Dinkleboo- Logo - Bewertungen

Dinkleboo
Bewertungen:

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dinkleboo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dinkleboo
vor 11 Tagen
Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wie ich sehe, haben Sie mit Amanda über Ihre Bestellung gesprochen. Wie angekündigt, befindet sie sich noch innerhalb des gewählten Zeitrahmens für den Versand und sollte bald eintreffen. Sollte sie bis zum 19. April noch nicht geliefert worden sein, können Sie uns gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Shannan