Unseriöse Firma. Erster Tresor kam ohne Schlüssel und nicht verschlossen, wie in der Beschreibung stand. Ersatztresor musste nochmals bezahlt werden, kam nach längerer Zeit erst an, da anscheinend die Zahlung nicht gesehen wurde. Nicht vollständiger Tresor wurde durch mich kostenpflichtig im Originalkarton zurückgesendet gemäss Adresse im Email Footer, diese Adresse stimmt aber anscheinend inzwischen nicht mehr, somit lag das Paket nun mehr als eine Woche bei der Postabholstelle, wird nun wieder an mich zurückgesendet. Das Ganze dauert nun 2 Monate.
Der Waffenschrank ist super,genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur am Öffnungsgriff splitter der Lack ab.
M.f.G. Mückenhaupt
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank zufrieden sind. Bzgl. des Schadens am Griff nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eine Lösung für Sie finden.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Gute Qualität, aber viel zu teuer. Innenausstattung wie einfacher Werkzeugschrank mit wackeligen Fächern. Spedition diktiert die Lieferzeiten, wenn man im Zeitfenster nicht zuhause ist-nächste Woche wieder versuchen. So hat es nochmal drei Wochen gedauert!
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Schranks zufrieden sind und gerne stimmen Sie mit unseren Servicekollegen ab, warum die Fachböden im Regalteil wackeln bzw. ob die Fachbodenhalter korrekt eingehängt sind. Die Fachspedition war in der Tat sehr bemüht final Ihre eingeschränkten Terminwünsche dann so auch zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
ich habe mich beim Kauf geirrt, weil bei der Beschreibung im Internet nicht ausreichend klar war, dass der Briefkasten zu klein sein würde. Eine Rückgabe wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich ein gewerblicher Kunde sei. Das ist zwar richtig aber nicht sehr kulant.
Erst der dritte, gelieferte Tresor war ohne Mängel wie Lackfehler oder schief montierter Zahlentastatur. Der Zusteller hat bei jeder Lieferung/Abholung über den schweren Karton geflucht :-)
Ansonsten ist der Tresor gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Lieferung war zügig und Tresor kam in sehr gutem Zustand an. Die Anleitung, dass man zwei verschiedene Codes vergeben muss war aber sehr unklar und das Service Personal am Telefon unfreundlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Die Endkontrolle hat versagt, an der Tür sind lackfehler, und eine scharfe Kante durch heruntergelaufenen Hartlack. Verletzungsgefahr. Ansonsten ist der safe in Ordung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Tresor war wirklich schwer,darum hat es mich auch nicht gewundert das er leider beschädigt war die armen Postboten,deswegen habe ich ihn auch behalten.Gruß
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Erst Kaufen, dann bezahlen, dann okay und zum Schluss feststellen es gibt keine Garantie, da die Treppe zu klein ist. Kauf musste rückgängig gemacht werden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Schade das der jungjägerrabat nicht weiter gegeben wurde.
Es steht noch die Anschaffung eines zweiten Schrankes an- frage ist ab wieder hier
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Fachberatung erst im zweiten Anlauf zielführend. Speditionsleistung schlecht. Kein Feedback auf Mail.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns bislang Ihre Unzufriedenheit mit den Kollegen der Spedition nicht bekannt war und uns dahingehend u.U. die genannte E-Mail nicht erreicht hatte, senden Sie diese gerne nochmals an uns. Wir freuen uns allerdings, dass mit Ihrem neuen Tresor zufrieden sind.
Termin durch die Spedition nicht angekündigt. Standen einfach vor der Tür. Sonst aber okay.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Kann Tresor leider öffnen, auch ohne Zahlencode.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem neuen Fingerscan Tresor. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail nochmals die Bedienungsanleitung für das Fingerscan Schloss zugesendet, damit Sie zur Inbetriebnahme Ihren Fingerabdruck einlesen. Im Auslieferungszustand und zur Erstöffnung durch Sie ist jeder Fingerabdruck möglich, damit Sie den Tresor bei Empfang öffnen können. Gerne auch eine Kontaktaufnahme mit unseren Fachberatern, damit Ihr Tresor zukünftig sicher verschlossen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.