Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.494 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Perfekte Abwicklung und tolles Ergebnis

Bestellung und Lieferung hat so geklappt, wie man es sich wünscht. Alles sehr schnell, wie avisiert und ohne Problemstellungen.
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, der Bildschutz hätte aber aus Glas und nicht aus durchsichtiger Plaste sein können.

Sieht super aus!

Die Sternenkarte war ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes an seine Freundin und kam sehr gut an! 👍 Danke 😀

Alles super ;-)

Der Versand ging recht schnell und die Qualität gefällt mir. Hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen Dank!
tolle Idee, einfache Gestaltung. Kleine Kritik: Den Bilderrahmen sollte es vielleicht auch in weiß geben.
CT
12.07.2024
super qualität, . Ware war leider durch paketdienst beschädigt, aber es wurde problemlos Ersatz geliefert
Wie immer alles pünktlich und reibungslos verlaufen 🙏 ein wunderschönes Geschenk zu einer Hochzeit ❤️
08.07.2024
Ging alles sehr easy im Shop und kam sehr schnell auch an. Ist eine tolle Geschenk Idee :)
11.07.2024
Die schönsten Geschenke, die man seinen Lieben machen kann. So persönlich und individuell.
01.07.2024
Alles sehr unkompliziert und die Lieferung war auch rasch. Die Ware überzeugt auch. Danke
12.07.2024
super schnelle Lieferung und tolle Qualität! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
10.07.2024
Super Verarbeitung, unkomplizierte Lieferung und vorallem mit viel Liebe zum Detail! <3
Prompte Erledigung und viel Hilfe beim Ändern der Bestellung. Kann ich nur empfehlen!
Die Bestellung ging zügig und nach 3 Tagen hatte ich mein persönliches Bild erhalten
08.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, super schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
10.07.2024
schnelle Abwicklung, sehr gute Reaktion auf kurzfristige Anpassung. Sehr zufrieden
Einmaliges wunderschönes Geschenk. Sieht sehr schön aus. Zu 100% zu empfehlen

Großartig!!!

Sehr schnelle Lieferung und genaue Umsetzung von meinen Wünschen.Tolle Arbeit!

Alles prima!

Einfache Bearbeitung, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Gerne wieder :)
05.07.2024
Perfekte Ware. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Schöne Ausführung.