einwandfrei. Als verwöhnter Schnelllieferungsmensch, hat diese Bestellung etwas länger gedauert. Aber alles noch völlig im Rahmen.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback. Zum Valentinstag haben wir viel zu tun. Als Liefertermin hatten wir Freitag bis Mittwoch angegeben. Am Dienstag kam es ja aber genau im Rahmen an.
Hab eine tolle Karte/ Bild erstellen können. Hätte gerne eine andere Art gehabt eine Schriftart auszuwählen aber bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner erstellten Arbeit. Immer gerne wieder, habe es auch schon weiter empfohlen.
Mein Produkt kam leider erst ziemlich zerknittert an, wurde aber durch den Kundenservice schnell ersetzt und bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis. Es gibt schöne Ideen für Bilder, die man individuell designen kann, wirklich toll.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für das positive Feedback und schön, dass das der Ersatz heile angekommen ist. Wir haben letzte Woche auf bessere Verpackung umgestellt, sodass solche Beschädigungen nicht mehr auftauchen sollten.
Super schnelle Abwicklung. Produkt wie beschrieben. Einen Punkt Abzug, da der Preis für einen einfachen Druck 70x50 cm auf Papier (wenn auch hochwertiges Papier) mit 39,90€ schon sehr teuer ist. Ansonsten alles Top.
Antwort von Cartida
Schön das Du mit den Postern zufrieden bist. Da unsere Poster individuell gedruckt werden, können wir natürlich nicht mit den Preisen von schwedischen Möbelhäusern mithalten. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern haben wir jedoch sehr faire Preise.
Nach mehreren erfolglosen Bestellungsvorgängen hat es dann bei stabiler Internetverbindung geklappt. Leider habe ich keine Eingangsbestätigung bekommen. Erst über die erfolgte Versendung habe ich eine E-Mail bekommen.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Deine Bewertung und entschuldige, dass Du bei der Bestellung Probleme hattest. Die E-Mail wurden bei uns erfolgreich versendet, vielleicht ist diese im Spam gelandet? Melde Dich gerne an info@cartida.com, wenn wir Dir die Rechnung erneut zusenden sollen.
Verarbeitung, Lieferzeit, Kommunikation top. Ich hätte nur bei der Preiskategorie hinsichtlich der verwendeten Platte ein prägnanteres Metall und einen 3D Aufdruck erwartet. Ansonsten jederzeit wieder. Vielen Dank!
Antwort von Cartida
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei der Produktauswahl verlinken wir unter "Mehr über unsere Materialien" auf eine genauere Beschreibung. Dort ist auf den Detailsfotos zu sehen, dass dies kein 3D Druck ist. Vergleichbare Alu-Dibond-Drucke findest Du auch bei den Fotoangeboten der großen Drogerieketten. Dort wirst Du sehen, dass unsere Preise inkl. Versand und Halterung sehr fair sind.
Ich habe mir zwei Poster in 50x70 bestellt und sie entsprechen absolut meinen Erwartungen!! Die Poster sind wirklich toll, allerdings finde ich 39€ für ein Poster ohne Rahmen schon sehr teuer. (Daher nur 4 Sterne)
Antwort von Cartida
Das Bist hat eine super Verarbeitung und auch der Rahmen ist toll. Außerdem hat es nicht lange gedauert, bis ich das Geschenk in den Händen hielt. Lediglich der Preis ist etwas hoch. Aber es lohnt sich!! ;)
Die Karte hat eine super Qualität, ein Stern Abzug weil das mit den Stadtteilen nicht so gut geklappt hat, es fehlt leider einer, egal wie ich die Karte verkleinert oder vergrößert habe.
Antwort von Cartida
Danke für Dein Feedback und schön, dass die Karte gefällt. Eventuell ist der Stadtteil kein offizieller und daher in unseren Daten nicht vorhanden, oder ein anderer Stadtteil verdrängt die Beschriftung. Die Vorschau zeigt aber in jedem Fall die Karte so wie wir sie drucken.