Dinkleboo- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Dinkleboo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
"NAME" das magische Einhorn ~ Ein sehr schönes Buch ~ Sehr gute Bebilderung und süß geschrieben mit tollen Bildern und Sätzen,kräftigen Farben und man kann selbst einige Details gestalten. Sehr ansprechend für Kinder. Mir ist ein kleiner Fehler passier, ich habe paar Std. nach meiner Bestellung dem Service eine email geschrieben und um eine gewünschte Änderung (von einem Namen) gebeten, es verlief ohne Probleme und der Mailverlauf war super schnell, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Das personalisierte Kinderbuch kam zeitnah und ist von der Qualität sehr gut das Produkt wird weiterempfohlen.

Ich habe nie meine Geld gesehen meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen wurde versprochen ich soll eine neue Bestellung aufgeben und dann bekomme ich mein Geld zurück nie wieder drechs

Bewertungen für Dinkleboo

Antwort von Dinkleboo
Hallo Guram, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
GB
11.02.2024
Hallo Gabriele, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Antwort von Dinkleboo
Hallo Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Bettina, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Schönes Buch, passend für kleine Einhorn Fans

Meine Tochter (5 Jahre) hat sich sehr über das Buch gefreut und ist richtig stolz, ein so tolles Einhorn zu sein.
01.01.2024
Hallo Katja, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
JM
Jennifer M.
Nonnweiler

Einfach schön!

super süßes, schönes personalisiertes Buch! Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung
28.01.2024
Hallo Jennifer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
31.12.2023
Schöne Geschichten, tolle Zeichnungen, meine Kinder lieben de Bücher!
01.01.2024
Hallo Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
DK
Danica K.
Germany
31.12.2023
Schnelle Lieferung. Zum 2 mal schon bestellt. Sehr zufrieden.
01.01.2024
Hallo Danica, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
30.12.2023
Hallo Vera, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Hallo Dagmar, Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
30.12.2023
01.01.2024
Hallo Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
20.09.2023
21.09.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Die Qualität der Bücher ist viel besser als gedacht. Guter Druck! Die Auswahl bei der Gestaltung der Figuren könnte es vielfältiger sein. Beispiel: Frisuren und Haarfarbe des Jungen. Der Mann wirkt mit Glatze schon sehr alt leider. Lieferung dauerte etwas, da muss man etwas Geduld haben. Zum Kundenservice kann ich leider keine Angaben machen, da ich diesen nicht benutzt habe.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Wajia, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und ich werde es an das Team weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Das personalisierte Buch ist wirklich toll und die Geschichte ist niedlich geschrieben. Toll zum verschenken an das eigene Kind, andere Kinder, oder an die die Kind geblieben sind. Auch die Qualität des Buches ist sehr gut. Lediglich der unversicherte Versand könnte bezüglich der Lieferzeit verbessert werden.
Antwort von Dinkleboo
Hallo Tammi, Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan

Baggerbuch

Sehr schönes Buch schnelle Lieferung kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Freue mich schon auf das Gesicht unseres Enkels er liebt Bagger und dieses Buch ist sehr schön geworden. Vielen Dank
Antwort von Dinkleboo
Hallo Fey, Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen! Wir lieben es, so ein wunderbares Feedback zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Die Auswahl der Eltern wäre schöner wenn nicht nur ein Elternteil wählbar ist und mehr Möglichkeiten wären Haarfarbe etc Die Bücher kommen gut an ,Themen sind auch super interessant. Macht weiter so 👍
Antwort von Dinkleboo
Hallo Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Dinkleboo zu bewerten! Wir freuen uns über dein Feedback und werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Shannan
Ich bin total begeistert von dem Buch und kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Qualität und Aufmachung des Buches top. Kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Danke
Antwort von Dinkleboo
Hallo Manuela, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Shannan