Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Kurzfristige Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Bild entspricht voll und ganz der Vorschau und hat eine sehr gute Qualität. Versand war zügig und ordentlich verpackt. Vielen Dank
Die Verarbeitung und das daraus resultierende Format sind einfach sehr sehr gut! Qualität ist hochwertig und alles sehr gut lesbar. Zudem lief alles reibungslos ab und das Paket kam schnell an
Ich bin total begeistert. So schön wie ich es mir vorgestellt habe. Ein wunderbares Geschenk. Tolle Kommunikation. Schnell geliefert. Perfekt. Vielen Dank an die engagierten Mitarbeiter.
Bestellung, Abwicklung und Qualität ein Traum. Im digitalen sah es schon super aus, aber als es ankam, deutlich besser und vor allem, sehr hochwertig gearbeitet. Perfekt! Gerne wieder
Bild wurde als Geschenk zur Goldenen Hochzeit bestellt. Ging super schnell, sieht sehr gut aus und war sehr gut verpackt. Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Die Lieferung wurde pünktlich geliefert, Farbe weicht im Original etwas ab, ist ein Geschenk mal sehen was die Beschenkten sagen, wird nicht das letzte Bild sein was ich kaufe
Die Lieferung erfolgte zufriedenstellend schnell. Die bestellten Artikel waren genau wie ausgewählt und bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Ablauf.
Grandiose Geschenkidee Sehr einfache Gestaltung der Poster möglich. Tolle Qualität und perfekt gedruckt. Als Geschenkidee eine sehr ausgefallene Überraschung. Weiter so!
Mit der Qualität der Ware und dem Liefertempo bin ich sehr zufrieden. Das Original entspricht farblich seh gut der Onlinevorlage. Die Transportverpackung war sehr gut.
Tolles Poster nach meinen Wünschen. Sehr gute Kommunikation und auch vergleichsweise mit anderen günstig. Kam alles super verpackt an und ich bin sehr zufrieden.
Der Druck auf der Leinwand ist hochwertig und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte ohne Komplikationen. Ein perfektes Geschenk.
Schneller Versand, sichere Verpackung, eine wunderschöne Karte in leuchtenden Farben. Wenn der Preis jetzt noch etwas niedriger wäre, wäre alles perfekt :)
Schönes individuelles Bild erhalten. Schnelle Lieferung und es wird auch dafür gesorgt, dass das Bild heile und nicht geknickt ankommt. Gerne wieder.
Wenn man ein etwas anderes Geschenk sucht,ist diese Art genau das Richtige. Schnelle,unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt. Nur zu empfehlen.
Ich bin zufällig auf das Angebot gestoßen und es erschien mir passend zur Taufe meines Enkels. Dann hat er später etwas Bleibendes von seiner Omi.
Die Auswahl an Gestaltung des Plakates ohne Zusatzkosten oder etc. Man kann alles kontrollieren im Nachhinein und der Versand geht schnell.
Es ist ein Geschenk und wenn es beim Geschenkten genauso viel Gänsehaut verursacht, wie bei mir … bin ich mehr als 😃 im positiven Sinne
Hat alles bestens geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach zu bedienen, die Lieferung war innerhalb 5 Tage im Haus. Alles bestens.
Bestellvorgang war einfach, Qualität des Bildes ist super und genau wie gewünscht, schnelle Lieferung und tolles Gesamtergebnis.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Werde es meinem Mann zur Hochzeit schenken, als Erinnerung an unser erstes Treffen.