eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Super Support (Auch Sonntag) und die Lieferung war auch sehr Problemlos. Die QS könnte besser sein! Es ist mir klar das es sich um eine Serienherstellung handelt, trotz dem kam es zu einem Loch auf der Tür. Es sieht mir aus als wäre das Gepulvert und dann ist da nen "Loch" drin. Das fand ich jetzt nicht so Hochwertig und hoffe das die Kiste nicht nur durch das Pulver zusammen gehalten wird. Sonnst kann man Qualitativ nichts sagen. Da ich gerade im Urlaub bin kann ich kein Bild anhängen, dies aber bei bedarf nachreichen.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte senden Sie uns ein Foto des genannten "Lochs". Da der Waffenschrank als Stahl ist und außer ggfs. Schlüsselloch oder Verankerungsbohrungen keine Löcher oder Öffnungen aufweist, melden wir uns nach Zusendung eines Fotos umgehend bei Ihnen zurück.
Innenraum entspricht der Beschreibung. Langwaffenhalterung leider sehr einfach gemacht. Höhe (Waffenlänge) könnte größer sein, so bleibt nur wenig Platz für Mun. (also besser gleich einen Größeren bestellen). Beachtet welche Bohrung zur Befestigung empfohlen wird.
01.04.2024
Sehr freundlicher netter, schneller Kontakt, wenn man denn mal jemanden am Telefon hatte. Telefonisch war nie jemand zu erreichen, aber es kam immer sofort ein Rückruf wenn ich eine Mail geschrieben hatte.
FR
Frank R.
Vaihingen Enz
Sehr guter Bestell- und Lieferprozess. Der Tresor wurde wie bestellt auch an den Aufstellort gebracht. Allerdings wirkten die beiden Männer der Spedition sehr überlastet und angespannt.
DH
Der Waffenschrank ist ok. An den langen Lieferzeiten muss das Unternehmen allerdings noch arbeiten. Schade, das trügt etwas den Gesamteindruck.
Antwort von eisenbach-tresore.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mir Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden. Leider ließ sich die Lieferzeit in Bezug auf die angegebenen zusätzlichen 7-10 Tage für den von Ihnen gewünschten Aufstellservice nicht verkürzen.
MT
Kulantes preisliches Entgegenkommen. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Die Kommunikation hätte besser sein können.
30.03.2024
Schnelle, gute zuverlässige Lieferung. Kleine Kratzer am gelieferten Gegenstand.
RV
Reiner V.
Duisburg
Der Tresor ist super nur der Lieferservice war sehr schlecht.
GP
G. P.
Erftstadt
Zügige Abwicklung. Keine versteckten Herausforderungen.
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Gute Qualität einfache Montage
AG
22.03.2024
Alles in Ordnung wie bestellt.
Gute Qualität hat ihren Preis
RM
rainier m.
Meschede

Bisher noch nicht in gebrauch. aber schließvorgang ok.

Bisher noch nicht in gebrau
GP
Gerd P.