Dinkleboo- Logo - Bewertungen

Dinkleboo

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

Gut

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

13.07.2024
Ich musste leider die Hälfte des Kaufpreises oben drauf nochmal als Zoll und Postgebühren bezahlen. Davon stand leider nirgendwo etwas. Die Bücher kommen aus GB und Zoll muss nach Deutschland abgeführt werden. Den Service lässt sich die Post dann auch noch gut bezahlen. Dinkleboo hatte sich gleich freundlich gemeldet und wollte die Zusatzausgaben erstatten. Aber ich habe seit 2 Wochen nichts mehr gehört. Die Bücher sind niedlich. Für den Endpreis kann man aber auch gut bei einem anderen Anbieter bestellen.

Bewertungen für Dinkleboo

Die Bücher sind ganz süß gemacht - aber Achtung!

Die Bücher sind ganz süß gemacht. Leider manchmal grammatikalisch schlecht gestaltet. Für Kleinkinder zum vorlesen absolut ausreichend. Finde den Normalpreis allerdings viel zu überteuert. Achtung! Es fallen zusätzlich Zollgebühren an welche nicht beim Bestell Prozess erwähnt werden. Diese wurden aber anstandslos erstattet in unserem Fall.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es an unser Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Ein kleiner tipp

Ich finde die druckqualität super Ein ganz kleiner zusatz: heutzutage tragen Eltern auch bunte Haare, z.b. blau (wie ich) ich habe meiner Mamafigur jetzt braune Haare gegeben, da es meine Naturhaarfarbe ist aber es wäre schön, wenn man die Haarfarbe in bunt gestalten könnte :) Dennoch würde ich jederzeit wieder bestellen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Anka, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
08.07.2024
Super süße Bücher, die personalisiert sind. Schönes Material und tolle Farben. Die Auswahl an Geschichten ist sehr vielfältig. Auch die Namensetiketten sind hochwertig, die ich bestellt hatte. Ich hatte Kontakt zum Kundenservice, da ich etwas klären musste und mir wurde innerhalb eines Tages geholfen. Wirklich top!!!
08.07.2024
Hallo Svenja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Top Service!

Die Bücher sind zuckersüß, ob die Namensklebchen halten, was sie versprechen weiß ich noch nicht. Schade war, daß Zollgebühren angefallen sind, daraufhin habe ich mich beim Service gemeldet und einen Tag später (hatte mich Sonntag gemeldet) habe ich die Kosten zurück erstattet bekommen. Ich bin wirklich zufrieden!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Anja, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Super. Nur zu empfehlen.

Das Buch sieht aus wie in der Vorschau. Gute Qualität der Seiten und des Drucks. Schnelle Lieferung wie angegeben. Der Einfuhr-Zoll (Lieferung aus UK) wurde innerhalb von einer Stunde nach meiner Email an Dinkleboo zurückerstattet. Alles in allem lief alles bestens. Nur zu empfehlen.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Sara, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Die Bücher sind sehr schön!

Die Bücher sind sehr schön! Leider wurden bei Ankunft der Sendung für 1 Buch 8 Euro Zollgebühren ehoben,dazu noch die Versandgebühren,habe ich fast 14 Euro mehr bezahlt,das finde ich traurig u.da müßte im Voraus darauf hingewiesen werden!!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Schicken Sie mir bitte eine Kopie der Quittung und ich werde Ihnen die Kosten erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
10.07.2024

Zollgebühren on top

Die Bücher an sich sind vollkommen okay. Nur Schade dass mit einem 3 für 1 Angebot gelockt wird. Man aber nicht darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass on top noch Zoll Gebühren dazu kommen. Das ist schön ziemlich ärgerlich.
10.07.2024
Hallo Kirsten, Das "Buy one get two free"-Angebot war unsere halbjährliche Aktion und dies ist der beste Preis, den wir anbieten. Wenden Sie sich bitte mit einer Kopie der Zollquittung direkt an uns, und wir erstatten Ihnen den Betrag gerne zurück. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Sie können sich gerne direkt an mich wenden, wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Artikel und der Service sehr nett und hilfsbereit. Gefällt mir, dass man auch in andere Sprache bestellen kann. Mann könnte eventuell den Umschlag mit Folie versiegeln, dass no stabiler ist.
NS
Nicole S.
Diepholz
Einfach tolle Bücher, tolle Bilder und der Kundenservice ist nicht zu übertreffen. Schnelle Rückmeldung, schnelle Abwicklung. Ich werde dort immer wieder gerne bestellen. Nur zu empfehlen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Lieferung solala/ Service top

Lieferung hat sehr lange gedauert. Jedoch war der Service sehr hilfreich und sofort verfügbar. Ging dann recht fix. Auch die Erstattung der Zollgebühr ohne Probleme gelaufen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Juliane, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
07.07.2024
Es wurde zollgebühr erhoben, welche aber sofort ohne Probleme erstattet wurden. Bücher wie immer super schön. Ich verschenke Sie gerne. Danke
08.07.2024
Hallo Sonja, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
28.06.2024
Das Buch ist super aber leider hat die Lieferung recht lange gedauert. Aber ich bestelle wieder! Ein tolles Geschenk!
01.07.2024
Hallo Maike, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Die Bücher sind soooo süß und der Kontakt ist klasse!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Diakonie, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Elke, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Scarlett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
05.07.2024
05.07.2024
Hallo Lisa, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
04.07.2024
04.07.2024
Hallo Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
13.07.2024

Zoll und Postgebühren beachten!

Antwort von Dinkleboo
Hallo Anna, Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind! Wie ich sehe, habe ich Ihnen am 1. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie gebeten, mir eine Kopie der Zollquittung zukommen zu lassen. Schicken Sie mir diese bitte zu, damit ich Ihnen die Kosten sofort erstatten kann. Die Bücher werden innerhalb Großbritanniens hergestellt und versandt. Unser Team prüft derzeit, warum die Zollkosten berechnet werden, aber wir erstatten sie Ihnen gerne, wenn dies der Fall ist. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie können. Mit freundlichen Grüßen, Shannan