eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022
Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022
Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

30.05.2022
Antwort von eisenbach-tresore.de
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir im Rahmen Ihrer Online Bestellung vorab keinerlei Kenntnis von Ihren Anforderungen hatten. Ihre Aussage ist allerdings nicht korrekt. Das von Ihnen gewählte Einstiegsmodell hat wie online beschrieben, kein Zertifikat - dies ist bei jedem Modell eindeutig vermerkt. welche Zertifizierung und welche Sicherheitsstufe gegeben ist. Da Sie den Tresor bereits vor Rückfrage eingemauert hatten, war somit leider kein Austausch durch uns möglich. Zudem ist je nach Versicherung auch dieses Modell als Wandeinbauitresor mit doppelwandiger Tür im Rahmen der Hausratversicherung versicherbar.
02.08.2022
ich habe mich beim Kauf geirrt, weil bei der Beschreibung im Internet nicht ausreichend klar war, dass der Briefkasten zu klein sein würde. Eine Rückgabe wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich ein gewerblicher Kunde sei. Das ist zwar richtig aber nicht sehr kulant.
05.05.2022
Mehrer Lackschäden.... Tresor war auch schon mal Ausgepackt. Bestimmt 2-Wahl verschickt. Hab ihn angenommen da ich keine Zeit hatte um ihn zurück zusenden. Sonst war alles OK.
11.12.2021
Lieferzeit war beim Kauf 14 Tage angegeben. Nun sind schon viele Wochen ins Land gegangen- Produkt noch nicht erhalten.
18.04.2022
Kam beschädigt an.
10.06.2022
01.05.2022
Antwort von eisenbach-tresore.de
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir ausschließlich Neuware versenden, wenden Sie sich gerne an unsere Servicekollegen, um eine Lösung für den offenbaren Transportschaden abzustimmen. Bislang lag uns bedauerlicherweise keine Reklamation von Ihnen vor.