Dinkleboo- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs

Bewertungen für Dinkleboo

Alles optimal, Inhalt und Ausführung des magischen Einhorns und als Gag die Personifizierung. Unsere 5-jährige Enkelin war, bzw. Ist begeistert.Selbst die Zusendung war bei dem langen Weg optimal.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
06.04.2024
Personalisiertes Buch vom Feuerwehrmann ist bei neinem Enkel sehr gut angekommen. Schöne Gestaltung. Super, dass ich das Buch vor der Bestellung in der Vorschau ansehen konnte😀
Antwort von Dinkleboo
Hallo Conny, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
30.03.2024
Sehr netter Kontakt und tolle, individuelle Ware. Es war Zoll fällig der prompt vom Anbieter bezahlt wurde und das ohne meckern. Vielen Dank dafür!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Katja, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Die Illustration ist sehr schön. Es wäre schön, wenn noch ältere Väter zur Auswahl stehen, da nicht alle junge Eltern sind.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Dajana, Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
29.03.2024
Ein wirklich fairer Preis, für eine wirklich tolle Geschichte zudem auch ein sehr schneller Versand
Hallo Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Lieferung war sehr schnell. Das Buch ist sehr hübsch.
Hallo Anke, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Super schnell, freundlich, keine Probleme
Hallo Annemarie, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen
Antwort von Dinkleboo
Hallo Anke, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
JB
Jutta B.
Waghäusel
06.04.2024

Den Enjeln gefällt es

Den Enkeln gefällt es
Antwort von Dinkleboo
Hallo Jutta, Das ist schön zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Alles 👍
Hallo Linus, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Brigitte, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
VH
Verena H.
Norderstedt
Antwort von Dinkleboo
Hallo Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Silke, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Steve, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Marita, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Beatrix, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Vera, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wie ich sehe, haben Sie mit Amanda über Ihre Bestellung gesprochen. Wie angekündigt, befindet sie sich noch innerhalb des gewählten Zeitrahmens für den Versand und sollte bald eintreffen. Sollte sie bis zum 19. April noch nicht geliefert worden sein, können Sie uns gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
02.03.2024
Habe bereits 3 Bücher bestellt. Die Abwicklung läuft super und die Ware kommt innerhalb der 2 Wochen. Leider hatte ich beim 2. Mal durch die Post Pech und bekam meine Bestellung nicht. Aber der freundliche Kundendienst bot mir eine Ersatzlieferung an. Bestelle gerne wieder und kann ich nur empfehlen. Meine Tochter liebt die Bücher!
Antwort von Dinkleboo
Hallo Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan