eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de
Bewertungen:

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.021 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Es gab nur Probleme mit der Lieferung. Der erste Tresor war beschädigt. Wurde aber direkt getauscht. Die Spedition ist das Problem. Sie meldet sich nicht wie ausgemacht, vorher an !
JP
Jürgen P.
Heusweiler

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei der Auslieferung…

Das beauftragte Speditionsunternehmen parkte mitten auf der Straße, so dass ich keine genaue Überprüfung der Sendung durchgeführt hatte. Leider gab es auf einer Seite der Verpackung Beschädigungen, die ich auf Anhieb nicht gesehen hatte. Beim Auspacken stellte ich Kratzer am Tresor fest. Ok, war mein Fehler! Es ist kein Fehler von Eisenbach! Ich kann daher nur empfehlen, die Lieferung genau in Augenschein zu nehmen und bei Beschädigungen die Stellen nachzuschauen und zu reklamieren!
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Berthold M.
Recklinghausen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Tresor macht einen guten Eindruck und der Service lässt zu wünschen übrig!

Der Tresor macht einen guten Eindruck. Leider wurden die richtigen Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass die entsprechenden Befestigungsschrauben nicht vorrätig sind und ich diese privat erwerben soll. Gemäß den Lieferdokumenten sollten die richtigen Befestigungsschrauben bei liegen. Der Service war nach der Lieferung des Tresors unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihnen zu Ihrem speziellen Bodenaufbau keine Lösung vom Lager aus anbieten und dürfen auch nur bedingt abweichendes Verankerungsmaterial zur Verfügung stellen, da dies stets auch der Zertifizierung unterliegt. Holzböden oder andere nicht massive Untergründe sind auch nur bedingt geeignet.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte verzögert und musste mehrfach angefordert werden. Zum Schluss in sehr deutlicher Sprache unter Androhung von Rechtsmittel. Geld wurde sofort abgebucht, die Lieferung erfolgte 4 Wochen später. Der Artikel war lagernd deklariert. Das Ganze war nicht sehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern nochmals, dass sich die Nachfertigung des einzeln bestellten Fachbodens verzögert hat und wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da Sie für die 24,95 EUR die Zahlungsweise PayPal gewählt hatten und nicht wie bei uns stets angeboten auf Rechnung, hatten wir leider auch keinen Einfluss wann PayPal den Betrag bei Ihnen belastet. Ihr Hinweis auf "Rechtsmittel" erschließt sich uns aufgrund der sicheren Zahlung per PayPal und zusätzlich Trusted Shop Garantie nicht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie final mit Ihrem zusätzlichen Fachboden sehr zufrieden sind (5*****).
AR
Andre R.
Breitenbach
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut.. Speditions-Versand schrott

Termin abgesprochen.. Urlaub dafür genommen... keine Spedition aufgetaucht... weder Anruf noch sonstige Info dass sie nicht kommen. Was soll man mehr sagen..
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
05.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Spedition den vereinbarten Anliefertermin nicht einhalten konnte und dann ein zweiter Termin notwendig war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind (5*****).
RZ
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service,
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erfolgte Lieferung durch DPD

Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Safe technisch sehr gut, Bedienungsanleitung mangelhaft, irreführend
Bewertung melden
FH
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
H. M.
Raddestorf
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eisenbach-Tresore 👍 Paketdienst 👎👎👎

Eisenbach-Tresore hat für seinen Teil der Auftragsabwicklung eigentlich 5 Sterne verdient. Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, ein tolles Produkt genau wie beschrieben und Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen. Die zwei Sterne ziehe ich ab, da der Versanddienstleister eine Katastrophe war. Er stellte einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, verpackt in einem Pappkarton bei Starkregen vor einem Gartenhaus frei in meiner Auffahrt ab. Die 10 Meter bis zum überdachten Hauseingang waren ihm wohl zu viel. Der Karton war komplett aufgeweicht, nur aufgrund der Verpackung (Plastiktüte) hatte der Inhalt keinen Schaden genommen. Schade, daß der gute Eindruck durch einen grottenschlechten Paketdienst zerstört wurde. Mein Vorschlag wäre, macht so weiter und sucht euch einen seriösen Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Tresor sehr zufrieden und bedauern, dass der Fahrer den Karton nicht sicher abgestellt hatte. Natürlich sind die Paketdienste DPD, DHL und UPS durchaus seriös, haben jedoch die Herausforderung die Qualität der Zustellungen zu verbessern. Wir alle kennen den täglichen Ärger um diese "schlechten" Anlieferungen, egal ob privat oder geschäftlich und tun von unserer Seite aus alles für Verbesserungen.
RO
R O.
Rosenheim
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro. Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so. Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist ganz, aber meine Fliese nicht....
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für Sie nach. Final freuen wir uns, dass Sie mit dem Tresor 5**** sehr zufrieden sind.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unzuverlässig! Keine Reaktion des Kundendienst

Lieferung unzuverlässig. 2 x wurde Liefertermin nicht eingehalten. Habe mir an den Tagen extra Urlaub genommen. Auf meine direkte Beschwerde kam keinerlei Reaktion. Keine Antwort oder Stellungnahme dazu. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Spedition den Liefertermin abgesagt hat und Sie erneut einen Termin finden mussten. Dass sich die Spedition Kühne+Nagel nicht weiter zur Ursache der Terminabsage nochmals gemeldet hat, ist natürlich ebenfalls nicht schön. Wir freuen wir uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank jedoch sehr zufrieden sind 5***** und wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Innere Falzkante völlig verbogen - erst nach dem Aufhängen bemerkt.

Der Schlüsselschrank war sehr gut verpackt. Erst nach dem Aufhängen haben wir bemerkt, dass eine innere Falzkante völlig verbogen war. Das hätte bei der Produktion auffallen müssen. Zum Glück sieht man das Maleur von aussen nicht, so dass eine potentieller Aufbrecher die Schwachstelle auch nicht sieht.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns leider bislang keine Meldung eines Schadens durch Sie vorliegt, melden Sie sich gerne nochmals, damit wir eine Lösung und u.U. Austausch des Schlüsselschranks veranlassen können.
TM
theo m.
memmingen
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einlegeböden sind etwas zu lang und passten nicht. Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter. Nach Email mit Fotos geschah aber nichts mehr. Hab mir jetzt mit dem Trennschleifer selbst geholfen, ist aber eigentlich nich der richtige Weg. Schade Produkt grundsätzlich i.o.
Bewertung melden
PB
Petz B.
Gunzenhausen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der zweite Schrank war auch zerkratzt hab in dann trotzdem genommen. Hab aber 150€ Ermäßigung bekommen und ein Fläschchen Lack. War OK für mich
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nochmals unser Bedauern für 2 x Schaden beim Transport und wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden waren.
BS
Bernd S.
St.Olberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Tür an einem der Tresore so eingestellt, dass sie unten am Rand schleift.
Bewertung melden
Antwort von eisenbach-tresore.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir senden Ihne die Anleitung zum Einstellen der Türhöhe und damit können Sie das Problem sehr einfach lösen.