Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro.
Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so.
Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist ganz, aber meine Fliese nicht....
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für Sie nach. Final freuen wir uns, dass Sie mit dem Tresor 5**** sehr zufrieden sind.
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Innere Falzkante völlig verbogen - erst nach dem Aufhängen bemerkt.
Der Schlüsselschrank war sehr gut verpackt. Erst nach dem Aufhängen haben wir bemerkt, dass eine innere Falzkante völlig verbogen war. Das hätte bei der Produktion auffallen müssen. Zum Glück sieht man das Maleur von aussen nicht, so dass eine potentieller Aufbrecher die Schwachstelle auch nicht sieht.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns leider bislang keine Meldung eines Schadens durch Sie vorliegt, melden Sie sich gerne nochmals, damit wir eine Lösung und u.U. Austausch des Schlüsselschranks veranlassen können.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Waffenschrank ist super, aber...
Waffenschrank ist super, nur wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Ausserdem konnte der Schrank bei uns nicht ins 1.OG geliefert werden. Musste mir selber eine Firma suchen, die dass macht und diese extra bezahlen.
Für einen Austausch, wegen der Farbe hätte ich das nochmal bezahlen müssen. Habe den Schrank dann behalten und man ist mir 100€ entgegen gekommen, was bei einem der Schrank, der knapp 1400€ kostet nicht viel ist. Schade, aber nochmal würde ich hier nicht bestellen.
Fazit: Ware gut, Kundenzufriedenheit miserabel.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen das Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind, bedauern jedoch, dass wir Sie nach Bekanntwerden der falschen Farbausführung mit unserem Nachlassangebot nicht zufriedenstellen konnten. Ein von uns angebotener kostenloser Sofort-Austausch lehnten Sie leider ab, da Sie Waffenschrank bereits im Haus selbst verbracht bzw. aufgestellt hatten und bedauerlicherweise dann erst im Nachgang mit uns Kontakt aufnahmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.