Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Ich bin total begeistert! Hatte mein Sternenbildchen ja nur auf einem kleinen Handydisplay gesehen und ich muss sagen, dass es in natura noch viel toller ausschaut! Wirkt sehr hochwertig und ich freue mich darauf, es zu verschenken! Das Einzige, was ich vielleicht als Verbesserungsvorschlag hätte: Ich wollte eigentlich beide Sternzeichen hervorgehoben haben. Leider hab ich nicht gesehen, dass bei meiner vorgegebenen Uhrzeit mein eigenes Sternzeichen nicht sichtbar ist. :( Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, ich hätte das auf einem größeren Bildschirm noch mal gegengecheckt und Bescheid gesagt. Vielleicht könnte man noch mal explizit darauf hinweisen, falls Sternzeichen angeklickt werden, die dann aber nicht sichtbar sind (denn man klickt sie ja nur aus dem Grund an, damit sie hervorgehoben werden :) ) Aber ansonsten bin ich echt happy!!!!!

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Gute Benutzeroberfläche, mehrfache Kontrolle, ob Text tatsächlich korrekt, sehr schneller Versand - und: sehr gute Qualität!!
Das Poster ist super hochwertig und man kann alles selbst Designen auch der Versand und die zahlungsabwicklung waren super
Everything went smoothly and very quickly. The product is great and good quality. I will definitely order here again.
Trotz Feiertage, sehr schnelle Lieferung. Mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden......immer wieder gerne.
von M S.
sehr schöne Idee. Einfach und indivieduell zu gestalten. Sehr schön gearbeitet, pünktlich und gut verpackt geliefert
von H B.
Schnell, zuverlässig, gut verpackt, Farben sehr gut, wie auf dem PC, alles wie gewünscht. Immer gerne wieder. Danke
Schnelle Lieferung und die Qualität des Bildes ist super. War ein Geschenk und die Person hat sich gefreut. Danke.
Lieferung erfolgte bereits am ersten Tag des angekündigten Lieferzeitraums. Artikel entsprach der Beschreibung.
Absolut zufrieden, tolle Qualität und freundlicher, schneller Kundenservice! Würde jederzeit wieder bestellen!
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen. Sehr gutes Produkt erhalten. Klare Empfehlung
Einfache Bedienung bei der Personalisierung der Karte, schneller und sicherer Versand - bin sehr zufrieden!
Schnelle und unproblematische Korrektur, nette Kommunikation, wunderbares Ergebnis, eine tolle Erfahrung!
Tolles Bild, perfekte Verarbeitung, schnelle Lieferung! Schon 2x dort bestellt und immer sehr zufrieden.
Die Kommunikation war einfach mega. Kleiner Fehler würde sofort behoben. Sehr gerne kaufen wir nochmal.
Super schöner persönlicher Stadtplan!!! Die Freundin, die bald umziehen muss, hat sich sehr gefreut!!
von Uwe B.
Umfangreiche Gestaltungsmöglicjkeiten und sehr gute Ausführung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
sehr schnell und prompte Lieferung / tolles Bild / machen wir bestimmt wieder mit dem nächsten event
Gestern
Das Bild sieht super aus! Schnelle Lieferung und toller Service. Ein tolles persönliches Geschenk!
Das einzig schwierige ist die tatsächlichen Farben einzuschätzen, wie sie live ausschauen werden.
Das zweite Mal bestellt…. Super zufrieden und Lieferung pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen.